[Torment] Deutsche Gilde The Starters
Guten Abend, meine Name ist Robert 30 Jahre jung... ^^ Ich hatte mir auch eine längere Pause genommen und spiele PoE immer wieder gerne.
Meine Flist ist lang und leer -.- Bissle gesellschaft beim Zocken ist toll und wünschenswert... Charaktername? KhaleesIsm atm lvl 61 Witch Culler mf , StaffIsm 78 Pure Lightning Crit Staff Static Striker Was erwartest du von unserer Gilde? Spaß zusammen, mappen, tipps beim Craften - kenn mich da leider net so dolle aus ^^ Mein ho lässt noch zu wünschen übrig. Was können wir von Dir erwarten? Hilfsbereitschaft Wie aktiv bist du? Fast jede freie Minute am Tag. Onzeit ist hauptsächlich ab 22 uhr ^^ und Vormittags. Was planst du in der aktuellen Liga zu erreichen? Shavs und Hege 6L ^^ und naja hoher 80er Bereich... ;) Zählst du dich eher zu Casual-Gamern oder Nerds? EIn bisschen von beidem. Habe eine intensive Zockervergangenheit und naja, Zocken macht halt Spaß... ;) Manchmal mehr als es gut ist. Freue mich auf eine Nachricht von euch... ;) Bin eher der Tsler, das Schreiben liegt mir nicht so, bzw. man lernt sich ja eh erst im Laufe der Zeit kennen. Ign: Delism
| |
clean
Last edited by DatOwl#1629 on May 3, 2015, 1:31:26 PM
|
![]() |
Hallo,
ich heiße Thomas, bin 41 und aus der Kölner Region. Charaktername? BibiBbib ( Incinerate Witch level 73) Was erwartest du von unserer Gilde? Tips und Tricks, regelmäßiges mappen, nette Leute Was können wir von Dir erwarten? Tips und Tricks soweit möglich, regelmäßig online, Karten und Items Wie aktiv bist du? Bin berufstätig aber fast jeden Tag online. Spiele seit der Open Beta, bislang im Hardcore Bereich aber mit dem neuen Char jetzt wahrscheinlich nur noch die Softcore Ligen. Habe 9 chars bis in Merciless gelevelt, Maps allerdings erst bis ca maplvl 74 gespielt. Was planst du in der aktuellen Liga zu erreichen? Endlich mal level 90 und Endgame Maps, habe bisher immer so um Level 70-80 was neues gemacht. Ich habe in Bloodlines eine lvl 85 witch und versuche nun 2 weitere chars in Torment hochzuleveln. Zählst du dich eher zu Casual-Gamern oder Nerds? Dazwischen, Theorycrafting find ich interessant. Allerdings ist das Grinden bis lvl 100, Endgame Gear in jedem Slot und 100+ Ex Orbs in der Truhe durch Handlen eher nicht mein Ding. Teamspeak noch nicht vorhanden, evtl. später ign Elmi_EQ Last edited by HenkCCAA#7651 on Jan 19, 2015, 7:25:17 AM
|
![]() |
Moin,
mein Name ist Yaschar, ich bin 27 und wohne momentan in Düsseldorf. Hab vor ein paar Wochen mal mit PoE angefangen (D3 ist zu langweilig geworden) und nachdem ich jetzt Merciless durch hab ist alleine mappen ein bisschen langweilig. Außerdem hab ich auch noch ständig Fragen und da wär ne Gilde doch ganz nett... Charaktername? MahinKohinoor, lv72 arc witch Was erwartest du von unserer Gilde? Monster schnetzeln und Spaß dabei, Hilfsbereitschaft, das Übliche halt. Gilt selbstverständlich beiderseits ^^ Was können wir von Dir erwarten? Ich würd mal sagen Monster schnetzeln und Hilfsbereitschaft sind ein solider Anfang. Wie aktiv bist du? Hab das Spiel ziemlich gesuchtet seit Installation, aber momentan hab ich einiges zu tun und fange im April mit der Masterarbeit an, also abends mal zocken ja, 24/7 ist aber nicht drin Was planst du in der aktuellen Liga zu erreichen? ehrlich gesagt nichts, ich will einfach Spaß haben. Zählst du dich eher zu Casual-Gamern oder Nerds? sowohl als auch, wobei es zeitlich halt sehr casual geworden ist in den letzten paar Jahren Hab ja gesehen, dass ihr TS habt. Das ist ne sehr gute Sache, allerdings werd ich da nicht so oft reinschauen. Wenn ich online bin, rede ich parallel ziemlich oft mit alten Zockerfreunden/Studiumskollegen etc. Wenn das nicht der Fall ist, komm ich aber gerne da auch on. |
![]() |
Hey, mein Name ist Dima, bin 24 Jahre alt und komme aus dem Nord-Osten.
