[Deutsch] Der Beta Key ZUG für unsere Landsleute die noch keinen KEY haben [Deutsch]
Frohe Weihnachten an alle.
Ein Beta Key wäre jetzt noch was schönes :) |
|
Gruß an Alle,
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Also gegen einen Beta Key hätte ich auch nichts einzuwenden :) |
|
Frohe Weihnachten auch von mir!
Würde mich sehr über nen Key freuen! Wollte mir auch schon einen kaufen, habe aber keine Kreditkarte und mein PayPal Acc funktioniert auch schon seit ewigkeiten nicht mehr :/ | |
Moin...
Wenn jemand einen Beta-Key noch über hat und den mir schenkt, würde ich mich sehr freuen. :-) Ansonsten allen anderen einen ruhigen Weihnachtsabend am Weihnachtsbaum. ;-) lg tanthess |
|
Hey Leute,
von mir auch frohe Weihnachten! :) Würde mich auch sehr über nen Key freuen, da ich Spiele wie dieses hier wirklich gerne spiele und Diablo 3 irgendwann langweilig wird ;D. MfG Grumbeerwaffel |
|
Ich würd mich auch über einen Key freuen, bin schon seit Ewigkeiten angemeldet, hab auch immer mal wieder nachgeguckt aber hab nie einen bekommen xD
Und während den open Weekends hatte ich nie so viel Zeit, höchstens für 30min oder so -.- |
|
würde mich auch noch über einen beta-key freuen. tolle arbeit bis jetzt. solch ein spiel ist selten geworden.
frohe weihnachten an alle und an das team merry x-mas |
|
Wie es aussieht wurde der Zug gestoppt :(
|
|
Würd mich auch über nen Beta Key freuen :)
Frohe Weihnacht und guten Rutsch :) |
|
Hi, noch jemand nen key übrig, hab meinen bruder 5 mal gefragt ob er einen von mir will, immer hmm weiß nicht spiel ja d3 ... bla bla bla ... nun hab ich meine alle zu weihnachten hier und in streams verschenkt nun fällts ihm ein das er doch von d3 weg will und PoE so geil ist.. hat er ja recht hihi nur, ich hab meine keys los ...
also wäre nett wenn mir einer einen zukommen lassen könnte damit wieder ruhe einkehrt :) danke schon mal ! lg TP |
|