German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Hallo zusammen,

Grüße aus Bayern :D

Ich hab mich gerade angemeldet und wollte fragen, was ihr für ne Anfangsklasse empfehlt.

MfG

Phil
Es ist schon eine tolle Sache da mit verschiedenen Builds zu experimentieren, es ist aber auch frustrierend, wenn man irgendwann mit Level 50-60 merkt dass die Rechnung doch nicht ganz aufgeht, und man keinen Meter vorankommt. Dann fällt es doch schwer den char einfach fallen zu lassen.
Wenn man hier einen Build 1:1 kopiert, kommt man meist früher oder später sowieso in eine Sackgasse, weil man mit anderer Ausrüstung auch andere Schwachstellen hat als das Vorbild. Ich persönlich profitiere gern von der Erfahrung anderer Leute, indem ich nicht nachbaue, sondern mir mehrere erfolgreiche Builds in der Richtung, in die ich gehen will, ansehe, Vorteile und Nachteile vergleiche und die guten Ideen mitnehme, gegeneinander abwäge und dann aus gelerntem und eigenen Ideen etwas zusammenbastle, und so wird es wahrscheinlich den meisten Leuten hier gehen.
Das schwierigste ist halt zu erkennen, wann man grad einfach eine schwierige Phase hat, die sich aber in annehmbarer Zeit, mit ein paar Leveln oder etwas Ausrüstung mehr überwinden lässt, und wann man derart feststeckt dass ohne immensen Aufwand gar nichts mehr geht.
Huhu zusammen,


nach langen Versuchen über den Ingame Chat ne deutsch sprachige Gruppe mit TS3 zu finden, was gescheitert ist, versuche ich mein Glück mal hier bei euch

Ich bin momentan lvl 44 (das Mädel mit dem Flitzebogen XD) und spiele auf Softcore.
Da es auf dauer langweilig wird alleine zu lvln/farmen/questen suche ich ne Gruppe mit der man sich im TS3 (<--- ist vorhanden) nebenbei unterhalten kann.


Ich bin zwar noch kein Pro aber die Grundkentniss habe ich bereits

Über den Loot: das kann man ja vorher besprechen wie das von statten gehen soll.

Nun ja jetzt heißt es warten


Ps.: diese und nächste wochen könnt ihr mich eigentlich 24/7 std. in eure Freundesliste (Ig Name: Wurzelwunder) einladen da ich Urlaub habe

gruß
Wurzelwunder
Last edited by Elelalem on Feb 13, 2013, 5:00:30 AM
Suche auch noch ein paar Leute um gemeinsam zu zocken :)

Bin LvL 53, Softcore, atm am The Ledge Farmen, und nacher mal Brutus killen.

Spiele einen Wandtemplar, atm mit 5 Auren unterwegs.

Bei Intresse einfach hier eine PM schreiben, Skype ist vorhanden, TS auch.

Cheers
Hassbringer

Edith meint: Bin meistens von 17.30 bis 22.00 Uhr on, an Wochenenden schon am frühen morgen da ich mit dem Hund raus muss ;) Heute leider erst später da Geschäftsessen.

Last edited by Hassbringer on Feb 13, 2013, 5:47:46 AM
Mal wieder zwei simple Fragen an die Experten:

1) kann man eigentlich die Main-Hand mit Gems verstärken ? Oder bedeutet Gem = 'Zauber' und kostet Mana und mann kann die nur auf die anderen 'Tasten' legen ?

2) Ich hab jetzt schon 2x bei jemanden gesehen, das bei der Manaanzeige zwei Werte stehen. Eines davon als 'reserviert '. Wie macht man das, und welche Auswirkung hat das ?

