[Deutsch] Der Beta Key ZUG für unsere Landsleute die noch keinen KEY haben [Deutsch]
hallo, ich häte auch gerne einen beta key, wäre echt super!!!
Gruß sven |
|
" na spielen kannste ja schon |
|
Ich dachte man schreibt hier rein weil man eben NICHT spielen kann xDD
würde auch gerne einen Key haben, wenn möglich =) Danke im Voraus |
|
Ehm sorry für offtopic, aber wie kann man denn spielen wenn man keinen Betazugang hat??
Oder verraff ich da grad was und könnte die ganze Zeit ohne Betakey schon spielen? |
|
" also ich hab mich gestern abend auf der poe seite registriert, vorhin hab ichs geladen und gespielt hab ich auch schon, aber ich wüsste nicht das ich nen betakey hab. |
|
Hi
Hoffe auch mal einen zu bekommen :/ |
|
Hallo,
auch ich würde gerne das Spiel ausprobieren, aber wie alle anderen benötige auch ich einen Beta-Key. Daher meine Frage wer von euch hat noch einen Beta-Key für mich übrig :). Ich danke euch und wir sehen uns bestimmt im Game. Xasher |
|
Ich würde mich sehr über einen Beta Key freuen wenn es den möglich ist,
danke schon mal im vorraus Mfg, DrCox69 |
|
würde mich sehr für einen key freuen weil dann könnte ich einen freund der immer noch bei D3 rumhängt hier her mitreissen:; ))
Super danke im voraus und viel Glück euch allen da draussen :; )) Mfg Sun Austria :; ) Yeah Playin 4 Fun & Underground
*gg* Sun :; ) |
|
" Also wenn ich mich da spontan richtig erinnere, dann können sich Besitzer von Accounts aus den Jahren 2010/2011 beim Support melden und bekommen dann einfach so einen Key. Keine Garantie, dass das noch stimmt, aber vielleicht ist es ja einen Versuch wert? :-) Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
|