German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
LesserEvil wrote:
Gibt es Zauberstäbe mit mehr als 3 Sockeln? Hab ich nämlich noch nie gesehen...


nein bei wands (also die mit spell-dam) ist 3 sockel max.
IGN: Lyandria
"
LesserEvil wrote:
Gibt es Zauberstäbe mit mehr als 3 Sockeln? Hab ich nämlich noch nie gesehen...


2h zauberstäbe: max. 6 sockel
1h zauberstäbe (wands): max. 3 sockel
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
"
xXSylarXx wrote:
"
Angerfist85 wrote:
Was würdest du denn für ein Low Lvl Rüstungsteil zahlen, und was für ein Mid-lvl Teil!?
Sagen wir mal mit 3L-4L, also keine Max teile sondern normale lvl teile.

Also ein Alchemy (bzw. x andere siehe Tabelle) find ich einigermaßen ok.
Wobei ich mir echt überlegen würde für Ausrüstung unter Level 50 überhaupt was zu zahlen.
Du levelst da so schnell raus, den Alchemy kannst du mit 50+ besser brauchen als wenn du ihn im Low-Level für igendwas ausgegeben hast...

Traden wird meiner Meinung nach ab 3L (Kopf, Hand, Schuh) bzw. 4L (Waffe/Brust) sinnvoll.
Diese Items starten so bei Level 50 (vielleicht bischen früher).


Kommt immer ganz darauf an. Das Hauptproblem ist, dass auf die Low-Level-Sachen kaum einer achtet, daher ist hier halt kein 'wirklich gutesd Geschäft' zu machen, für beide Seiten. Dem Alchemy Orb ists egal, ob ein level 1-Crude Bow damit modifiziert wird oder ein 5-linked Thicket - aber der mögliche Wert liegt um Welten aueinander.

Unterhalb von 3-linked würde ich daher nur für wirklich gute, "perfekt" passende Items (so wie der Long Bow oben) einen Alchemy als angemessen betrachten, Durchschnittsitems "darunter" nur gegen andere Items eintauschen - oder halt doch verkaufen (NPC).

Man kann auch nicht davon ausgehen, Zeugs 'unter Level 50' geschenkt zu bekommen (außer Crap) - man muß ja schließlich erstmal das Equip haben um hinzukommen...

Klar wird man ab ca. Level 30 mit einem Item mit nur einem Link (oder gar Sockel) wenig anfangen können (außer man ist auf den anderen Slots perfekt bestückt) - aber für ein richtig gutes Item mit den passenden Mods zur rechten Zeit lohnt evtl auch mal, an den Sockeln zu rollen.

Zum letzten Fakt: woher diese Aussage? 3 Sockel bekommt man ab Level 15, 4 gibts ab 28 und 5 Sockel ab 35 - erst für Items mit 6(!) Sockeln ist ein Itemlevel von 50 nötig... Und für die Links zwischen den Sockeln gibts überhaupt keine 'eigene' Begrenzung. (Alle Angaben unter der Annahme, dass sich die Werte seit 0.10 nicht geändert haben) Spätestens ab Anfang Cruel ist man also in der Lage, Handschuhe, Stiefel und Helm mit bis zu 4 verlinkten Gems auszustatten - und gerade solche Items dürften mit guten Mod-Kombinationen ziemlich gefragt sein.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
LesserEvil wrote:
Gibt es Zauberstäbe mit mehr als 3 Sockeln? Hab ich nämlich noch nie gesehen...


Nochmal zur allgemeinen Klärung: alle Einhand-Waffen (Bögen sind keine!) und alle Schilde bekommen maximal 3 Sockel.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Danke für die Infos. Starker Thread übrigens.
IGN: TheLesserEvil
wir das game auch in deutsch übersetzt?
weil my english is not the yellow from the eeg :)
Danke nochmal!

Noch ne kurze Frage...ähm das Townportal das (Ultra Rar) sein soll...wieviel ist das wert? Kollege hat eins und wollte mir das schon schenken.
Eigt. ist das ding doch sinnlos...hab bereits 30 Portal Rollen im Handgepäck.
du meinst diesen tp-gem? es ist (mmn) nix wert
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
"
gruentee wrote:
wir das game auch in deutsch übersetzt?
weil my english is not the yellow from the eeg :)


Andere Sprachen sind geplant, aber erst nach dem offiziellen Release. Vor Ende des Jahres denke ich nicht, dass das was wird. GGG hatte vor einer Weile einen offiziellen Thread, wo sie nach den gewuenschten Sprachen gefragt haben und deutsch war definitiv vorne mit dabei. Also wenn sie's machen, dann haben wir gute Chancen. :-)

"
ubix wrote:
du meinst diesen tp-gem? es ist (mmn) nix wert


Ja, gemessen am Wert von Portalen trifft das definitiv zu. Das Teil ist eben nur sehr selten und dient eigentlich nur der Bequemlichkeit (man spart sich halt den Klick/Tastendruck ins Inventar). Ob das allerdings den Platz in der Skillleiste wert ist.... :-D
ich gehe STARK davon aus, wenn sie das spiel übersetzen dann auf jeden fall auch in deutsch.

es gibt sehr, sehr viele deutsche allein hier im forum schon. :)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info