[Torment] Deutsche Gilde The Starters
Hallo ich habs nich so mega mit bewerbung schreiben bin ehr so der ts liebhaber :)
Deshalb halt ich das ganze kurz und knackig ! Noch ganz kurz zu mir mein name is Florian und bin 20 jahre alt :) Charaktername? Hanziio Was erwartest du von unserer Gilde? Eine aktive Gilde Was können wir von Dir erwarten? Aktive beteiligung am clanleben Wie aktiv bist du? am tag ca 3-4 stunden Was planst du in der aktuellen Liga zu erreichen? Ich lass es auf mich zu kommen Zählst du dich eher zu Casual-Gamern oder Nerds? so ein zwischending würd ich mal sagen Würd mich über antwort freuen ! Mfg Hanziio |
![]() |
Na, dann fange ich mal an hier :D,
Hi ich bin der Ouissam(komischer Name ,ich weiß ) , bin 18 Jahre alt, und suche nach Zeitgenossen, die sich gegenseitig in PoE unterstützen und auch mal paar Maps zusammen spielen . :) Charaktername? PopeFranz Was erwartest du von unserer Gilde? Nur paar nette Leute, mit denen man spielen kann und die vielleicht bei dem einen oder anderen Problem helfen könnten . Was können wir von Dir erwarten? Ich werde vielleicht ab und zu im TS aktiv sein und kann Anfängern auch ein bisschen helfen, weil ich zumindest Grundwissen über das Spiel habe. Außerdem spiele ich gerne mit anderen, falls das auch zählt ;). Wie aktiv bist du? Bin eigentlich täglich on so gegen Nachmittags-abends. Was planst du in der aktuellen Liga zu erreichen? Einen Non-Crit Ball Lightning Templar vernünftig zum Laufen zu bringen, und danach noch vllt einen Dual Flame Totem , bin mir aber nicht sicher... Zählst du dich eher zu Casual-Gamern oder Nerds? Bin mir selber nicht so sicher, beschäftige mich aber mit Videospielen, die ich zocke, sehr ausführlich, also würde ich mich zu Letzterem zählen :D |
![]() |
Hallöle zusammen,
ich bin Sven, bin 27 Jahre alt und möchte mich bei eurer kleinen Gemeinschaft hier bewerben ;) Ich habe PoE erst vor ein paar Tagen entdeckt und zunächst einmal geschaut ob ich mich mit dem Spiel anfreunden kann. Nachdem ich nun Level 60 erreicht habe und mit den ersten Maps und dem gearen anfange suche ich daher Leute mit denen man zusammen im TS rumhängen und daddeln kann. Normalerweise nerde ich Spiele, die mir aktuell Spaß machen immer ziemlich heftig, so dass ich wahrscheinlich nach der Arbeit jeden Abend online sein und auch im TS rumhängen werde. Meine Ziele sind mein Wissen in dem Spiel stetig zu erweitern und zunächst meinen Charakter auf ein akzeptables Niveau zu bringen, so dass ich damit zufrieden bin. Wenn ich in dem Spiel dann erstmal drin stecke ergeben sich sicherlich neue Ziele ;D Ich hoffe, dass ich mich dann demnächst mal im TS vorstellen darf. greetings, Noaphiel |
![]() |
Heyho, bin der Michael, 20 Jahre alt, aus Bayern. Spiele jetzt seit der neuen Season wieder POE und würde das gerne unter deutscher Gesellschaft machen.
Charaktername? Snowhill(x/xy/...) Was erwartest du von unserer Gilde? Freundliches Zusammenspiel in deutscher Gesellschaft. Ich mein, Englisch schön und gut, aber mit der Zeit is es doch ein bisschen nervig ;) Was können wir von Dir erwarten? Dazu sag ich mal:" Eine Hand wäscht die andere und beide waschen das Gesicht." Wie aktiv bist du? Bin eigentlich jeden Tag online, bin wieder in der Schule (FOS) und hab eh nichts anderes zu tun... :P Was planst du in der aktuellen Liga zu erreichen? Bin gerade dabei mir alle Builds, die mir gefallen hochzuspielen und zu testen und schliesslich den, der mir am besten gefällt bis ans Maximum zu pushen. Zählst du dich eher zu Casual-Gamern oder Nerds? Doch eher der Nerd. Mfg Snowhill |
![]() |
So Tach auch ..... Ich möchte anmerken das die Weltherrschaft den Fröschen gehört !!!
Ja richtig "einFrosch" ist zurück... Eure Gebete wurden nicht erhört. Wie das im Privat Leben manchmal so ist es kommen Dinge es gehen Dinge.... Ich hab euch ehrlich gesagt nach der trennung von meiner Freundin vergessen PoE um ehrlich zu sein auch. Hätte mich ja abgemeldet , nunja Asche über mein Haupt. Meine alte Bewerbung : " Ich hoffe ich darf nochmal als Gelegenheitsspieler bei euch joinen :D Danke Thorsten |
![]() |
Frösche? Weltherrschaft?........hmmmm.....
....wäre auf der anderen Seite allerdings eine willkommene Bereicherung des Gilden-Speiseplans : ![]() Also zum Essen käm' ich dann nochmal 'rein ;) Vote with your wallet ! Last edited by Biti#5479 on Jan 14, 2015, 3:00:43 AM
| |
Wage dich an meine vollgenährten Schenkel knappern zu wollen, du Schurke :D
*Stahlhelm sucht* :P |
![]() |
up
|
![]() |
up
|
![]() |
Hiho, mein Name ist Kathrin und ich bin 31 Jahre alt (jung!!!). Nach längerer Poe Pause bin ich auf der suche nach einer deutschsprachigen Gilde da es auf Dauer alleine etwas öde ist :( Habe in der Torment League bereits einen Lv83 Ele Buzzsaw Scion (der mir aber zu squishy ist). Im Moment spiele ich einen Righteous Fire/ Incinerate Marauder Lv76, welcher viel mehr aushält und mir gaanz viel Spass macht :D
Charaktername? Lavi_xXx (acc: Anena) Was erwartest du von unserer Gilde? Nettes miteinander, gegenseitiges helfen (grad in Sachen Crafting bin ich eine ziemliche 0 :( ), gemeinsame Maps und natürlich Spass!!! Was können wir von Dir erwarten? Soweit es mein Verständnis der Spielmechanik erlaubt natürlich auch jederzeit Hilfe bei Fragen etc. ich habe natürlich auch TS3. Wie aktiv bist du? Ziemlich aktiv derzeit (hab gerade eine Knie- Op hinter mir und somit ganz viel Zeit xD) Was planst du in der aktuellen Liga zu erreichen? Erstmal den Marauder aussstatten, um mit ihm den Scion aufzurüsten. <- Masterplan Zählst du dich eher zu Casual-Gamern oder Nerds? Eher zu der selten weiblichen Nerds Spezie :-) Hoffe bald von euch zu hören!! LG Kathrin |
![]() |