Ich bin noch neu bei PoE, allerdings sehr wissbegierig und habe auch Erfahrung in ähnlichen Spielen. Ich suche nach einer Gilde, um später zusammen an neuen Builds zu tüfteln, bei Events mitzumischen, vorher natürlich zusammen Erfahrung und Potential auszubauen. Eines meiner Ziele ist wohl die höchstmögliche Stufe zu erreichen, wobei der Weg das Ziel darstellt. Das bedeutet, ich will vor allem Spaß haben und im TS rumhängen ^^ Darüber hinaus bin ich auch ein Stück am PvP interessiert, herauszufinden, welche Builds dominieren. Ich habe mindestens 5000 h bei D2LoD und war immer bei einer neuen Ladder am Start. Nun bin ich auf Path of Exile gestoßen und muss mich vor GGG verbeugen. Aktuell spiele ich eine Witch hoch, gerade mal Level 51 und baue den sogenannten "Foxtactics Arc Lightning Build" mit Änderungen von "ZiggyD" nach, da ich damals gerne lange Mfn war mit der Light Sorce. :D Aktiv bin ich sehr, PoE gefällt mir unheimlich gut und ich werde es sehr lange suchten. Das bedeutet, ich werde die meisten von euch überleben so wie bei D2 ich die meisten überlebt habe muhaha :D Ich will Path of Exile in seinem vollen Ausmaß kennen und dazu gehört es wohl, dass man ein wenig nerded .... mich faszinieren die Möglichkeiten. Manchmal bin ich aber ein Casual Gamer, zocke das ein oder andere Spiel an, daddel vor mich hin. Ein PoE Nerd bin ich (noch) nicht, da ich noch ein Noob bin.^^ Gern komm ich gleich auf euren TS, sobald ich eine PM habe. Mein Witch heißt EatShit_AndDie :X Last edited by pillowcat#3046 on Jan 19, 2015, 8:29:36 AM
|
![]() |
Alle eingeladen und willkommen
|
![]() |
hi
ich bin marc, 24 hatte damals die beta ein bisschen gespielt allerdings schnell wieder zu d2 gewechselt. d2 hatte ich unglaublich gesuchtet ;) danach etwa 5 monate bis zum vaal update gespielt und grad bin ich wieder eingestiegen und zieh mein 2. char in tournment hoch (1. lvl 85 2. lvl 75) ich würde gerne öfter in einer regelmäßigen gruppe spielen und hab auch relativ oft fragen :) bin aber selber auch gerne hilfsbereit und ts ist vorhanden :) bin im moment relativ aktiv und fast jeden (zweiten) tag online nebenbei studier und arbeite ich bin also stressbedingt manchmal auch eine woche offline mein ziel ist es eimal aziri down zu kriegen und uber wenigstens mal zu sehen :) char name is TiTaTomplar viele grüße und würde mich sehr über ein invite freuen :) |
![]() |
hi,
ich heiße Tom und zock das Game seid Ende der Open Beta... Hierbei hab ich schon einiges an Ligen und Rips mitgenommen, so das ich mich entschlossen habe mehr Zeit der Tornment Liga zu widmen :) IGN: ziiiiegenficker (spricht sich Ziegenficker xDDD für die Aufnahme wahrscheinlich etwas unglücklich gewählt, ist aber dem letzten Bloodlinerip geschuldet :D) Was erwartest du von unserer Gilde? Nun vorrängig etwas Anschluss in der Deutschen POE Community, das fällt mir momentan etwas zu wenig aus da meine Freunde irgendwas anderes spielen glaub Realife hieß es... das soll ne gute Grafike haben :D Was können wir von Dir erwarten? Bereitschaft zum Loot and entspanntes Miteinander Wie aktiv bist du? momentan zu oft :D ich zocke relativ viel atm, hab noch vor eine Menge Builds diese Liga zu testen Was planst du in der aktuellen Liga zu erreichen? Nen Windripper-Mfler Zählst du dich eher zu Casual-Gamern oder Nerds? Junkie was die dieses Game angeht alles andere in gesunden Dosen viele Grüße und vielleicht bis bald :) |
![]() |
Alle eingeladen bisher ;)
@minuskind: Sorry, aber bei dem Charnamen sträuben sich wirklich die Nackenhaare ... überzeuge mich bzw. uns, das wir Dich quasi einladen "müssen" ;) Gruss Faust |
![]() |
grüße Faust,
es ist tatsächlich nur ein Nick...die meinem letzten Bloodline Rip geschuldet sind... damit sind die Goatman(Ziegen)gemeint die mir ein paar Obelisken vor die Nase gestellt haben, bei denen mein 82er Infernal Blow Duellist die Hufe hoch gerissen hat :(((( Ziiiegenficker ist quasi der Vendetta der Tornment Leauge :D kannst mich auch gern unter "Schleussenfrosch" adden das ist vielleicht weniger anstößig :) peace! |
![]() |