German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Sauber Danke ,muss ich Gnom besonders aufpassen :)
Moin moin zusammen, da es Gestern nicht wirklich geklappt hat, habe ich das Game Heute Morgen runtergeladen und in 2 Std. war es fertig! Supi :) jetzt habe ich mit einem Templar angefangen und ich finde es richtig geil!
Aber es gibt einige Fragen die ich noch habe, wie man identifizieren kann z.B.! So Grundsätzliches über das Spiel einfach, gibts da etwas!?

Edit: Habe jetzt über die Suche bischen was gefunden^^
Last edited by PallasAthene on Jan 25, 2013, 5:55:51 AM
7 Teile

KLICK
"
Ticha wrote:
7 Teile

KLICK


Vielen Dank dafür, hilft mir weiter! :D
Hallo zusammen!

Meld mich jetzt auch mal in der deutschen Ecke zu Wort.

Hab vor ein paar Tagen von dem Game gehört und bin jetzt pünktlich zu Open Beta eingestiegen.
Bis jetzt machts nen ganz netten Eindruck.
Grafik ist ganz ok und vor allem das Gameplay scheint sehr gut gelungen zu sein.

Jetzt hät ich mal ne Frage:

Gibts ne Möglichkeit sich den angerichteten Schaden in Zahlen anzeigen zu lassen?
Also als Zahlenwert der über den Köpfen auftaucht.
So wie es auch bei Titan Quest möglich war/ist.

Das wär sehr gut um ein Gefühl für die Schadenswerte zu bekommen.
Noch nicht, soll aber ev. kommen und optional sein (worueber ich dann sehr froh sein werde, ich finde solche Zahlen eher stoerend :-D )
Last edited by Alysma on Jan 25, 2013, 6:41:30 AM
ich werd sicher in meiner corp/alli komisch angeguggt, aber werd dort werbung machen
(bin eve player/flashy und das aus überzeugung) ^^

dann zum "rumgezicke" einiger neuen.. zwei worte :OPEN BETA ,
helfen/verbessern oder was anderes zocken..

ich merk das mal so an..

Andi

(adapt or die.. isn spruch aus eve... hier hast die möglichkeit was zu ändern, is BETA..)
> An unexpected disconnection occurred.

-.-
Hallo erstmal :P

Gestern abend noch Top 40 gewesen in Hardcore mit dem Marauder, und kurz vor 1 nach 25 Minuten Kampf (wat) den Endboss von Akt3 auf Cruel gelegt in einer Zweiergruppe. Progress geht ziemlich langsam voran, kein gutes Gear (bis auf die Rüstung).

Wenn wer Interesse hat, in HC mal was zu zocken oder Fragen hat, kann er sich gerne ingame melden. Spiele derzeit einen Bowmarauder :)

Ingamename ist der selbe wie hier!

My Static Strike Marauder: http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1211370
Our Map Guide: http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/339977/page/1

Avoid: BKR, apinkpwny
Kann mir einer sagen wo man GGG verklagen kann ?

Niergends steht, bzw. ist eine Warnung da, das das Spiel süchtig macht, und nicht erst nach allzulangem Genuss, nein schon nach dem ersten Mal :-))))
Das war einer meiner härtestes Arbeitstage, konnte es kaum erwarten das Feieraben wird um wieder zu spielen. Weiß schon das an dem Wochenende kaum was anderes auf dem Plan steht.

Man muß wirklich ein großes Lob an GGG aussprechen, so ein alter Knacker wie ich (bin fast 48), der die neue Art der 3D Spiele wie D3 nicht mag, kommt dieses Spiel sehr gelegen.
Das ist das erste Mal das ich mich online auf so ein Spiel stürze, und es ist sogar kostenlos... Da werd ich mit Sicherheit mal ne kleine Spende machen und was aus dem Shop kaufen (auch wenn mans gar nicht braucht), die sollte man wirklich unterstützen.
GGG macht einfach weiter so :-)))
Nabend zusammen.

Habe da ein paar Fragen wegen Path of Exile.

1.) Wie kann man genau mit jemanden zusammen in einer Party spielen?
Ein Kumpel und ich sind in einer Gruppe aber sehen uns nicht? Wollten halt gemeinsam einen Char hoch leveln.

2.) Wie ist das mit dem Skill Tree, kann man auch irgendwann umskillen wenn man was falsch gemacht hat?

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info