[Deutsch] Der Beta Key ZUG für unsere Landsleute die noch keinen KEY haben [Deutsch]

hallo, ich häte auch gerne einen beta key, wäre echt super!!!

Gruß sven
"
Lorgrim wrote:
Moin, moin.
Ich hätte auch gerne nen Beta-Key. Guck mir schon die ganze Zeit Streams an und halt es bald nicht mehr aus^^. Will auch endlich spielen =)

Gruß Lorgrim

na spielen kannste ja schon
Ich dachte man schreibt hier rein weil man eben NICHT spielen kann xDD

würde auch gerne einen Key haben, wenn möglich =)
Danke im Voraus
Ehm sorry für offtopic, aber wie kann man denn spielen wenn man keinen Betazugang hat??
Oder verraff ich da grad was und könnte die ganze Zeit ohne Betakey schon spielen?
"
Lorgrim wrote:
Ehm sorry für offtopic, aber wie kann man denn spielen wenn man keinen Betazugang hat??
Oder verraff ich da grad was und könnte die ganze Zeit ohne Betakey schon spielen?

also ich hab mich gestern abend auf der poe seite registriert, vorhin hab ichs geladen und gespielt hab ich auch schon, aber ich wüsste nicht das ich nen betakey hab.
Hi
Hoffe auch mal einen zu bekommen :/
Hallo,

auch ich würde gerne das Spiel ausprobieren, aber wie alle anderen benötige auch ich einen Beta-Key. Daher meine Frage wer von euch hat noch einen Beta-Key für mich übrig :).

Ich danke euch und wir sehen uns bestimmt im Game.

Xasher
Ich würde mich sehr über einen Beta Key freuen wenn es den möglich ist,

danke schon mal im vorraus

Mfg, DrCox69
würde mich sehr für einen key freuen weil dann könnte ich einen freund der immer noch bei D3 rumhängt hier her mitreissen:; ))
Super danke im voraus und viel Glück euch allen da draussen :; ))
Mfg Sun
Austria
:; )
Yeah Playin 4 Fun & Underground
*gg*
Sun :; )
"
LittlePwny wrote:
Hi
Hoffe auch mal einen zu bekommen :/

Also wenn ich mich da spontan richtig erinnere, dann können sich Besitzer von Accounts aus den Jahren 2010/2011 beim Support melden und bekommen dann einfach so einen Key. Keine Garantie, dass das noch stimmt, aber vielleicht ist es ja einen Versuch wert? :-)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info