German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Delirii wrote:
Wie viel DPS bringt dir Hatred? Brauchst du Grace dauerhaft? (Du solltest mit ST ja meist eher entfernt vom Gegner stehen)


Die bringen mir beide recht viel..

Ohne Hatred: ST 1651 DPS und Double Strike 7607 DPS
Mit Hatred: ST 2060 DPS und DS 10100 DPS..

Ohne Grace: 4594 Armor (34% reduction). Mit Granite Flask: 15945 (64%)
Mit Grace: 8625 Armor (49% reduction). Mit Granite Flask: 21748 (71%)

Also ohne Grace würde ich mich ein bisschen unsicher fühlen..

Wenn ich schon am Zahlen schreiben bin.. Life hab ich übrigens 4566 und alle Ele Resis hab ich auf 75% mit noch ein bisschen Spielraum (101 / 128 / 144..). Das ist bissi zu viel aber wenigstens machen die Curses fast nix mehr. :)
IGN: RachelSuperCasual (Torment)
RachelShockerina (Rampage - retired)
RachelElysia (Ambush - retired)
LadyVinara (Nemesis - retired)
Klingt ganz gut, Grace würde ich an deiner Stelle dann aber auch drin lassen.
Ohne Hatred hättest du mehr Mana frei. Kommt natürlich drauf an, wie sehr du den Chill Effekt brauchst.

Du könntest dann
bei ST mit dazu nehmen. Oder Hatred drin lassen und den Support bei möglichem 5L einsetzen.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Random Boss Encounter @ Invasion League? Klingt gut.
Die neuen Leagues gleich am 5. starten zu lassen ist in Kombination mit dem Wettrennen um die ersten 100 Atziri Kills nicht allzu schön, aber naja, man kann nicht alles haben. Da bin ich jetzt schon raus, zur Patchzeit schlafe ich dann doch lieber.

Was das Vaal Orb Gedöns angeht weiß ich noch nicht. Ist halt nur noch mehr RNG. Hätte mich aber auch gewundert, wenn's anders gewesen wäre. Bei den Gems wird's so aussehen, dass jeder Char wenigstens einen dabei hat, die sehen einfach zu stark aus um sie nicht zu nutzen. Finde es nur schade, dass für den Release fast nur Spells 'ne neue Version bekommen.
Immerhin gibt's neue, hoffentlich starke Bosse. 'Ne richtige Herausforderung fehlt mir schon lange, Maps funktioniert ja nicht, zumindest bei meinem Map-Drop-Glück.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Hi Leute,

hab zuletzt zu Beginn der Nemesis League gespielt, nach ein paar rips im 45-50er Bereich und nem 65er rip aufgrund Unwissenheit etwas verzweifelt das Handtuch geworfen...

Da jetz bald neue Ligen starten, wollte ich mal wieder reinschauen, vorallem da ich mir über den Kauf des D3 Addons noch nicht so sicher bin...

Wollte mal fragen was sich grob geändert hat, sind ja ewig viele Patchnotes wieder, am Tree scheint es keine größeren Änderungen gegeben zu haben.

Habe vor wieder in der neuen HC Liga zu starten, sieht sehr interessant (furchterregend) aus :D
Wird die auch wieder von Exiles bevölkert sein, oder wurden die rausgenommen?

Werde eventuell Cold Crit Witch spielen oder vll auch wieder MeleeRanger, mal sehen

Vielleicht sieht man sich!
Acc created: 12.11.2012 Timer-Invite Closed Beta: 18.12.12
HC-Chars lost: 4 Ranger, 3 Witch, 1 Mara
Chars playing atm(HC): DualWieldSwordRanger[Nemesis](RIP´d)
Dann hat sich für dich auch nicht viel geändert, nur das übliche: Neue Skills, neue Uniques.
Große Änderungen gibt's erst nächste Woche ;)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Hat eigentlich wirklich wer vor, diese Vaal Orbs zu benutzen? Ich konnte bei den Dingern nicht einen Vorteil sehen, der rechtfertigt, ein Item fürs Crafting zu sperren. Insbesondere, da die Resultate zufällig sind. -.-
Kommt drauf an. Hörte sich so an, dass sich dann nicht mal Eternals nutzen lassen. Wenn das der Fall sein sollte, sind diese Mods für mich völlig uninteressant. Außerdem lass ich mir doch lieber die Möglichkeit offen, die Sockel bei Bedarf umfärben zu können..
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Richtig ärgerlich wäre es, wenn nichts passiert (was, soweit ich gehört habe, auch ein mögliches Resultat ist) und man trotzdem keine weitere Orbs benutzen kann. Insgesamt klingt das erstmal nach Sammeln und Verticken, bis ein paar Erfahrungswerte da sind :-D
ich denke mal das die meisten die Orbs fürs Mid-Game benutzen aber nicht für End-Game Gear. Ich habe echt nicht vor gute Items damit zu versauen (eben auch wegen dem Farbenwechsel etc.).
Ich werd mal in die neue Ligen reinschnuppern, aber z.B. nur wegen den neuen Kisten werde ich da bestimmt nicht excessiv spielen. Kommt drauf an was alles in den Ligen neu ist und noch nicht im Standard ist.
"
CallMeSnake wrote:
ich denke mal das die meisten die Orbs fürs Mid-Game benutzen aber nicht für End-Game Gear.

exakt das denke ich auch; ebenso wie ja diesen neuen Gebiete quasi 'Mid-Game' Maps sind.

"Interessant" finde ich auch dass GGG jetzt, nach monatelangen Spekulationen damit rausrückt dass man nur durch Corrupting an die weißen Sockel gelangen kann... ?-/ Zumindest einen Hinweis, dass dieses Feature noch gar nicht existiert, hätte man der Prismatic Eclipse mitgeben können.
Ansonsten: klingt generell schon recht interessant (Ambush -quasi ein Fairgraves-Modus- mehr als Invasion, was für mich aus wie ein Clone von Akt5/D2 aussieht ^^), mal abwarten wegen Schwierigkeitsgrad, Challenges und Häufigkeit.
Die Vaal Gems klingen auch schon mal ganz interessant, ich denke bei den Attacks ist es nicht so einfach, neue Effekte dazuzudesignen... mal schaun.

@rockz: in den letzten 4 Monaten war eigentlich nicht SO viel, aber vielleicht trotzdem
Build-Entscheidend... Hast du deine Chars noch? Am Mittwoch gibts einen Passiv Reset für alle, da kann man sich nochmal neu reinfinden - zumal sich ja mit 1.1. auch wieder (größere?) Teile des Skillbaums ändern werden...
Exiles, Schreine (aus Domination) und die Nemesis-Monster gibts weiterhin, allerdings etwas abgeschwächt/neu balanced und weniger häufig.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info