German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

na das hoffe ich das doch mal :)
und heute abend das game dann mal antesten.
Hey hat jmd lust mit mir nen Hc Char anzufangen.
Ich selber habe noch so gut wie keine erfahrung und spiele täglich von 17:30 - ??.

Würde gerne heute gegen 18 Uhr anfangen also bitte einfach heir melden ;)

(Headset Skype, Ts3 alles vorhanden)

kind regards
Dodo
(Daily online at 18:00 GMT +1)



Hey hat einer von euch auch die Bug'S das das Spiel sich schließt und ein Exception :decoded no data oder MapFile fail kommt ? Wenn jemand eine Behebung dieses Problem kennt pls posten thx.


mfG Risiko
Risiko
"
benutzer01 wrote:
Hey hat einer von euch auch die Bug'S das das Spiel sich schließt und ein Exception :decoded no data oder MapFile fail kommt ? Wenn jemand eine Behebung dieses Problem kennt pls posten thx.


mfG Risiko


sollte per pack check behebar sein oder mit dem "low memory" start-pararmeter:

http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/18531

EOUTOFMEMORY or Unable to Map File
This usually occurs when your game file runs out of ram, common on PCs with low ram or running 32bit versions of windows. Running the game with Texture Quality set to Medium usually fixes this, though having less than 4gb of ram will cause problems after changing areas a number of times. We will improve the memory recovery system in future.
You can also reduce the rate of these crashes slightly by adding -gc 2 to the end of your Path of Exile shortcut target, as shown here:


IGN: Lyandria
Die Quest versteht man auch ohne gute englischkenntnisse. Die Frage ist ob es Channel geben wird wo man eben Deutsch schreiben kann um auch Handel zu betreiben ect. denn da haberts dann doch an der Sprache :).
Aber derzeit komme ich mit Selffound noch gut zurecht.
Wenn du helfen kannst: HELFE ! Wenn du nicht helfen kannst: STÖRE - dabeisein ist alles.
es geht ja dann bei mir z.b. auch um die items und co.
Hey, ich (Summoner-Witch lvl 60) und zwei Kollegen (Templar lvl 59 und Marauder lvl 50, wird aber gerade hart gezogen ;D) suchen noch auf jeden Fall 2-3 Jungs deren Onlinezeit so im Zeitraum Mittags - Abends ist und Lust haben auf ne Art Stamm-Gruppe. Es hat sich einfach erwiesen, dass Gruppen in diesem Spiel in absolut jeder Hinsicht einfach nur vorteilhaft sind. Viel mehr loot, wesentlich einfacher durchzurushen und ne ordentliche Klassenvielfalt = verschiedene Dmg-Types = Win!

Wir sind momentan kurz davor Act3 abzuschließen (sobald der Dritte im Bunde 55+ ist) und wollen dann auf Merciless ordentlich was starten, wäre also super wenn sich hier wer im 55+ Bereich melden würde, damits dann morgen evtl. schon direkt losgehen kann! ;D

Also kurzgefasst:
Gesucht jede Klasse lvl 55+ in der Default League für nen ordentliches Stammspielen ohne Schiss vor Ninjalootern (gibts in Public-Groups viel zu viele) und flamern zu haben!
Gear wird bei uns fair nach Bedarf aufgeteilt!
Gesucht werden keine Egos, wenn alles gut läuft gehen wir zusammen den Weg bis Lv100 an! :D

Einfach Ingame adden (Charname "Azzazack"), Kommunikation erfolgt bei uns über TS.
Last edited by StarJoker on Jan 31, 2013, 12:06:39 PM
Ist hier denn generell noch jemand in HC unterwegs? Über kurz oder lang würde ich mich über Mitspieler sehr freuen ;)


"
Dodog123 wrote:
Hey hat jmd lust mit mir nen Hc Char anzufangen.
Ich selber habe noch so gut wie keine erfahrung und spiele täglich von 17:30 - ??.

Wenn du Lust hast, kannst du gerne mal bei mir im Stream vorbeischauen. Ich habe es mir quasi zur Aufgabe gemacht, Fragen zu beantworten und generell weiterzuhelfen ;)
"
failchen wrote:
Ist hier denn generell noch jemand in HC unterwegs? Über kurz oder lang würde ich mich über Mitspieler sehr freuen ;)



Mein Ranger ist lvl 63 in Merci, habe dich mal geaddet ;)
"There is only one God, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: Not today." -Syrio Forel
***********

HC-Only|IGN: OhneTemplerTemplar
DE Wiki: de.pathofexilewiki.com
Last edited by Ahrenos on Jan 31, 2013, 1:32:38 PM
Hey ich hab probiert die PackCheck.exe zu benutzten er hat auch Fehler gefunden und repachted hat jedoch trosdem nicht geklappt hat jemand vllt noch einen Tipp wie man die Fehler von Sound/Map und Absturtzfehler beheben kann ?

Hoffe das es jemanden gibt der mir helfen kann.

MfG Risiko
Risiko
Last edited by benutzer01 on Jan 31, 2013, 1:36:23 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info