German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

vielleicht, ohne es zu mercken, auf x geklickt.

die DCs grad nerven ein wenig, aber das kann ich verschmerzen, einfach zu gut das game.
"
Dudldude wrote:
"
Wenn du einfach mal Chain durch Pierce ersetzt, machst du gleich doppelten Schaden und triffst im Normalfall genausoviele Gegner, wenn du dich intelligent positionierst.


Ja auf dem Papier macht Pierce mehr schaden. Mit Chain komme ich besser klar und mache meiner Meinung nach auch mehr Schaden, zumindest gefühlt :-)

Ich hab inzwischen 3 Chaingems verkauft weil ich damit einfach nix anfangen kann.. Ich hatte das erste auch mal ausprobiert, aber -50% Schaden und 200% Manakosten sind einfach derbe übertrieben. Ich habe deutlich langsamer gekillt. Jedes Projektil trifft halt mit Chain 3 Gegner, mit Pierce schaffe ich häufig mehr. Ich hab inzwischen über 80% Piercechance und grade in engen Gängen trifft man damit quasi alle Gegner auf einmal.. Und Pierce hat halt keinen Malus auf Schaden, daher macht's nicht nur auf dem Papier mehr. ;) Probiers einfach mal aus, ich finde seit der OB wird Chain extrem überschätzt.

Achja, WTS mein 4. Chain Gem. :D

@ThaiDog:
Wie organisiert/verabredet ihr euch? Alles über Forum bzw. TS? Ich hätte prinzipiell Interesse, würde aber schon gern erstmal sehen wie ihr so drauf seid. ;)
Last edited by Luzzifus on Jan 30, 2013, 3:38:50 PM
"
Ich hab inzwischen 3 Chaingems verkauft weil ich damit einfach nix anfangen kann.. Ich hatte das erste auch mal ausprobiert, aber -50% Schaden und 200% Manakosten sind einfach derbe übertrieben. Ich habe deutlich langsamer gekillt. Jedes Projektil trifft halt mit Chain 3 Gegner, mit Pierce schaffe ich häufig mehr. Ich hab inzwischen über 80% Piercechance und grade in engen Gängen trifft man damit quasi alle Gegner auf einmal.. Und Pierce hat halt keinen Malus auf Schaden, daher macht's nicht nur auf dem Papier mehr. ;) Probiers einfach mal aus, ich finde seit der OB wird Chain extrem überschätzt.

Achja, WTS mein 4. Chain Gem. :D


Ja Pierce ist nicht schlecht. Ich habs auch ausprobiert und in bestimmten Situationen ist es wohl auch besser. Nachdem ich aber keine Mana Probleme habe und Life on Hit drauf ist kann ich mit Chain quasi als Tank fungieren. Aber mal sehen wie es kommt. Ich hab auf jeden Fall immer ein Pierce in der Tasche ^^
insane in the membrane
"
Alysma wrote:
"
Henna wrote:


Nun, ich bin bei meinen mehreren Anläufen einmal in die 2. Ebene gekommen, da hatte es mich dann aber auch wieder gekicked. Die anderen Male halt schon erste Ebene.
Ich bin aber auch jemand der gerne alles erkundet, und bin da ehrlich gesagt bissl langsam und erkunderfreundlich durchgelatscht. Trotzdem war es jedes Mal natürlich sehr nervig immer wieder von vorn anzufangen.
Mit den Gegnern hatte ich eigentl keine Probleme. Bis jetzt is mit meinem Templer alles noch sehr geschmeidig. Da drinnen muss man ja eh immer nur ehm fix als erstes die Nekros umhauen und alles is gut. Die Skelette ansich machen ja so gut wie nix. Alles schön ballen, aoe, fertig.
Waypoints? ich dachte wenigstens die erste Ebene hatte ich komplett erkundet, aber waypoints dort drinnen hab ich nich entdeckt. Das wäre ja ein Traum wenns da welche gibt ^^


Der Waypoint ist auf Ebene 2 :-) Und wenn man es sich mit den Nekromanten noch einfacher machen will, dann besorge dir einen Skill, der keine Leichen zuruecklaesst. Die Jungs koennen dann nichts wiederbeleben. "Detonate Dead" funktioniert da sehr zuverlaessig und ist eine der ersten Questbelohnungen z.B. fuer Ranger (dauert vielleicht ne halbe Stunde, bis man soweit ist). Vorteil ist auch, dass man das Gem nicht leveln muss, es bleibt also billig und man kann eines fuer alle Charactere verwenden.


