German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Kambros wrote:
Nettes Equip, das mir so vor die Füße gefallen ist:

in der Tat, nicht übel.
"
Kambros wrote:
hab dann festgestellt, dass man einfach nur nah an dem Viech stehen bleiben muss, damit man nicht im Blutregen eingeht...

Was gibt es schöneres als eigene Erkenntnis? (auch wenn man den "harten" Weg lieber eher meidet) ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Thema Races: Tutorials und Guides sind toll, um halbwegs erfolgreich um die ersten Klippen zu kommen, aber langfristig hilft nur üben. Z.B. auch ein paar Mal "Trockenschwimmen" in den normalen Ligen :-D. Irgendwann hat man es dann raus, was die einzelnen Race Mods so anstellen, wo man farmen und wo man besser rennen sollte ;-). Und die Rewards sind z.T. auch auch ganz cool. Wettervorhersage für den 19. März: Langanhaltende, stellenweise heftige Schauer von Andvarius-Ringen in den Ambush und Invasion Ligen... ;-) :-)
Aloha!

Ja, das mit dem Üben wird so stimmen. Und wenn es in der kommenden Saison leckere Dinge im unteren Punktebereich zu ergattern gibt, werde ich mich sicher auch wieder aufraffen können. Aber es war schon eine durchaus ernüchternde Erfahrung...

Andvarius gabs doch schon in dr letzten Saison... Ändern sich die Punktebelohnungen nicht? :)

Grüße, K.
Exploring the new Path of Leech
Ja, die Belohnungen sind immer verschieden. Inzwischen kann man sich aber frei entscheiden, in welcher Liga man sie abholen möchte (früher gingen die automatisch nach Hardcore und dann per Sterben nach Standard, bei Bedarf). Allerdings gilt für die 4-Monats-Ligen 14 Tage Sperrfrist. Deswegen: Auf die Truhen, fertig, los am 19. :-D
Bin mal gespannt, ob GGG zu den Auswirkungen dieser Entscheidung was verlauten läßt... und ob es in den neuen Ligen wieder 'etwas' gibt, wo sich das Aufheben so immens lohnt wie beim Andvarius. (und auch, wie die 'Korrekturen' bei der Punkteverteilung aussehen...) ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Lohnt es sich nun vor den Update noch ein HC Char anzufangen?
Habe bisher nur in Softcore gespielt,und wenn dann auch nicht wirklich erfolgreich.
Und auch schon lange her.

Habe zwar keinerlei Ahnung wie oder welchen Char ich nehme und Skille,und werde auch sicherlich früh sterben,aber der Reiz von HC ist doch in mir aufgestiegen.

Danke.
Wenn du es noch nicht ausprobiert hast, dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt. Egal wie gut oder schlecht du dich machst, egal ob du stirbst oder nicht, die neue Lige fängt ja eh bald an... ;)

Es spielt sich schon etwas anders, entweder langsamer/vorsichtiger oder man ist irgendwann tot (oder man ist ein Glücksschweinchen ;))
Ich lasse mich auch gerne mal einlullen, weil es sich ja nicht schwieriger anfühlt, aber dann kommt irgendwann ein rare oder ne gruppe magischer Monster mit fiesen mod-Kombinationen oder man macht halt mal einen Fehler und nutzt leapslam durch eine Tür hindurch in die Monstergruppe rein (Stichwort desync).

Das System von poe finde ich aber ganz schön, daß man "tote" Charaktere einfach in Standard weiterspielen kann.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
"
Wraeklops wrote:
Wenn du es noch nicht ausprobiert hast, dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt. Egal wie gut oder schlecht du dich machst, egal ob du stirbst oder nicht, die neue Lige fängt ja eh bald an... ;)

Gegenvorschlag: Nimm deine Chars in Standard (sofern noch existent) und versuche dort wieder ein Gefühl dafür zu bekommen, was gefährlich ist und wie man damit umgeht. Mit dieser Erkenntnis starte dein HC Projekt dann in der neuen Liga.

Hintergrund: Wenn du jetzt in HC neu anfängst, hast du nichts (im Stash). Wenn die neue Liga beginnt, hast du aber in jedem Fall eine leere Kiste... du fängst also sowieso komplett neu an (außer dich interessiert das Update nicht und du bleibst dann in HC/Legacy - dort wird aber mit dem Start von Invasion recht wenig los sein)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Wraeklops wrote:
Das System von poe finde ich aber ganz schön, daß man "tote" Charaktere einfach in Standard weiterspielen kann.

Der einzige "Schönheitsfehler" (aus Spielersicht) ist dass man auch aus der temporären HC-Liga nach Standard geschickt wird und als solcher nie in der Temp-SC Liga landet. Man wird also bis zum Liga-Ende entweder vom neuen Content oder (doch) vom Char "getrennt" ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Wraeklops wrote:
Danke für den interessanten Bericht, ubix. Habe ich gern gelesen.

"
devynee wrote:
Danke für den spannenden Bericht ubix! Ich muss sagen, ich bin ein bisschen neidisch geworden.. xD

freut mich, dass es euch gefallen hat

@devynee
"
devynee wrote:
Ich habe mit Nemesis meinen ersten hardcore char begonnen.
...
höchstes erreichtes level: 80 Nemesis

eine großartige leistung, wenn man bedenkt, dass es dein erster hc char war. gz!
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info