3) was bedeutet bei Gems : Chain 2 Times
Last edited by CallMeSnake on Feb 13, 2013, 8:07:02 AM
wenn du auren aktvierst verlierst du während sie aktiv sind einen prozentsatz von deinem mana, je höher der gem desto höher die %

skills die chains gelinkt haben gehen auch auf (sehr)nahe gegner über wenn du es castet, ist jedoch nicht überall sinnvoll einsetzbar, hab ich mit meiner witch zb gar nicht irgendwo

was meinst du mit mainhand verbessern? die gems sind die skills, wenn du sie in einen sockel haust kannst du sie nutzen xP
Last edited by Zulgohlan on Feb 13, 2013, 8:15:19 AM
"
CallMeSnake wrote:
Mal wieder zwei simple Fragen an die Experten:

1) kann man eigentlich die Main-Hand mit Gems verstärken ? Oder bedeutet Gem = 'Zauber' und kostet Mana und mann kann die nur auf die anderen 'Tasten' legen ?

2) Ich hab jetzt schon 2x bei jemanden gesehen, das bei der Manaanzeige zwei Werte stehen. Eines davon als 'reserviert '. Wie macht man das, und welche Auswirkung hat das ?

3) was bedeutet bei Gems : Chain 2 Times


zu 1)

Du kannst alle Gems in jeden Gegenstand mit der entsprechenden Farbe rein tun.

zu 2)

Es gibt Auren die reservieren einen gewissen Teil von deinem Mana Vorrat. (Clarity, Purity, Haste usw.) Aktivierst du eine dieser Auren, werden von deinem Mana Pool, 40% reserviert, die du nicht mehr nutzen kannst. Die restliche Mana die zur Verfügung steht, kannst du für deine Spells und Attacken brauchen. (Du kannst du Manareservation aber durch den Reduced Mana Gem weiterrunter drücken)

zu 3)
Chain heisst das der der Schuss / Skill sich noch 2 mal von Gegner zu Gegner weiterbewegt.

MFG

Edith: Zulgohlan war schneller
Last edited by Hassbringer on Feb 13, 2013, 8:18:48 AM
"
CallMeSnake wrote:
1) kann man eigentlich die Main-Hand mit Gems verstärken ? Oder bedeutet Gem = 'Zauber' und kostet Mana und mann kann die nur auf die anderen 'Tasten' legen ?

Den Standardangriff kann man nicht mit Supportgems verstärken/verändern.

"
CallMeSnake wrote:
2) Ich hab jetzt schon 2x bei jemanden gesehen, das bei der Manaanzeige zwei Werte stehen. Eines davon als 'reserviert '. Wie macht man das, und welche Auswirkung hat das ?

Auren reservieren einen Teil des maximal verfügbaren Manas, sind dafür aber solange aktiv, bis man sie wieder abschaltet. Reserviertes Mana steht nicht für andere Skills zur Verfügung.

"
CallMeSnake wrote:
3) was bedeutet bei Gems : Chain 2 Times

Chain lässt Projektile (und nur Projektile!) nach einem Treffer zweimal auf einen weiteren, in der Nähe befindlichen Gegner überspringen. Die Folgetreffer zielen automatisch.

**edit: Ach ihr drückt doch alle 5 Sekunden auf Refresh und wartet nur darauf dass jemand eine Frage stellt...
Last edited by Luzzifus on Feb 13, 2013, 8:19:04 AM
Luzzifus: Dafür hast Du aber meine 1er Frage verstanden :-))))

Mensch muß beim editieren aufpassen, hab noch die dritte Frage hinzugefügt und den oberen Teil vergessen anzupassen. Jetzt siehst so aus als wenn ich nicht bis 3 zählen könnte :-))

Aber wie sagt man immer: es gibt drei Arten von Menschen, die einen die nicht bis auf 3 zählen können, und die Anderen...
"
CallMeSnake wrote:
1) kann man eigentlich die Main-Hand mit Gems verstärken ?


a) man kann (fast) jeden beliebigen aktiven Skill (Gem) auch auf die linke Maustaste legen (gibt aber ggf Probleme mit dem Laufen wenns Fernskills sind)

b) den Default Angriff kann man nicht mit Support Gems aufwerten, aber man könnte einen für die jeweilige Waffe geeigneten Skill einfach auf Level 1 lassen und diesen Skill dann supporten.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee on Feb 13, 2013, 4:23:10 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info