German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
" same here. bin in (mecker-)threads über D3 auf die POE-Beta gestoßen :) (naja, die closed beta... *wart* ;) " das denke ich aber auch. zumindest wer geld ausgibt, wird seinen acc wohl dauerhaft behalten können... "Glattes Eis, ein Paradeis, für den, der gut zu tanzen weiß" - F. Nietzsche
|
|
" noch ein Grund mehr für (ansonsten) verfallende Accounts - schließlich wollen sie ja ein paar nützliche Features verkaufen... daß es technische Gründe dafür gibt, habe ich ja nicht behauptet ;) invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
Ich bin nicht so sicher, dass accounts geloescht werden. Die Anzahl von Accounts gilt zugleich als "Werbung" (siehe Lol: "ueber 15 Millionen Subscriber", 2/3 sind multi- oder alte accounts, aber es klingt gut).
Ausserdem ist mit Oeffnen der Open Beta (und bis dahin wird sicherlich kein Account geloescht), die Anzahl der Accounts irgendwie egal. No more timer ^^ |
|
" definitiv auch ein argument... (aber acc =/= chars...) " yeah, darauf hoffen noch viele von uns (bzw. darauf, nicht so lange warten zu müssen ;). btw: dann auch von mir mal respect für deine arbeit. das meiste, was ich bislang von POR gesehen habe, stammte von dir. gutes material und gute einblicke (und du heisst nicht zufällig k. knips, oder? :) "Glattes Eis, ein Paradeis, für den, der gut zu tanzen weiß" - F. Nietzsche Last edited by Clownkrieger#0827 on Sep 30, 2011, 12:10:03 AM
|
|
Hallo zusammen,
Wie lange hab ihr auf einen Beta Key gewartet? Grüsse aus Münster | |
" Lol. Noe :D |
|
Und wie heute in den Dev Diary bekannt gegeben wurde, kann man wohl Anfang 2012 mit der Open Beta rechnen, also heißt es wohl geduldig zu bleiben :)
|
|
.... irgendwie habe ich so ein Gefühl, dass ich keinen Key erhalten bis zur Open beta.... echt Misst sowas.... :X
|
|
grüsse aus bayern ;) das mit closed beta is voll doof ich warte schon seit monaten auf nen key "kotz"
| |
Bald könnte/wird sich wohl was ändern bei der Key-Vergabe:
"Once 0.9.3 is deployed, we will scale up the scope of the Beta in order to involve more community members in testing." (Auszug aus dem aktuellen Dev Diary) Weiter oben wird für die Alpha-Tests des neuen Patches ein Zeitraum von ca 2 Wochen genannt, also wird wohl, wenn alles so weiterläuft, ab Mitte Oktober mit einer (deutlichen?) Intensivierung der Keyverlosung zu rechnen sein ;) invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|