German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Henna wrote:


Nun, ich bin bei meinen mehreren Anläufen einmal in die 2. Ebene gekommen, da hatte es mich dann aber auch wieder gekicked. Die anderen Male halt schon erste Ebene.
Ich bin aber auch jemand der gerne alles erkundet, und bin da ehrlich gesagt bissl langsam und erkunderfreundlich durchgelatscht. Trotzdem war es jedes Mal natürlich sehr nervig immer wieder von vorn anzufangen.
Mit den Gegnern hatte ich eigentl keine Probleme. Bis jetzt is mit meinem Templer alles noch sehr geschmeidig. Da drinnen muss man ja eh immer nur ehm fix als erstes die Nekros umhauen und alles is gut. Die Skelette ansich machen ja so gut wie nix. Alles schön ballen, aoe, fertig.
Waypoints? ich dachte wenigstens die erste Ebene hatte ich komplett erkundet, aber waypoints dort drinnen hab ich nich entdeckt. Das wäre ja ein Traum wenns da welche gibt ^^


Der Waypoint ist auf Ebene 2 :-) Und wenn man es sich mit den Nekromanten noch einfacher machen will, dann besorge dir einen Skill, der keine Leichen zuruecklaesst. Die Jungs koennen dann nichts wiederbeleben. "Detonate Dead" funktioniert da sehr zuverlaessig und ist eine der ersten Questbelohnungen z.B. fuer Ranger (dauert vielleicht ne halbe Stunde, bis man soweit ist). Vorteil ist auch, dass man das Gem nicht leveln muss, es bleibt also billig und man kann eines fuer alle Charactere verwenden.
@louisjessy, vielleicht hilft dir ja das deutsche PoE Wiki ein bisschen? :-)
hallo, danke für eure netten antworten. ich hoffe auch das das ziel meines beitrags richtig gedeutet wurde, nämlich "uns" also menschen wie mich nicht zu vergessen liebe spiele entwickler. ebenfalls danke für eure tipps,fasse ich dankbar auf! allerdings werde ich einfach ungeduldig :) warten bis es soweit ist, das ich das spiel genüsslich, ohne englisch lexikon geniessen kann. trozdem wünsche ich allen viel spass die bereits in der betaphase unterwegs sind, findet viele fehler damit zu releas alles reibungsloss verleuft. den ich glaube wircklich das dieses spiel großes potenzial hatt.
alles gute,und hoffentlich bis bald im spiel.
"
Chinaski222 wrote:
Das ist wirklich bitter:

Hatte eben - mal wieder - einen disconnect, und nun sind meine Waffe und mein Schild weg. Einschließlich der darin enthaltenen, weit hochgelevelten Runen. Ich bin ganz normal rausgeflogen, hatte die Sachen am Leibe, also nicht im Inventar. Alles andere ist da.

Alle Motivation dahin :(



Ohhh Shit... Das ist ja echt übel. Falls du selber keinen Ersatz im Inventar hast: Welches Level/Art von Gear/Gems waren das denn? Vielleicht kriegen wir ja hier ne Spendenaktion hin :-)
"
Das ist wirklich bitter:

Hatte eben - mal wieder - einen disconnect, und nun sind meine Waffe und mein Schild weg. Einschließlich der darin enthaltenen, weit hochgelevelten Runen. Ich bin ganz normal rausgeflogen, hatte die Sachen am Leibe, also nicht im Inventar. Alles andere ist da.

Alle Motivation dahin :(


damn. Das ist wirklich ungewöhnlich. Ich kenne nur den Fall, wenn man ein neues Item aufgesammelt hat und kurz danach der DC kommt eben dieses Item weg ist weil offensichtlich das Spiel um ein Paar Sekunden zurückgesetzt wird oder der DC schon kurz davor passiert ist. Keine Ahnung kenn mich da nich aus. Aber Deinen Fall hab ich noch nicht erlebt und auch nicht davon gehört. Du hast aber nicht zufällig nur den zweiten Waffenslot aktiviert oder? Ansonsten würde ich da mal einen neuen Beitrag erstellen. Dürfte auch für GGG äußerste Priorität haben das zu fixen. Aber nachdem nur die Waffe und das Schild weg sind würde ich echt mal schauen. Ich glaube du hast den zweiten Waffenslot aktiviert :-)
insane in the membrane
Last edited by Dudldude on Jan 30, 2013, 2:47:03 PM
"
Chinaski222 wrote:
Das ist wirklich bitter:

Hatte eben - mal wieder - einen disconnect, und nun sind meine Waffe und mein Schild weg. Einschließlich der darin enthaltenen, weit hochgelevelten Runen. Ich bin ganz normal rausgeflogen, hatte die Sachen am Leibe, also nicht im Inventar. Alles andere ist da.

