German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Alysma wrote:
Wer versuchen möchte, gezielt für das "Beginner's Luck"* Achievement zu farmen: Mein Ranger hat's gerade geschafft. Hat zwar bis Level 8 gedauert, aber dann hat Hillock sich doch erbarmt und die Lochtonial Caress Handschuhe rübergerückt. :-D

*Ein Unique Item auf dem Twilight Strand in Normal finden.

Aus reiner Neugier: wie funktioniert das? Aus dem Städele kann man nicht mehr zurück auf den Strand; ausloggen und einloggen nach dem Hillock kill bringt nichts, da man in der selben Instanz landet. Bleibt lediglich nen neuen char zu machen oder nach dem ausloggen 8 minuten zu warten bis die Instanz resettet. Gibt es da noch ne dritte Möglichkeit?
Ja, Hillock killen, ausloggen und auf den Reset warten. Wobei ich das so gemacht habe, dass ich am Anfang und am Ende einer Session ne Runde am Strand gedreht und zwischendurch einen anderen Char gespielt habe. :-)
Da ist man mal ein Wochenende weg und schon versteckt ihr euch in 'nem anderen Foren-Bereich, tse. :p
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Keine Ahnung ob das hier passt : Wiedereinsteiger (Hab damals gespielt wo PoE noch relativ neu war (beta)) - sucht Deutschsprachige Gilde, wo was los ist... hätte einen 75er Leap Slam Mauri und 72er Witch EK Discharger (CI) Witch. ;)
Such aber allgemein erstmal nur um nicht komplett solo wieder rumzurennen.
Irgendwie wirds mir langsam unheimlich, grade der 5te ex in diesem Jahr gedropt (gestern der 4te...) Ok hab zwar einiges an Spielzeit aber verglichen mit dem letzten Jahr (da hab ich ca. 14 in den 11 Monaten bekommen)... Ich hoffe das es so weiter geht :-))
Jetzt müssen nur noch hohe Maps droppen, aber ich hänge irgendwie bei den 71ern fest. Bis dahin gehts noch, höhere sind Flaute, und auf 75er bin ich noch gar nicht gekommen...
"
Alysma wrote:
Ja, Hillock killen, ausloggen und auf den Reset warten. Wobei ich das so gemacht habe, dass ich am Anfang und am Ende einer Session ne Runde am Strand gedreht und zwischendurch einen anderen Char gespielt habe. :-)


Bin grad zufällig über die dritte Möglichkeit gestolpert: Ein unique Hillock drop in einem race zählt als achievement (blackgleam in meinem Fall).
Statt gezielt das Achievement zu farmen kann man einfach regelmäßig an Rennen teilnehmen.
Glückwunsch :-) Für mich sind in 1 1/2 Jahren insgesamt drei Exalted gedroppt. Die kleinen Dinger müssen echt verdammt scheu sein in freier Wildbahn... :-D
"
Bada_Bing wrote:
"
Alysma wrote:
Ja, Hillock killen, ausloggen und auf den Reset warten. Wobei ich das so gemacht habe, dass ich am Anfang und am Ende einer Session ne Runde am Strand gedreht und zwischendurch einen anderen Char gespielt habe. :-)


Bin grad zufällig über die dritte Möglichkeit gestolpert: Ein unique Hillock drop in einem race zählt als achievement (blackgleam in meinem Fall).
Statt gezielt das Achievement zu farmen kann man einfach regelmäßig an Rennen teilnehmen.


Ja, klar, ist egal wann's passiert :-) Aber da die Wahrscheinlichkeit in Rennen nicht höher ist, würde ich das nicht extra zählen, weil es ja im Grunde das Gleiche ist, wie einen neuen Char anzufangen. :-)
Last edited by Alysma on Jan 28, 2014, 1:03:25 PM
(nur was für Hadrcore/Nemesis/und neue Seasion Spieler)

Hey, wie gehts euch?

