PoE 1 Xbox servers are restarting now. They should be back up in approximately .PoE 1 Sony servers are restarting now. They should be back up in approximately .
PoE 1 Xbox servers are undergoing maintenance. Some features will be unavailable.PoE 1 Sony servers are undergoing maintenance. Some features will be unavailable.
German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Ich kann das völlig nachvollziehen.
Habe diverse Builds angefangen und dann wieder aufgehört. :D Wie immer also. Was ich getestet habe: Frot Blade Raider - Funktioniert wie gewohnt. Arc Mines - Ohne gear machts kaum spaß. Also verschoben Fire Arrow Ranger (Raider) - Die Ignites sind echt mies und machen kaum spaß. Ohne Support Gems sehr zäh. Flame Totem Marauder (Chieftain) - noch im Level Prozess, am Anfang sehr langsam aber stabil. Der Char wird weiter gelevelt. Sunder Slayer (level 57 oder so) hat den aktuellen Content durch, grinding auf Maps war mir zu blöd :D IGN: BetaBison oder BetaBisonTotem Und da nun der nächste Patch doch erst nöchste Woche kommt, ist noch genung Zeit zum Testen vor Akt 8. █▀▀▌ █▌█▀▀▀ █▀▀▌█▄░▌
█▀▀█ █▌▀▀▀█ █░░▌█▀▌▌ █▄▄▌ █▌█▄▄█ █▄▄▌█░█▌ |
|
Ich hab bisher nur mit einem Templar gespielt, den ich nach Kitava 'etwas' umgebaut hatte (Fire Totems + Cold/EE), und dann ab Akt 6 quasi komplett neu konzipieren musste (Scorching Ray). Bis Mitte Akt 5 war ich diesmal nur knapp überlevelt, danach wegen der großen Gebiete und der Neugier nichts dort zu übersehen/verpassen etwas hochgegangen, so dass ich zum ersten Mal mit 60/61 bei Arakaali war.
So wie die Konstellation jetzt (noch?) ist, ist der einfachste XP-Grind im zweiten Lab ("cruel"): Level 55, keine Restriktionen und wenn man will sogar möglich ohne den Arakaali-Malus. Die Chance auf nette Enchants gibts fürs 'durchziehen' obendrein... Erste Map dann mit 67, Zana nach ca 10...15. Tode: Avarius/Innocence: 5 (Kitava: 0) Rhys: 1 Abberath: 2 Gruthkul: 1 Arakaali: 1 Maps: 0 (aber auch komplett ohne offensive Mods, außer bei Zana's) " Genau. Ich habe eine Idee für einen schnellen Build für nach dem Patch, und den werde ich versuchen vorher schon zu konkretisieren (Denkfehler und ander Inkompatibilitäten ausfiltern) Hat eigentlich schon mal jemand solche Seelenfänger gefunden für die Pantheon-Upgrades?? invited by timer @ 10.12.2011 -- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu Last edited by Mr_Cee#0334 on Jun 20, 2017, 6:39:40 AM
|
|
Hm, Templar.... könnte ich eigentlich auch mal wieder spielen, der letzte ist schon ewig her. Und jetzt, wo sich der große Patch verschoben hat - mal sehen :-D.
Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
|
mahlzeit ;-)!
hab da mal ne frage zu einer rüstung...hab diese hier gefunden: http://pathofexile.gamepedia.com/Death's_Oatich ich hatte viel glück und keine 20 orbs drauf und hatte 6 sockel und viel mehr brauchte ich auch nicht, da waren alle miteinander verbunden. nun hab ich aber bemerkt, das das teil chaos schaden bei einem selbst verursacht, hab die chaos resi schon auf 75% hoch, aber mein leben nimmt immer noch ab, wenn ich kämpfe. kann mir jemand einen rat geben, wie ich es hinbekomme, das die rüssi mir kein leben mehr abzieht. lg Beasty |
|
" Entweder ganz viel lebensregeneration oder chaos inoculation, oder viel life leech. Andere möglichkeiten gibt es soweit ich weiß nicht. I make dumb builds, therefore I am.
|
|
Ich hoffe ja, das die neuen Support Gems so in der art bleiben wie Sie sind.
Das würde mir dann meinen Build für 3.0 ermöglichen. Wenn das soweit läuft gibts dann auch ein guide dazu. Aber bis zum nächsten Beta Update gibt es erstmal eine Pause. :D █▀▀▌ █▌█▀▀▀ █▀▀▌█▄░▌
█▀▀█ █▌▀▀▀█ █░░▌█▀▌▌ █▄▄▌ █▌█▄▄█ █▄▄▌█░█▌ |
|
Ja super... Da kauft man sich einen neuen PC weil es mit dem alten nur noch Probleme gab (auch mit dem Spiel), jetzt würde das Spiel wieder flutschen... und ich hab irgendwie keine Lust zum spielen....
Die Legaue dauert einfach schon zu lange, und Beta will ich auch net immer neu anfangen. Naja etwas kürzer treten bis 3.0 rauskommt. |
|
Hallo zusammen,
ich bin Student im Masterstudiengang „Translation“ an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Für meine Masterarbeit möchte ich eine Studie zum Thema Konsum- und Kommunikationsverhalten von Gamern durchführen. An dieser Stelle möchte ich EUCH um eure Mithilfe bitten. Ich habe einen Fragebogen erstellt, der sich mit euren Gewohnheiten und eurem Kommunikationsverhalten beim Zocken sowie euren Ansichten und Erfahrungen zum Thema Videospielübersetzungen beschäftigt. Es sind insgesamt 20 Fragen, die schnell beantwortet sind. Einziges Kriterium für die Teilnahme ist, dass eure Muttersprache DEUTSCH sein muss. Link zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/gamerA/ Bei weiteren Fragen und Anregungen könnt ihr euch gerne bei mir melden. Vielen Dank für eure Mithilfe. Patrick Struck |
|
" Immerhin ist ja angekündigt, dass nach dem Akt-8 Patch diese Woche nur bei wirklich zwingenden Gründen nochmal gewiped werden soll. Mal schaun wie morgen der weitere Weg/Plan angekündigt wird... Mir gehts grade eher 'umgekehrt' - ich könnte noch ein Wochenende "gebrauchen", hab grad auf die schnelle noch was zu testen angefangen und komm zur Zeit nur auf (zu) wenig Spielzeit ^^ (und eigentlich wollte ich längst wieder zurück zu den Legacy Steinen...) :D invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
@MrCee
Na da hat ja GGG auf Dich gehört, jetzt hast Du noch ein Wochenende :-)))) So der Sommer kann kommen, habe heute meine zwei T-shirts für den supporter pack bekommen :-)) Das Pantheon Shirt schaut echt klasse aus....(und es ist auch kein Text drauf. also neutral...) Hmm spielt einer von euch mit Headset ? Irgendwie ist das seehr komisch, vorallem in den Kämpfen springt der Ton von links nach rechts hin und her... Ist schon gewöhnungsbedürftig wenn man dann teilweise den sound auf dem einen Ohr hat und am anderen nicht... Oder muß ich da was noch in den Optionen umstellen (das steht bei mir noch das es auf Lautsprecher geht, also in den Spieloptionen) Last edited by CallMeSnake#7504 on Jun 29, 2017, 8:52:51 AM
|
|