Alle Motivation dahin :(


Waffenset gewechselt? Das wäre das erste Mal, das ich mitbekomme, das ausgerüstete Items verschwinden bei DC...
-----GERMAN LANGUAGE-----

Sehr geehrte deutsche Community,

wir, der Clan GST (German Sea Tigers), suchen noch nach weiteren PoE-Spielern.
Wir bieten eine erfahrene Führung an, die auch Anfängern mit Rat zur Seite steht,
sowie einen TS3-Channel: ts3.gst-gaming.de:9005
Channel: Path of Exile
Path of Exile 2
Wichtig! TS3 ist Pflicht.

Zu uns:
Wir sind ein deutschsprachiger Multigamingclan und sind in Spielen wie The WarZ oder World of Tanks vertreten. Wir sind ca. 100 Mann stark. Auch hier seit ihr herzlich willkommen.

Zu Path of Exile:
Wir sind momentan nur eine kleine Sektion des Clans und wollen dies mit eurer Hilfe ändern!
Leader und Co-Leader stehen bereits fest, doch wir suchen weiterhin kompetente Berater und Mitspieler die mit uns Wraeclast durchforsten!
Wir spielen auf normal, würden bei Nachfrage aber auch eine separate hardcore Sektion erstellen.

Vorteile:
- Spannende und herausfordernde Bosskämpfe/Hilfestellung
- gerechte Verteilung von Loot (anderst wie in zufälligen Gruppen)
- Aufsteigen in der Clanhierachie
- Unterhaltung durch eine witzige und nette Truppe
- Speed Leveling


Wenn ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch bitte bei mir:
e-Mail: einar.marx@web.de
oder besucht unseren TS3 Channel!

AKTUALISIERUNG:
Wir haben bereits 20 feste/aktive Mitglieder für Path of Exile und haben weitere Interessenten. Unser PoE Channel ist täglich besetzt, freuen uns auf euer kommen!
[G-S-T] German Sea Tigers
Wir sind ein deutschsprachiger Multigamingclan und wurden vor 6 Jahren in Navyfield gegründet.
über unseren Clan: http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/216718
unsere Homepage: http://gst-gaming.de/news/
oder auf unserem TS3 Server: ts3.gst-gaming.de:9005
"
World of Tanks


lol, die beiden einzigen Games die ich zur Zeit zocke: PoE und WoT :-). Vielleicht komm ich zu euch ^^
insane in the membrane
-----GERMAN LANGUAGE-----

Sehr geehrte deutsche Community,

wir, der Clan GST (German Sea Tigers), suchen noch nach weiteren PoE-Spielern.
Wir bieten eine erfahrene Führung an, die auch Anfängern mit Rat zur Seite steht,
sowie einen TS3-Channel: ts3.gst-gaming.de:9005
Channel: Path of Exile
Path of Exile 2
Wichtig! TS3 ist Pflicht.

Zu uns:
Wir sind ein deutschsprachiger Multigamingclan und sind in Spielen wie The WarZ oder World of Tanks vertreten. Wir sind ca. 100 Mann stark. Auch hier seit ihr herzlich willkommen.

Zu Path of Exile:
Wir sind momentan nur eine kleine Sektion des Clans und wollen dies mit eurer Hilfe ändern!
Leader und Co-Leader stehen bereits fest, doch wir suchen weiterhin kompetente Berater und Mitspieler die mit uns Wraeclast durchforsten!
Wir spielen auf normal, würden bei Nachfrage aber auch eine separate hardcore Sektion erstellen.

Vorteile:
- Spannende und herausfordernde Bosskämpfe/Hilfestellung
- gerechte Verteilung von Loot (anderst wie in zufälligen Gruppen)
- Aufsteigen in der Clanhierachie
- Unterhaltung durch eine witzige und nette Truppe
- Speed Leveling


Wenn ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch bitte bei mir:
e-Mail: einar.marx@web.de
oder besucht unseren TS3 Channel!

AKTUALISIERUNG:
Wir haben bereits 20 feste/aktive Mitglieder für Path of Exile und haben weitere Interessenten. Unser PoE Channel ist täglich besetzt, freuen uns auf euer kommen!
[G-S-T] German Sea Tigers
Wir sind ein deutschsprachiger Multigamingclan und wurden vor 6 Jahren in Navyfield gegründet.
über unseren Clan: http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/216718
unsere Homepage: http://gst-gaming.de/news/
oder auf unserem TS3 Server: ts3.gst-gaming.de:9005
Puh, alles wieder da. Ich hatte zwar die Weaponslots nicht gewechselt, aber das muss beim dc umgesprungen sein. Also alles gut, alles wieder da, danke für eure mitfühlenden replies.

Support hat auch sofort reagiert!

Grüße
Chinaski

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info