Wir haben hier ne kleine TS-Community (waren mal etwas größer knapp 10 deutsche Spieler die Nemesis gespielt haben und auch Merciles waren) Naja... viele starben und starben und starben... irgendwann hatten diese Herrschaften keine Lust mehr auf Nemesis und verließen das Game und somit uns gleich mit. Aus den tapferen Recken blieben nur noch 3 Stück übrig.
Wir sind alle für 70+ maps zu haben. Jedoch machen wir auch andre Projekte, z.b. derzeit das 1 Week Race, zwar nur aus Fun weil wir alle berufstätig sind aber dennoch macht es Spaß. Außerdem spielen wir viele Charaktere nebenbei noch um einfach das Feeling zu bekommen wer welche Items brauchen kann und wie die Klassen funktionieren. Naja...
Wichtig noch:
Die Leauge endet ja bekanntlich bald (1 Monat noch) und wir wollen definitiv eine größere Gemeinschaft zum Start der neuen Liga haben. Wenn ihr also nicht abgeneigt seid und Spaß habt am spielen, traden, sterben und neuanfangenwenn nötig, TS3 quatschen/chillen, hoffentlich etwas Älter seid^^ (wir sind im Schnitt ca. 25 Jahre), würde wir uns freuen mit euch mal abzuhängen und mal sehen wer weiß wies läuft und was die Zukunft bringt.
Außerdem war ich mal sehr aktiv am streamen, doch da die deutsche PoE Community so schwach vertreten ist und ich nur deutsch streame waren es immer wenige Zuschauer. Viele waren dann auch nur Standart / Domination Spieler und somit konnten wir nie etwas gemeinsam mit den Zuschauern machen, aber nichts destotrotz kamen auch einige neue Spieler aufs TS und haben mit uns angefangen Nemesis zu spielen. Also mal sehen vielleicht wird dann auch irgendwann wieder gestreamt...

Gruß Chris

ps. Wenn es euch anspricht gebt mir bescheid würden euch dann gerne mal die TS-Daten geben falls ihr vorbekommen wollt.
Last edited by Sunarox on Jan 29, 2014, 5:11:04 AM
"
Sunarox wrote:
(nur was für Hadrcore/Nemesis/und neue Seasion Spieler)

Hey, wie gehts euch?

Wir haben hier ne kleine TS-Community (waren mal etwas größer knapp 10 deutsche Spieler die Nemesis gespielt haben und auch Merciles waren) Naja... viele starben und starben und starben... irgendwann hatten diese Herrschaften keine Lust mehr auf Nemesis und verließen das Game und somit uns gleich mit. Aus den tapferen Recken blieben nur noch 3 Stück übrig.
Wir sind alle für 70+ maps zu haben. Jedoch machen wir auch andre Projekte, z.b. derzeit das 1 Week Race, zwar nur aus Fun weil wir alle berufstätig sind aber dennoch macht es Spaß. Außerdem spielen wir viele Charaktere nebenbei noch um einfach das Feeling zu bekommen wer welche Items brauchen kann und wie die Klassen funktionieren. Naja...
Wichtig noch:
Die Leauge endet ja bekanntlich bald (1 Monat noch) und wir wollen definitiv eine größere Gemeinschaft zum Start der neuen Liga haben. Wenn ihr also nicht abgeneigt seid und Spaß habt am spielen, traden, sterben und neuanfangenwenn nötig, TS3 quatschen/chillen, hoffentlich etwas Älter seid^^ (wir sind im Schnitt ca. 25 Jahre), würde wir uns freuen mit euch mal abzuhängen und mal sehen wer weiß wies läuft und was die Zukunft bringt.
Außerdem war ich mal sehr aktiv am streamen, doch da die deutsche PoE Community so schwach vertreten ist und ich nur deutsch streame waren es immer wenige Zuschauer. Viele waren dann auch nur Standart / Domination Spieler und somit konnten wir nie etwas gemeinsam mit den Zuschauern machen, aber nichts destotrotz kamen auch einige neue Spieler aufs TS und haben mit uns angefangen Nemesis zu spielen. Also mal sehen vielleicht wird dann auch irgendwann wieder gestreamt...

Gruß Chris

ps. Wenn es euch anspricht gebt mir bescheid würden euch dann gerne mal die TS-Daten geben falls ihr vorbekommen wollt.



klingt auf jeden fall sehr interessant... ich hab dich mal angeschrieben ;)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info