German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Jetzt habe ich den dritten Akt durch, frage mich jedoch, wie ich diese leuchtende Barriere bei Battlefront aufbekomme.

Weiss da zufällig jemand wie das geht?
Das Spiel ist wirklich klasse, ich hoffe nur das es auch erfolgreich sein wird. Ich meine zurzeit ist es eher unbekannt und man sollte mehr Werbung fürs Spiel machen.
"
Jetzt habe ich den dritten Akt durch, frage mich jedoch, wie ich diese leuchtende Barriere bei Battlefront aufbekomme.

Weiss da zufällig jemand wie das geht?


erst mal garnicht ^^
du musst mit dem Questitem wieder durch die Kanalisation wo der versperrte Druchgang ist ;)
Blöde Frage, wenn ich hier im Forum handeln möchte, also im Unterforum Beta Default Trading,
ich aber in Europa spiele, geht das?

Schreibt man dann dazu dass der Gegenstand in Europa Located ist?
"
Stormnight wrote:
Blöde Frage, wenn ich hier im Forum handeln möchte, also im Unterforum Beta Default Trading,
ich aber in Europa spiele, geht das?

Schreibt man dann dazu dass der Gegenstand in Europa Located ist?


geht, Gibt zwar verschiedene Gateways zum Login, aber alles ist Global und nicht getrennt :)
Ah, okay. Dachte das ist getrennt wie das Battle.Net :)

Danke für die Info!
Hi, habe bei einem Gem die Anzeige ausgeblendet da ich die erforderten Stats noch nicht hatte. Wie kann ich ihn jetzt leveln ? Da nur der Satz kommt er ist zum lvln bereit wenn ich mit der Maus drauf gehe.

/edit

Danke V0id

"Wenn du dein Inventar öffnest, hast ganz unten dann die kleinen Symbole für die Gems die zum aufleveln bereit sind ;)"
Wenn du helfen kannst: HELFE ! Wenn du nicht helfen kannst: STÖRE - dabeisein ist alles.
Last edited by swoo on Jan 26, 2013, 8:44:24 AM
"
swoo wrote:
Hi, habe bei einem Gem die Anzeige ausgeblendet da ich die erforderten Stats noch nicht hatte. Wie kann ich ihn jetzt leveln ? Da nur der Satz kommt er ist zum lvln bereit wenn ich mit der Maus drauf gehe.


Wenn du dein Inventar öffnest, hast ganz unten dann die kleinen Symbole für die Gems die zum aufleveln bereit sind ;)
"
V01d wrote:
"
Jetzt habe ich den dritten Akt durch, frage mich jedoch, wie ich diese leuchtende Barriere bei Battlefront aufbekomme.

Weiss da zufällig jemand wie das geht?


erst mal garnicht ^^
du musst mit dem Questitem wieder durch die Kanalisation wo der versperrte Druchgang ist ;)


Diese Geschleime in der Cloake habe ich bereits beseitigt. Ich habe den dritten Akt soweit beendet, spiele also auf Ruthless mittlerweile. Nur wundert es mich, dass bei Battlefront diese Barriere noch existiert. Scheinbar habe ich da irgendwas vergessen.
die geht halt nicht weg - deswegen musst du ja durch die tunnels. Und nur weil du nen weg um die blockade gefunden hast bauen die ja nicht gleich alles ab :)
Dear Math, please grow up and solve your own problems, I'm tired of solving them for you.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info