German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

gibs ne neue ladder in diablo 2 ?
@Jack

Gut, hatte nur die letzten Tage nicht so viel Zeit (: Und morgen bin ich 2 Tage auf ner Messe. Einige Items von Dir konnt ich schon anziehen. Danke.
Visit me on my homepage: https://www.gletschernadel.de
Na das füllt sich ja ganz gut hier :).

Falls wer daddeln möchte, Nickname wäre Aegwyn.

Außerdem hab ich die Tage noch ne kurze Q&A mit den Jungs von GGG. Falls jemand noch Fragen hat, die er gerne beantwortet haben möchte und sie noch nicht auf meiner Liste stehen, könnt ihr sie gerne dazuschreiben. Ich nehm mir aber das Recht raus, die Fragen zu Filtern, sonst werden die Jungs nimmer fertig mit Antworten ;P

Link zum Forenbeitrag:
Link
Last edited by 7hyrael#6733 on Sep 27, 2011, 10:38:46 AM
Ach ja, ich warte auch händeringend auf eine Email mit nem Beta-Key.
Mir hat vor allem das Video auf Gamestar zum Spiel sehr gut gefallen.

Grüße an alle Glücklichen die schon testen dürfen!
Last edited by Ulukai#1283 on Sep 27, 2011, 11:27:28 AM
"
Kaday wrote:

k.a., hab auch vorher nie ladder gespielt. daddel halt einfach so vor mich hin :)
"Glattes Eis, ein Paradeis, für den, der gut zu tanzen weiß" - F. Nietzsche
Erstmal ein nettes Hallo aus der Nähe von FFM in die Runde werfen.

Wünsche allen "Mit-auf-den-Beta-Key-Wartenden" viel Glück und denen, die schon daddeln dürfen, viel Spass!
Sent with "Flaschenpost" from the fu**ing middle of nowhere ;-)
"
Kaday wrote:

nachdem der letzte Reset im Frühjahr ziemlich exakt pünktlich kam - entsprechend dem Voting-Ergebnis von 6 Monaten, und bei Blizzard davon gesprochen wurde, einen festen Zyklus einführen zu wollen, wär es wieder an der Zeit - es ist wohl auch ein Reset angedacht, aber es gibt noch keinen konkreten Termin. Irgendwie stehen da wohl noch ein paar Patches auf der Todo-Liste vorher, aber auch dazu hab ich keine detaillierten Infos.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Falls jemand noch Fragen hat, die er gerne beantwortet haben möchte und sie noch nicht auf meiner Liste stehen, könnt ihr sie gerne dazuschreiben

Pack auch paar persönliche Fragen rein, meiner subjektiven Meinung zufolge ist das interesse der Community im Indie-sektor auch gerade in Bezug auf "welche Menschen stecken hinter diesem Game" höher als wie bei ner etablierten Schmiede.

-Welches Buch würde er empfehlen.
-Spielen se im Büro auch andere Spiele auser dieses eine Cardgame da, zb Tischtennis
-Werden wir auch mal n kleines Video vom kompletten Büro und aller ggg-member sehen ?
-Es gibt auch sowas wie Video-Patchnotes, was hält er davon. ? Sind halt viel arbeit, aber persönlicher als ne Liste.
-Gibts schon ein paar größere Ideen, die aus dem Suggestions-Forum übernommen werden konnten ?
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
Hmm punkt 3 und 5 werd ich mal übernehmen, da ich eigentlich mehr aufs spiel und weniger auf die Jungs erstmal eingehn wollte und sie auch nicht ewig zeit ham das alles zu beantworten (die zeit geht von der dev-time weg *duck*)
Ich schließe mich mal Lachdanan an.
CEST (Wintertime UTC (GMT) +1 // Summertime UTC (GMT) +2))
In Beta since 25. August 2011

Basic Point Pack Supporter - 120 USD till today!
We are not less usefull as the "BlingBling" supporters!

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info