Wegpunkt gefunden! yay ^^
... so verhält sich Kunst im Idealfall: Sie zerstört Weltbilder und Überzeugungen!
100. post wird mit einem geilomatiko hammer gefeiert.

Last edited by Bzyne on Jan 30, 2013, 5:53:32 PM
"
100. post wird mit einem geilomatiko hammer gefeiert.


Nettes Teil für sein Level.

Das ist bisher mein bester 2-Händer:

insane in the membrane
Last edited by Dudldude on Jan 30, 2013, 7:24:50 PM
"
Dudldude wrote:


Wie postet man seine Sachen eigentlich im Forum? Hab das noch nie gemacht. Danke


Den Reply-Button druecken und dann an der gewuenschten Stelle im Text oben links auf das Characterportraet. Dann kommst du ja zu deinen Items. Einmal Linksklick auf das/die Item/s und das Interface mit Klick auf das kleine x rechts oben schliessen. Dann landest du wieder bei deiner Antwort, wo der Itemcode erscheinen sollte. Dann einfach wie gewohnt abschicken und fertig. :-)

Edit: Ich sehe, du hast es bereits rausgefunden :-D
Last edited by Alysma on Jan 30, 2013, 7:27:40 PM
Hallo und Guten Morgen,

Danke für eure Antworten, ich hab mir gestern nen neuen Ranger erstellt und der ist schon wider lvl25 ;)

Diesmal bin ich auf Schaden und Ausweichen gegangen und siehe da die Mobs fallen wie die Fliegen ;)

Eine Frage hab ich noch, ich hab gestern dieses Vid von Kripp gesehn:
http://www.youtube.com/watch?v=W85ipQgBfYw&list=UUeBMccz-PDZf6OB4aV6a3eA&index=6

Es geht hier um seine Mana Reg beim Char. Was ich mitbekommen hab ist das er alle Manareg Nodes vom Templar und der Witch mitgenommen hat und auch noch Eldritch Battery. Aber was sind die letzten irgenwas hab ich verpasst.

Seine Mana Reg ist bei 106, das ist mal ein Wert den ich auch gern hätte^^ Er regeneriet soviel Mana das er keine Manaflasks mehr braucht.

Wünsche allen noch einen schönen Tag,

Liebe Grüsse
Hassbringer

"
Henna wrote:
Wegpunkt gefunden! yay ^^


GW! ;) Die Chambers sind eine der 'gemeinsten' Gebiete was den Wegpunkt angeht - vor allem wenn er nach "innen" liegt in Bezug auf die Struktur der Ebene. Dass man in der Roadmap bei mehrstufigen Gebieten nicht erkennen kann, in welcher Ebene der WP ist, macht es dem Neuling auch nicht gerade einfacher ;)

Gibts schon irgendwelche "Erkenntnisse", ob der WP in den Vaal Ruins nach irgendeiner Regel angeordnet wird? Am Eingang liegt er ja nicht mehr - ganz schön lästig dass man dadurch nicht mal mehr nach dem Durchqueren von River Crossings (dessen WP ja komplett weg ist) einfach stoppen kann sondern nun noch eine Ebene durchsuchen muß...

Hat eigentlich außer mir noch jemand den Eindruck, dass die Dungeon Gebiete immer häufiger O-Form haben (also zwei Punkte über 2 verschiedene Wege verbunden sind)? Gestern hatte ich sogar einen fast geschlossenen Ring bei The Ledge! ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Hassbringer wrote:
Es geht hier um seine Mana Reg beim Char. Was ich mitbekommen hab ist das er alle Manareg Nodes vom Templar und der Witch mitgenommen hat und auch noch Eldritch Battery. Aber was sind die letzten irgenwas hab ich verpasst.

Also ich versuch mal alles zu erfassen was da Auswirkungen drauf hat:

1. Viele Max-Mana Nodes -> höhere Grundregeneration, da diese vom maximalen Mana abhängig ist.
2. Eldritch Battery erhöht ebenfalls das maximale Mana auf Kosten des Energy Shields, gleiche Wirkung.
3. Er benutzt die Discipline-Aura, welche Energy Shield gewährt, was über Eldritch Battery auch wieder in Mana umgewandelt wird.
4. Er benutzt die Clarity-Aura, welche seine Grundregeneration um einen absoluten Wert erhöht. Manaregenerationsbonus wirkt darauf multiplikativ.
5. Und natürlich die passiven Manareg-Nodes, welche die Regeneration multiplikativ verstärken.

Übrigens danke für den Link, auf die Idee mit Discipline + EB wär ich alleine auch nicht gekommen. :D
Last edited by Luzzifus on Jan 31, 2013, 3:38:29 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info