German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Joa, den Ranger hab ich noch, is halt in Standard :D
Hab kurz in den Skillplaner reingeschaut, da is mir nichts speziell aufgefallen...
Du sagst Schreine/Nemesis-Monster bleiben?
Also werden Nemesis-Rares weiterhin anzutreffen sein, so wie es mit den Exiles gemacht wurde?
Und die Schreine auch? Hab Domination nicht gespielt...

Würde das ja Befürworten, aber nun stelle man sich in der neuen HC League folgendes vor:

Man betritt eine Zone, sucht den speziellen Unique Boss und neben dem steht ein Pack Rhoas mit Storm Herald Rare dabei und beim Kiten pullt man den Viperstrike/Shield Charge Exile der zufällig auch noch da rumsteht...mag zwar unrealistisch sein, aber RNG kann manchmal bitter sein... ESC-Logout incoming.
Acc created: 12.11.2012 Timer-Invite Closed Beta: 18.12.12
HC-Chars lost: 4 Ranger, 3 Witch, 1 Mara
Chars playing atm(HC): DualWieldSwordRanger[Nemesis](RIP´d)
"
rockzilla89 wrote:
nun stelle man sich folgendes vor:

Man betritt eine Zone, sucht den speziellen Unique Boss und neben dem steht ein Pack Rhoas mit Storm Herald Rare dabei und beim Kiten pullt man den Viperstrike/Shield Charge Exile der zufällig auch noch da rumsteht...

auf genau solche Szenarien bin ich auch schon gespannt ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Ok, hab gerade den Post gelesen was nach Domination/Nemesis kommt...
Nemesis Mods werden gebalanced und weiter anzutreffen sein, find ich gut, Corrupting Blood kann ruhig bleiben :D
Schreine kommen auch ins Hauptgame, nur weiss ich über die garnichts...
Hätte vll doch mal DOmination spielen sollen^^

Invasion könnte also sehr lustig werden, bin total gespannt ^^
Acc created: 12.11.2012 Timer-Invite Closed Beta: 18.12.12
HC-Chars lost: 4 Ranger, 3 Witch, 1 Mara
Chars playing atm(HC): DualWieldSwordRanger[Nemesis](RIP´d)
Bei den Schreinen gibt es echt lustige Sachen, mein Favorit war der "Hexing Shrine" mit den "random curses on hit" - das ist bei großen Gegnerhorden echt zum Totlachen :-D - wenn man ihn erstmal abgeklatscht hat. Aber Ablenkungsmanöver wie Totem und Conversion Traps haben auch da super funktioniert. :-)
Alysma, du scheinst ja Conversion Traps echt zu mögen. xD
Hach, ich freue mich auch schon sooo!! :)

Wie lange glaubt ihr denn, werden die 50 ersten pro League brauchen, um die Queen zu besiegen?
IGN: RachelSuperCasual (Torment)
RachelShockerina (Rampage - retired)
RachelElysia (Ambush - retired)
LadyVinara (Nemesis - retired)
Ja, zusammen mit dem Ranged Attack Totem sind das meine besten Freunde :-D Ich hatte da gleich am Anfang mal so ein Aha-Erlebnis mit konvertierten Totems in der Pyramide - auch echt spaßig. Und wenn man dann sieht, was so ein rarer Multiprojectile Voidbearer als Pet alles wegräumt... :-)
Größtes Manko der Traps: "interaktion" mit Desyncs und Game Lags... ^^ Ich bin wirklich ziemlich versiert im Fallenwerfen/-stellen, aber wo die manchmal so landen... :roll: hilft bei sich nicht bewegenden "Zielen" (Totems) dann eben nicht viel.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee on Mar 2, 2014, 6:56:35 AM
"
Mr_Cee wrote:
Größtes Manko der Traps: "interaktion" mit Desyncs und Game Lags... ^^ Ich bin wirklich ziemlich versiert im Fallenwerfen/-stellen, aber wo die manchmal so landen... :roll: hilft bei sich nicht bewegenden "Zielen" (Totems) dann eben nicht viel.


One Word: Autohotkey

Download it. Use it. Never fear Desync.
"
devynee wrote:

Wie lange glaubt ihr denn, werden die 50 ersten pro League brauchen, um die Queen zu besiegen?


Die ersten ganz sicher am ersten Tag. Ich merk ja schon, wie schnell ich mittlerweile durch die Akte durchkomme, und ich würde mich nicht grade als guten Racer bezeichnen. Wenn man sich reinhängt kann man solo definitiv an einem Tag in Merciless ankommen, mit gutem Build auch weiter, auch wenn das dann ein langer Tag wird. Dann bedenke man, dass die "Profis" in Gruppen unterwegs sind, die Route ist perfektioniert und wahrscheinlich werden nur die stärksten Builds gespielt.

Die 50 Ambush Kills sollten am zweiten Tag durch sein, außer die Droprate dieser Map-Teile ist noch niedriger als bei Eternals. Bei Invasion könnte es etwas länger dauern, da sterben bestimmt einige Gruppen, wenn plötzlich irgendwo ein Boss rumsteht, neben einem "Allies cannot die" Totem, Diamond Shrine und Flicker Exile. Das wird "lustig".
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Ich denke mal ich werde einen Templar mal ausprobieren mit StormCall. Einfach mal drauflos spielen und sehen mit was ich das dann alles verlinke... Man kann ja immer wieder neu anfangen wenn man keine Ideen mehr hat oder nicht das richtige dropt... Just for fun, muß ja nicht ins Endgame schaffen...

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info