[Deutsch] Der Beta Key ZUG für unsere Landsleute die noch keinen KEY haben [Deutsch]

Ein Betakey wäre super sofern jemand einen über hat pls :)
cho cho der zug kommt... will auch drauf! :p

würde mich sehr freuen, will endlich mit meinen Freunden PoE ausprobieren!
"
Alysma wrote:
"
Sargeant_Fenix wrote:
Wäre für mich kein Weltuntergang wenn ich keinen Key kriegt,aber wäre schön,Ich will nur wissen wann genau der Release von POE ist.

MfG
Fenix

Am 23. Januar geht's für alle los. :-)

"
smrkl wrote:
Will auch Will ! :D Bitte wäre echt nice

ps: hatt den hier schon einer einen mal bekommen und dan einen weiter geben können ? :D

Es gab wohl mal ganz am Anfang häufiger "Friend Invites", also Extra-Keys, die man weitergeben konnte. Die existieren immer noch, aber werden anscheinend genauso zufällig verschickt wie die Upgrades durch den Invite Timer. Ich habe jedenfalls erst einen bekommen (andere wohl schon mehrere) - den dann aber hier im Thread weiterverschenkt. :-)

Danke^^
Ist ja nicht mehr lange ^^
bitte leute brauche ein key von einen
meine freunde zocken schon
will mich anschließen und mit meinen freunden spielen
wäre echt nett wen ich einen key bekommen würde von euch spielern

ps:ich danke euch schon mal im vorraus

MFG: kamirBregar
Last edited by KamirBregar#0152 on Dec 30, 2012, 5:32:52 PM
Hallo alle zusammen,
hab gerade path of exile kennengelernt und es sieht echt geil aus. Würde mich über einen key freuen
BETA KEY - BITTE *__*
Hoffentlich bekomm ich einen leute wäre richtig nice von euch :)
Ihr könnt mir gerne eine email senden: stormgamiing@googlemail.com
BITTE KEY :)
frohes neues , ich habs in englishen bereich probiert und bisher leider kein glück gehabt , gibt es noch irgendwo dadraussen jemand aus DT der vlt ein key übrig hat für die beta und mir per pm schicken könnte? das wäre wirklich nett
Wäre cool wenn mir jemand nen Beta Key schicken könnte, hab im Gegenzug auch noch genug Dota 2 invites zu geben ;=)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info