[Torment] Deutsche Gilde The Starters
Hallo, na dann fangen wir mal an! Ich bin leider etwas einfallslos also kopiere ich die Punkte mal einfach!
Charaktername? Octovre Was erwartest du von unserer Gilde? Was von einer Gilde erwarte.... eigentlich nur nette Leute mit den man sich während des zockens unterhalten kann, weiters ist es immer wieder mal ganz lustig mit anderen Leuten zu mappen oder die Maseter-Quests zu machen. Ich war bis jetzt auch in einer Gilde aber leider ist mit der Liga die Aktivität sehr stark zurückgegangen bzw gar nicht mehr vorhanden! Was können wir von Dir erwarten? Spaß und Hilfsbereitschaft Wie aktiv bist du? Ich bin eigentlich recht aktiv wenn es mein RL (Job etc zulässt) aber um da mal so pauschal zu sagen komme ich so auf die 10-15h pro Woche (ich hoffe das ist nicht zu wenig) Was planst du in der aktuellen Liga zu erreichen? Ich habe in der letzten Liga damit begonnen immer nur einen char zu spielen (jetzt is es ein staic striker) und den spiele ich bis er fertig ist, also geplant ist lvl 85-90 und vom Equip möchte ich in die Richtung von ca 20ex gehen Zählst du dich eher zu Casual-Gamern oder Nerds? Ich bin Casual-Nerd-Gamer. Casual wegen RL und Nerd weil Zocker seit nem Viertel Jahrhundert (sry den Satz hab ich kopiert aber der passt zu 100%) mfg, ich hoffe auf eine Einladung |
![]() |
Hey Leute!
Erstmal stelle ich mich mal kurz vor.. Ich heiße David, bin 24 Jahre alt und spiele POE jetzt schon, seit die PC's noch Diskettenlaufwerke hatten :D Weiß schon gar nicht mehr wie lange das her ist, dass es nur bis Vaal ging ;) Ich studiere zur Zeit Wirtschaftsmathematik im Master und kann mir deswegen recht frei die Zeit einteilen, wann ich zocken mcöhte. Charaktername? RF_BOOM_FB Torment_SS Was erwartest du von unserer Gilde? Naja einfach nette Leute zum quatschen kennenlernen und nebenbei entspannt poe zocken ;) Ein Highlight wäre natürlich, wenn ihr auch fleissig am Masters leveln seid (Rotations), da ich bereits Haku/Elreon 8 habe und die anderen dort auch möglichst zügig hinbringen möchte :P Was können wir von Dir erwarten? Ich würde mal frech behaupten, dass ich ein sehr hilfsbereiter Spieler bin, was Hilfe bei Hochleveln (Bosse klatschen) mal bisschen Gear zum Leveln ausleihen oder schwächere durch Maps ziehen, angeht :) Außerdem bin ich eigentlich immer in Ts, sobald ich online bin und freue mich über jede Unterhaltung. Was planst du in der aktuellen Liga zu erreichen? Naja habe da verschiedene Ziele, wovon ich schon einzelne erreicht habe :P 1. 6Link : Check 2. Jeden Mapboss, der "onehit-bar" ist, zu onehitten : Check 3. Level 90 4. Masters auf 8 5. Ein Haufen build ausprobieren :P Zählst du dich eher zu Casual-Gamern oder Nerds? Würde mich eher als Nerd bezeichnen, da ich doch viele Stunden täglich spiele, aber auf keinen Fall mein RL vernnachlässige, da ich nebenbei Fitnesstrainer bin und dazu auch gerne Tipps geben kann (Bei Interesse ;) ) Freue mich auf eure Rückmeldung Viele Grüße David |
![]() |
aufgenommen und up
|
![]() |
up
|
![]() |
Leider mussten wir uns von Zaubermaxi trennen, die Gründe zu nennen verbietet meine gute Erziehung.
Gruss FaustMunin |
![]() |
up
Vote with your wallet !
| |
" |
![]() |
Reallife heiße ich Sören und bin 30 Jahre alt (aber immer noch Zocker)
Charaktername? Broken_Chains habe aber noch weitere Chars zurzeit Spiele ich aber sehr gerne Shadow Was erwartest du von unserer Gilde? In einer Gruppe Spaß haben und das mit einem Ping unter 100 :-) und PoE Spieler kennenlernen. Was können wir von Dir erwarten? Nun ja das Ich PoE fast nur noch ausschließlich spiele andere games sind kaum noch von interesse. Wie aktiv bist du? Ingame normal täglich. Im TS zur zeit nicht möglich Headset(Kaputt) und Desktop Pc auch daher nur auf Laptop (nicht der beste)spielbar. Was planst du in der aktuellen Liga zu erreichen? Ja alle challanges zu schaffen und meinen ersten char ans cap bringen. Zählst du dich eher zu Casual-Gamern oder Nerds? Ein bischen von Beidem Tendenz neigt richtung Nerd. |
![]() |
Erstmal zu mir:
Mein Name ist Mathias bin 28 Jahre alt und komme aus Stuttgart Charaktername? xTotemTomx Was erwartest du von unserer Gilde? Mit coolen Leuten im TS abhängen und mapppen oder domruns machen. Was können wir von Dir erwarten? Bin auf jeden Fall bereit viel im TS abzuhängen wenn da Leute drin sind die cool drauf sind =) Aktuell kann ich auch mit meinem Dual Totem MFer glänzen (aktuell 216 IIR hab aber vor höher zu gehen) Natürlich auch die Standard Sachen wie aushelfen wenn jemand Gems/Uniques braucht die man doppelt hat oder beim hochleveln helfen usw. Wie aktiv bist du? Würde mich schon als relativ aktiv bezeichnen unter der Woche. Normalerweise hab ich Abends mehrere Stunden zeit zum daddeln. Am Wochenende siehts da schon schlechter aus da ich meistens beim Fußball bin und dafür im Normalfall dann mindestens der ganze Tag drauf geht. Was planst du in der aktuellen Liga zu erreichen? Puuh gute Frage. Erstmal meinen MF Char auf halbwegs solide 300+ IIR und ~20 IIQ bringen. Danach entweder ne Glacial Cascade Witch oder ne SRS Witch. Vielleicht auch wieder ne Buzzsaw Scion mal schauen je nachdem was ich für Items finde =) Zählst du dich eher zu Casual-Gamern oder Nerds? Würde mich schon eher als Nerd zählen da ich grad unter der Woche sehr viel Zeit Abends hab. |
![]() |
Hey Leute, spiele jeden Tag einige Stunden. Wobei ich erst seit 1.3 spiele und auf das geile Spiel gekommen bin. Torment: 89er TS Ranger 40k dps und nun RF am aufbauen
würde mich freuen , vor allem weil ihr eine deutsche gilde seit^^ greetz CatnissEverydeen / Snowball_on_Fire |
![]() |