German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Na das war ja mal ein Summoner Buff..
Endlich sind Minions auch im Low-Level Bereich mal nützlich, eher mehr als das. Bislang überrenne ich alles, Vaal hatte nicht den Hauch einer Chance. Mal sehen, wie's bei Piety und Dominus wird.
Dank Flesh Offering bin ich da aber guter Dinge. Der Skill ist schon fast ein wenig zu stark.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Delirii wrote:
Na das war ja mal ein Summoner Buff..
Endlich sind Minions auch im Low-Level Bereich mal nützlich, eher mehr als das. Bislang überrenne ich alles, Vaal hatte nicht den Hauch einer Chance. Mal sehen, wie's bei Piety und Dominus wird.
Dank Flesh Offering bin ich da aber guter Dinge. Der Skill ist schon fast ein wenig zu stark.


Gottes willen, nicht so laut ! Sonst wird das sofort generft....

Psst...isser wirklich so gut? Fang grad an heute zu spielen :D

40% increased Attack/Cast/Movement Speed auf Level 1.
Ja, verdammt gut. ;)

Lässt sich dank Desecrate auch recht einfach aufrechterhalten.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
CallMeSnake wrote:
Irgendwie wirds mir langsam unheimlich, grade der 5te ex in diesem Jahr gedropt (gestern der 4te...)

würde ich mir auch langsam "Sorgen" machen ^^ mein Counter seit OB steht aktuell bei insgesamt 4, die sich im HC-Stash befinden - bisher in Domination: Zero: o_O
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Ich hab mich heute mal am "Crafting" probiert:
ca. 20 Fusings, etwa 70 Alts, 1 Regal und einen Exalt später:

Irgendwie schade, dass es demnächst in Standard vergammeln wird...
I've seen people travel east, I've seen them go west.
Never have I seen so many monsters.
Hübsch. ;)

Magst du nur in den neuen Ligen spielen, oder warum ist das schlimm?
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Ich hab mich irgendwie an die neuen Ligen gewöhnt; erst Anarchy, jetzt Domination. Bringt halt immer mal wieder was neues.
I've seen people travel east, I've seen them go west.
Never have I seen so many monsters.
"trotzdem" kann man ja mal einen (oder auch ein paar) guten Char ausstatten in "Legacy"... dass man in den temporären Ligen jeweils mit Nichts anfängt gehört ja zum 'System' (wobei es ja inzwischen mit der - immerhin verzögerten - Option auf die Event-Rewards etwas aufgeweicht wurde)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Na ausstatten sollte nicht das Problem sein, aber ich müsste denen allen wieder die Passives verteilen. Ich hab da seit Release quasi nix dran gemacht. Und einfach mal 90 Passive Points auf nen Char schmeißen ohne zu wissen, was er eigentlich braucht (also wie er sich in welcher Situation spielt), geht bei mir meistens schief.
I've seen people travel east, I've seen them go west.
Never have I seen so many monsters.
Hm okay das ist ein Argument.... und ohne die alten Skilltree-Daten hat man ja auch keine Vergleichsmöglichkeit. (hab inzwischen angefangen, mir die alten Treedaten aufzuheben aus der App, aber auch noch nicht viel damit "rumgespielt")

Immerhin kann man ja mit dem Tool mal in der Theorie durchspielen, was "rauskommen könnte" - und wenn man das Equip anziehen kann, können auch die Werte der Items mit einbezogen werden. Bei der "Spielweise" muss man sich aber trotzdem auf die eigenen Erfahrungen stützen, klar. (hab auch noch jede Menge "unbuilded" Chars, aufgehoben um ggf mal was antesten zu können ^^)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info