[Deutsch] Der Beta Key ZUG für unsere Landsleute die noch keinen KEY haben [Deutsch]

Guten Tag:) Ich möchte ein BetaSchlüssel bekommen. Also kann ich mit meiner Freunde spielen.
Hallo bin auch noch auf der Suche nach einem Key, klasse wären insgesamt 3 keys dann könnte ich mit meinem Freundeskreis spielen.

Hätte auch gern einen :)
Hahaha. Das ist die beste idee die ich Je gesehen hab.
Wenn ich einen beta key bekommt und dann einen 2ten bekomm,Geb ich ihn liebend gern weiter geben

Edit:Was für ..... ,die die Google übersetzer benutzen.^^ machen halt alles um einen Key zukriegen.

Wäre für mich kein Weltuntergang wenn ich keinen Key kriegt,aber wäre schön,Ich will nur wissen wann genau der Release von POE ist.

MfG
Fenix
Last edited by Sargeant_Fenix#0990 on Dec 30, 2012, 10:09:13 AM
Guten Tag, ich hätte gerne auch einen Key, um mit meinen Freunden spielen zu können. Würde mich sehr darüber freuen und mich zu ewiger Dankbarkeit verpflichten! :D

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Guten Rutsch!

Alex
Würd mich riesig über einen key freun und den Zug weiterführen. Grüße ausm Rheinland!
Will auch Will ! :D Bitte wäre echt nice

ps: hatt den hier schon einer einen mal bekommen und dan einen weiter geben können ? :D
"
Sargeant_Fenix wrote:
Wäre für mich kein Weltuntergang wenn ich keinen Key kriegt,aber wäre schön,Ich will nur wissen wann genau der Release von POE ist.

MfG
Fenix

Am 23. Januar geht's für alle los. :-)

"
smrkl wrote:
Will auch Will ! :D Bitte wäre echt nice

ps: hatt den hier schon einer einen mal bekommen und dan einen weiter geben können ? :D

Es gab wohl mal ganz am Anfang häufiger "Friend Invites", also Extra-Keys, die man weitergeben konnte. Die existieren immer noch, aber werden anscheinend genauso zufällig verschickt wie die Upgrades durch den Invite Timer. Ich habe jedenfalls erst einen bekommen (andere wohl schon mehrere) - den dann aber hier im Thread weiterverschenkt. :-)
dann steig ich auch ma auf ;)
bitte ich brauche unbedingt einen Beta key würde mich sehr freuen

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info