[Torment] Deutsche Gilde The Starters
up
|
![]() |
Einen wunderschönen guten Abend allerseits :D
da ich von Haus aus eher die Variante mit dem wenigsten Aufwand wähle, kopiere ich einfach mal euer Muster. Gerne können wir aber auch im TS quatschen. Charaktername? - Knallpengpuffschorsch - TormentSusi - Yolocopter_schorsch Was erwartest du von unserer Gilde? - Nette Community, abends mal im TS quatschen, gelegentlich mal Map Rotas... Was können wir von Dir erwarten? - Aktiv, hilfsbereit (waypoints beim lvln, gear...) und immer gut drauf Wie aktiv bist du? - Eigentlich täglich nach der Arbeit Was planst du in der aktuellen Liga zu erreichen? - Uber Atziri - möglichst viel Spaß - die dämlichsten Charakternamen sichern ;) Zählst du dich eher zu Casual-Gamern oder Nerds? - Casualnerd mal so mal so Wüde mich freuen mal bei euch im Ts vorbeischauen zu können. Ingames stehen ja oben. Viele Grüße |
![]() |
up
|
![]() |
up
|
![]() |
up
|
![]() |
Servus,
ich würde mich gerne bei euch bewerben. Ich suche insbesondere eine "Gilde" da mir die Partysucherei und die Randoms mit denen man keine sinnvollen zusammenhängenden Rund machen kann einfach stören. Eine deutschsprachige Gilde natürlich auch noch angenehmer (nicht dass ich kein Englisch könnte aber angenehmer ist es eben). Jo dann mal zu mir. Ich bin 31 Jahre komme aus Bayern und zocke erst wieder seit wenigen Tagen, natürlich in der Torment League. Ich hatte schon mal in der Beta gezockt, dann aber eine sehr lange Pause eingelegt. Derzeit bin ich in Torment mit meiner Rangerin am weitesten (derzeit Ende Level 70) und möchte nun hochlevligere Maps machen. Jetzt halte ich mich doch mal an den Leitfaden: verwendeter Name hier: Ancestral83 Mainchar: _oOoLaylaoOo_ League: Torment Erwartungen: jo gechilltes zusammenspielen ist mir am wichtigsten. Wenn gewünscht würde ich auch nochmal nen anderen Char hochspielen obwohl der Ranger grad mal Vorrang hat und richtig gut equipt werden soll. Ansonsten wie schon beschrieben möchte ich nun fleissig Maps laufen. Von mir könnt ihr erwarten, dass ich idR bei allem dabei bin. Ich denke, dass ich auch einigermaßen aktiv bin (mehrmals die Woche mehrere Stunden). Das beinhaltet ja schon, dass ich mich nicht als megenerd bezeichnen würde, aber schon ambitioniert spiele und mein Equip optimieren möchte. Jo zu viel möchte ich auch garnicht schreiben. Es würde mich aufjedenfall freuen, wenn Ihr euch mal bei mir meldet (ob hier gerne auch ingame). Dann können wir ja gerne auch mal einige Testrunden zocken. Achja TS nutze ich nicht. Skype wäre vorhanden, bin ich aber auch kein Fan von. Ich denke in POE braucht man nicht dringend Voicetools. Würde mich freuen. Schöne Grüße!! Last edited by Ancestral83#2929 on Feb 18, 2015, 6:20:27 AM
|
![]() |
up
|
![]() |
Hey zusammen, ich würde mich gerne bei euch bewerben.
Kurz zu mir: Bin 26, komme aus Österreich und zocke schon seit ner Ewigkeit Online-Spiele aller Art. Was PoE betrifft: Hab das Spiel erst vor ~3 Wochen begonnen, nachdem mir, wie vielen anderen auch - D3 einfach zu langweilig wurde. Mich hats von Beginn an gepackt, hab mir nen Tornado-Ranger auf 66 gespielt und dann noch nen Spectral-Shadow auf 68 und jetzt noch ne Arc-Witch, bei der ich bleibe. Ich denke, für die kurze Zeit, die ich spiele, hab ich mir schon einiges an Wissen angeeignet und freue mich, noch mehr Einblicke in das Game zu bekommen, zumal ich jetzt erst mit dem Mapping wirklich anfangen kann. Charaktername? Arcmahsutv Was erwartest du von unserer Gilde? Ich erwarte mir ne nette Truppe, die Spaß versteht, aber gewisse Reife hat (Flamer-Kinder gehen einfach gar nicht.). Außer also einer netten Gemeinschaft erwarte ich mir nicht viel, außer dass man mir vlt mal im Chat/TS ein paar aufkommende Fragen beantwortet (wie gesagt, spiele ja noch nicht lange) Was können wir von Dir erwarten? Einen sehr umgänglichen, spaßverstehenden, hilfsbereiten Typen, der bei jedem Blödsinn dabei ist. Mit Sicherheit kein Kind, Flamer, Scammer oder ähnliches. Wie aktiv bist du? Im moment... jeden Abend von so 21.00 bis 5.00?^^ Hat mich grad ziemlich gepackt das Spiel... Was planst du in der aktuellen Liga zu erreichen? In der aktuellen nicht mehr viel denke ich. Ich möchte schauen wie weit ich komme und noch mehr von dem Game sehen, und dann in der kommenden Liga voll durchstarten. Zählst du dich eher zu Casual-Gamern oder Nerds? N E R D xD In diesem Sinne, schöne Grüße ;) |
![]() |
up
|
![]() |
up
|
![]() |