German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
" Mir fehlt die Zeit und lust für 40/40 aber Izzy 100x ist easy. Gibt tage mit super layout, da dauert nen run 5 min. Da hast das an einen tag fast fertig. Atziri ist ebenfalls easy. Uber Atziri ist build abhängig. Das selbe gilt für die Guardians. Pale Council wenn du denn die stones dafür bekommst ist nen witz. Rigwald kann fies werden. Genauso die BeachLords. █▀▀▌ █▌█▀▀▀ █▀▀▌█▄░▌
█▀▀█ █▌▀▀▀█ █░░▌█▀▌▌ █▄▄▌ █▌█▄▄█ █▄▄▌█░█▌ |
|
Kill any of the Shaper's Guardians (40/40)
Kill Atziri, Queen of the Vaal (100/100) Kill Izaro in the Endgame Labyrinth (3/100) Kill any Breachlord (100/100) Kill a member of the Pale Council (4/400) Kill Rigwald, the Wolven King (50/50) Das was am längsten gedauert hat waren die 1000 Maps. |
|
heyho
da ich leider keine aktive deutschsprachige gilde bisher gefunden habe wollt ich fragen ob ich hier vielleicht eine finde bitte einfach eine nachricht mir hinterlasssen sowie wenn fragen offen sind zu mir mfg |
|
Oh, hallo:
:-D ...ja, das ist der erste Key, der gedroppt ist. Immerhin, an meinem Lootfilter lag's also nicht. Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
|
gratulation, da kriegste ja jetzt doch noch Deinen Kaoms Ring den Du Dir soooo sehr gewünscht hast :-))))))
Ich muss jetzt noch schauen das ich meine 'guten' Leaguestones abspiele, da man diese ja im Standard dann nicht mehr nehmen kann. Weiß nur nicht ob ich die anderen versuchen soll zu verkaufen, oder ob ich mir die aufhebe... Könnte ja doch sein das man die irgendwann in der Zukunft doch noch brauchen könnte... |
|
Und spielt schon jemand die Beta ?
|
|
Jo ich hab schon mal angefangen :-))
Allerdings bin ich erst im Act 3, dauert also noch etwas bis wirklich total was neues kommt. Bisher nur 2-3 neue Monster und Sewers haben die ja verkürzt. Ich schau mal ob ich bis zum ersten wipe zumindest mal bis zu act 7 komme (hängt ja auch von den drops ab). Danach werde ich eh weiter Legaue spielen, permanent nach den wipes neu anfangen mag ich net... |
|
Ich auch seit gestern abend. :D
Erster Eindruck bis Anfang Akt 2: -Download kein Problem, aber auch mit der kopierten, 'alten' Package-Datei war die Ersparnis nicht groß (7.5 zu 6.8GB) -z.T. holpriger Login, z.T. Restarts nötig wenn Optionen sich gegenseitig beeinflussen (z.B. abschalten der Schatten nach DX11->D9ex) -massive Änderungen/"Buff" der Grafik in vielen Zonen -manche Gebiete scheinen schneller zu gehen, in einigen hab ich mich aber auch erstmal 'verlaufen' (z.T. mehr als einmal den "falschen" Pfad genommen, wo bisher kein falscher Pfad war (z.B. U.Passage, auch Coast/Shipyard waren sehr viel komplexer als gewohnt) -MiniMap erstmal etwas gewöhnungsbedürftig (für mich) Loot & Co: -nicht übermäßig viel, recht wenig Currency, noch kein Unique, wenig Gemdrops. -Master recht häufig, 2 Vaal Areas, wenig Torments (2?), ein paar Strongboxen (4?), sonst AFAIR keine "Zusatzeffekte" -Achievements und Gilde sind vom regulären Client getrennt, auch kein Zugriff auf die Chars fom Web aus (schade) -blöder Bug im Hideout: die Crafting Bench eines zweiten Masters "überschreibt" ein vorheriges Device im Stash (und ist im Moment danach nicht wiederherzustellen!) - also TIPP: jede erhaltene Bench sofort im Hideout aufstellen. ^^ Ähnlich wie Snake, mal durchkommen und dann tendenziell wieder mehr nach Legacy. invited by timer @ 10.12.2011 -- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu Last edited by Mr_Cee#0334 on Jun 9, 2017, 2:39:58 AM
|
|
Ich wollt ja eigentlich die Beta gar nicht spielen, aber bei dem ganzen Hype hab ich doch ein Blick riskiert :)
Allerdings auch erst mal nur bis Anfang Akt 2. Die neuen Akte werde ich mir vermutlich für die fertige Version aufheben, aber wer weiß, oder ich mach auch einfach nur Urlaub am schönen neuen Strand von Wraeclast ;) Ansonsten wollen die grafischen Upgrades schon sehr gefallen und das man aufpassen muss nicht unter "die Räder" zu kommen bringt auch neuen Schwung. :D
Spoiler
Ist sonst noch jemand die verschlossene "Safetür" und der überwachsene Wegpunkt in "The Den" aufgefallen.
Spielen die vielleicht bei der Rückkehr eine Rolle? German chat: /global 4745
|
|
Eigentlich fällt mir ja viel auf, aber mir ist nichts offensichtlich Safe-artiges "begegnet" - wo wäre das? Allerdings ist ja diesmal so viel Veränderung in großen und kleinen Details, da fällt es nicht leicht, auf alles zu achten... und z.B. im Prison war ich durch beide Zonen mehr oder weniger direkt durch.
Die 'Den' steht mir auch erst noch bevor, bin gestern nur noch links abgebogen am Ende. invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|