[Deutsch] Der Beta Key ZUG für unsere Landsleute die noch keinen KEY haben [Deutsch]

hoffe auch noch auf einen Key ;)
The Goddes Bound is the best Sword in the Universe. And I have it. and I love It. And i would like to make babies with it, but that is an other Story.
hi
Auch ich würde mich über ein key freuen
IGN:
Droganaut
Hey,

Auch ich würde mich sehr freuen einen Key zu bekommen. D3 macht einfach keinen Spaß mehr und wenn man POE sieht, dann weiß man was in D3 falsch gelaufen ist ;)
Schönen Abend noch ;)

DaftClub
hallo ich bin von d3 etwas enteuscht und würde mich über einen beta key sehr freuen das PoE sehr vielversprechend aus schaut

wünsche noch einen schönen abend

gruß ettefred
Hallo

ich würde mich richtig freuen einen Key zu bekommen. Weil Diablo 3 kein spaß mehr macht ich sehe path of exile und weiß das ist ein richtig gutes spiel

MFG: KamirBregar
Hallo deutsche PoE community,

ich bin auf der suche nach 2 Beta-Keys von euch treuen Mitgliedern, die diese geniale idee ins leben gerufen haben. Eigentlich reicht 1 Beta-key schon, denn diesen möchte ich meinem coop buddy 4 life am 2. Januar als Überraschung zum Geburtstag schenken (er ist totaler d2 und torchlight1/2 fan).
Der zweite Key wäre natürlich dafür da um mit ihm zusammen loszuziehen und echte action RPG Abenteuer zu erleben...

Danke im Voraus, ich glaub an euch,
pwn4123
Hallöle zusammen;

Ich verfolge POE schon länger und hatte bis jetzt leider keine Zeit das ganze
zu spielen. Leider steht im Februar ein Umzug an und es wäre schön vorher noch
einen Blick in das Spiel zu werfen. Es wäre schön mehr als nur den Passive-Planer
zu "quälen". Vllt. hat ja noch jemand einen Key?

Grüsse, Jan
"
Alysma wrote:
"
LittlePwny wrote:
Hi
Hoffe auch mal einen zu bekommen :/

Also wenn ich mich da spontan richtig erinnere, dann können sich Besitzer von Accounts aus den Jahren 2010/2011 beim Support melden und bekommen dann einfach so einen Key. Keine Garantie, dass das noch stimmt, aber vielleicht ist es ja einen Versuch wert? :-)

hm dann muss ich das ma testen hatte mich schon 2011 hier angemeldet...
fallse es nicht klappt NEED auch einen key
d3 ist mittlerweile extremst öde XD
Hi auch ich würde mich sehr freuen einen beta key zu bekommen.
spiele zurzeit diablo 3 aber dieses spiel ist einfach kein spiel mehr,
würde so gerne mal Path of Exil spielen weil es mich wirklich anspricht

Gruß:
Losercom100
blah blah blah i need a key!

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info