German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
CallMeSnake wrote:
@MrCee
Na da hat ja GGG auf Dich gehört, jetzt hast Du noch ein Wochenende :-))))

Hab ich auch schon gedacht - sage also keiner, Feedback würde nicht registriert :D
Bin inzwischen auch fast schon da, wo ich mit dem Check hinwollte, passt mir also bestens. (nur von der Effektivspielzeit müsste ich noch 'etwas' schneller sein...

"
CallMeSnake wrote:
Hmm spielt einer von euch mit Headset ? Irgendwie ist das seehr komisch, vorallem in den Kämpfen springt der Ton von links nach rechts hin und her...

Klingt als ob es da irgendeine (pseudo?-)Surround Simulation reinmischt, keine Ahnung ob es dabei Unterschiede zwischen Lautsprecher und Kopfhöhrer gibt - ich nutze ersteres für den Spielsound und nur bei Bedarf das Headset (mit eigenem USB-Soundadapter) zusätzlich für Voicechat.
Mir ist damit bei den Kämpfen bisher nichts besonderes aufgefallen, hab auch auch nicht sooo laut eingestellt.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Ich spiele mit Headset. Das Einzige, das mir aufgefallen ist ist, dass ich mehr Details höre (Hintergrundgeräusche, weiter entfernte Monster und so). Die Richtungen stimmen bis jetzt.
Moin,

ich erinnere mich nur noch verschwommen an das Spiel. Hab damals die Closed Beta ne Weile gespielt.

Ich würde gern einen Caster mit Frostzaubern spielen. Hat jemand nen paar grundlegende Tipps bzw. Build-Vorschläge ? Am liebsten Frost-Aoe ohne Meleekram ^^

lg
@dmsephiroth
Ist momentan etwas schwierig da was zu empfehlen weil die ja grade in der Beta Phase von Fall of Oriath sind. Da gibt es sehr viele Änderungen (Schwierigkeitsgrade fallen weg, ES wird generft...), darunter auch teilweise AOE. Auch die ganzen Skilltreeänderungen sind noch nicht raus. Ab Dienstag soll dann in der Beta Act 8 hinzugefügt werden (brauchst aber nen Key um Beta spielen zu können).
Ich würde Dir raten erst mal die nächsten paar Wochen (bis Fall of Oriath rauskommt), einfach mal so rumzudaddeln um wieder in das Spiel reinzuommen und danach erst ernsthaft einen Build Dir raussuchen (wenn alle Änderungen bekannt sind).
"
dmsephiroth wrote:
Build-Vorschläge ? Am liebsten Frost-Aoe ohne Meleekram ^^

Prinzipiell bieten sich da wohl Glacial Cascade an oder Frostbolt, oder evtl. Ice Traps. Frostbolt ist recht 'simpel' und kann man gut selbst oder als Totems spielen. Fertige Builds sind aber eher schwierig zu empfehlen, da oft veraltet, gern mit teurem Equip und Änderungen sowieso anstehen... Basis-Char hängt auch von der gewünschten eigenen Spielweise ab, je mehr es in Richtung 'Stärke' geht desto leichter sollte das Überleben sein ;) (Meine bevorzugte Wahl für Ele-Caster: Templar)
--
Anscheinend gibt es auch beim Kauf von den supporter packs ein RNG.
Ich hatte mich schon gewundert, warum ich 3 Meldungen bekommen habe das was ausgeliefert wurde... Letzte Woche sind ja die beiden T-shirts angekommen, heute nochmal eines (das Oriath).
Jetzt hab ich 3 bekommen :-)))))))))
Die haben es anscheinend irgendwie geschafft das eine shirt doppelt zu erfassen...
Hoffentlich habenwir dann genügend sonnige Tage :-)))
Könnte mit einer Meldung von Neulich zusammenhängen - da hat GGG im Forum gefragt, wer nur Eins erhalten hat statt beide... ^^
--
Ahoi zusammen,
ich weiß nicht genau wann man euch zuletzt mit dem folgenden leidigen Thema genervt hat, aber ich wage es trotzdem mal, sry^^
Also, weiß man schon was neues bezüglich deutscher Version? *schäm*
Warte schon seid der Beta und iwie wirds langsam Zeit. Also, GGG hat bestimmt andere Prioritäten, das ist auch ok, aber ich persönlich hab dann einfach iwann nachn Paar jahren einfach keine Lust mehr zu warten^^
Ich habe zwar ausreichend Englisch Kenntnisse, aber es macht mir einfach kein Spaß Spiele auf Englisch zu spielen. Muss ja keiner verstehen, ist halt einfach so :)

Vlt hat ja einer von euch Infos. Wenn man aktiver spielt hat man ja meist andere Quellen und genauere Infos als wenn man nur mal fix googelt.

Danke im voraus!
... so verhält sich Kunst im Idealfall: Sie zerstört Weltbilder und Überzeugungen!
"
Henna wrote:

Also, weiß man schon was neues bezüglich deutscher Version? *schäm*

Gamestar Sonderheft 17-04 Diablo 3:

Seite 96:

Endlich auf Deutsch!
Kurz nach dem Start der Version 3.0 im
Juli 2017 will Grinding Gear Games auch
endlich eine deutsche Version anbieten.
Da dafür eine USK-Alterseinstufung nötig
ist, steht der genaue Starttermin noch
nicht fest. Auch die deutsche Version ist
natürlich kostenlos

Seite 102:

Ganz bald kommt eine deutsche
Übersetzung für das beliebte
Action-Rollenspiel – das haben
uns die Entwickler persönlich
bestätigt. Daher haben wir von ihnen bereits
die deutschen Übersetzungen für unser
folgendes Glossar bekommen...

...Hinweis: Weil die deutsche Lokalisierung
des Spiels erst nach der Veröffentlichung
von Path of Exile 3.0: The Fall of Oriath
fertig
sein wird, haben wir das Glossar nach
den englischen Begriffen geordnet und die
deutsche Übersetzung daruntergeschrieben.

------------

Heft kann digital gekauft werden (habe es als PDF) und zusätzlich wird es als Papierversion bei Veröffentlichung zugesendet.

40 Seiten Inhalt über POE
.
Grüße
Last edited by Vasenmacher#5987 on Jul 6, 2017, 1:46:26 AM
"
Vasenmacher wrote:
Gamestar Sonderheft 17-04 Diablo 3:

interessant. Wann soll es erscheinen?

zur Frage: die Implementation muss schon ziemlich weit sein, da in Alpha-Previews vor Beginn der 3.0 Beta bereits die zusätzlichen Lokalisierungen (Wappen) vorhanden waren.

Einierseits wäre ja naheliegend, es gemeinsam mit der 3.0 zu bringen, andererseits lässt es sich 'getrennt' davon evtl besser "vermarkten"? Und es mu(e)ss(te) natürlich 'fertig' sein bis dahin...

Was mich aber am meisten "beschäftigt" diesbezüglich: ein deutscher Client "erzeugt" ja sicher auch deutschsprachiges Feedback (wieviel?) - es müsste/sollte also auch entsprechende Kapazität beim Support geben, oder??
--

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info