German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ah danke für die schnelle antwort :)
"
Ticha wrote:
du weist schon das man die Akte 3 mal spielt, also auf 3 Schwierigkeistgraden ?

1. alle 3 auf normal
2. alle 3 auf cruel
3. alle 3 auf Ruthless

vor Akt 3 gabs noch einen 4. Merciless oder so


danke an dich und V01d , das erklärt einiges und hört sich toll. Hab gedacht das das anders als in Diablo gelöst ist und man den Schwierigkeitsgrad von Anfang an aussuchen kann. Aber gut , gefällt mir so.

ABER wird der Endgame content erst in den späteren Akten ( die noch nicht releast sind ) verfügbar sein oder den späteren Schwierigkeitsgraden, sprich Ruthless. Sorry das ich da so penetrant bin , interessiert mich sehr ab wann man diese "Endgamemaps" spielen kann und ich will sicher gehn.
Zur Closed hatten wir 2 Akte, wenn man den A2 Boss in Merciless besiegt hatte, bekam man den Waypoint zum Labor. und ab dann war es möglich Maps zu spielen (Gedroppt sind sie überall in Merciless).

Nun durch den 3. Akt wurde das Endgame eben verschoben, aber gleiches Prinzip, Boss im letzten Akt in Merciless besiegen, dann Freischaltung des Wegpunktes.

Wenn ein 4. Akt mal kommen wird, dann erfolgt die Freischaltung erst nach dem 4. Akt ;)

Wenn ich richtig informiert bin, können diese Maps fürs Endgame nicht mehr überall in Merciless droppen, sondern nur noch in LVL60+ Gebieten. Somit sollte Akt1 und vermutlich Akt2 auch rausfallen, bin aber noch nicht soweit um zu beurteilen wie die Gebietslevel in Merciless sind ;)

Schwierigkeitsgrade spielst du nacheinander frei, nicht wie in TL. Aber du musst nie ein neues Spiel beginnen, es ist alles fließend und nach besiegen des letzten Bosses geht man durchs Portal und landet wieder am Twilight Strand, ohne Verzögerungen oder neu laden/starten ;)
Last edited by V01d on Jan 25, 2013, 4:59:22 AM
"
Yodtong wrote:
ABER wird der Endgame content erst in den späteren Akten ( die noch nicht releast sind ) verfügbar sein oder den späteren Schwierigkeitsgraden, sprich Ruthless. Sorry das ich da so penetrant bin , interessiert mich sehr ab wann man diese "Endgamemaps" spielen kann und ich will sicher gehn.

Du kannst die "Maps" erst betreten, wenn du das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch hast. Wenn du normal spielst solltest du dann wenigstens so etwas über lvl 60 sein.
Bin jetzt Level 29 Witch und ich fühle ich an die gute alte Diablo 2 Zeit erinnert.
Wenn ich PoE mit den jetzigen Features (und wir sind grad erst in die OB gestartet) mit Diablo3 vergleiche, dann ärgere ich mich dass ich Blizzard 40 Tacken in den Rachen geworfen habe. Freu mich also auf dass was noch in PoE kommen wird.
Vielleicht gibts ja auch sowas wie ein Cow Level, bber bitte nicht sone bunte Kacke, wie in D3 ;-)

Was mir noch fehlt sind weitere Angaben von Stats (wenn man "C" drückt).
Hab z.B. Doom Cast (+60% crit strike chance for spells) geskillt und sehe das Ergebnis leider nirgendwo stehen!?


danke euch beiden, genau das wollt ich wissen.

"
Hauhart wrote:
Bin jetzt Level 29 Witch und ich fühle ich an die gute alte Diablo 2 Zeit erinnert.
Wenn ich PoE mit den jetzigen Features (und wir sind grad erst in die OB gestartet) mit Diablo3 vergleiche, dann ärgere ich mich dass ich Blizzard 40 Tacken in den Rachen geworfen habe. Freu mich also auf dass was noch in PoE kommen wird.
Vielleicht gibts ja auch sowas wie ein Cow Level, bber bitte nicht sone bunte Kacke, wie in D3 ;-)

Was mir noch fehlt sind weitere Angaben von Stats (wenn man "C" drückt).
Hab z.B. Doom Cast (+60% crit strike chance for spells) geskillt und sehe das Ergebnis leider nirgendwo stehen!?




Na doch ;) Charaktertab öffnen, Dort hast du die Werte Offensiv, Defensiv usw, inklusive einer Leiste, die Alle deine aktiven Skills auflistet und für diese dann eben nach anklicken, detailierte Infos Zeigt (Physischer Schaden, Eleschäden, Krits, Armour, Dam Reduce usw...
Mahlzeit, kurze frage zu denn Gems
Wenn ich die ausversehen mit verkaufe sind bzw ist der fortschritt dann auch weg?

Und für was sind die Premium Stash Tabs gut,hat irgendwas mit farben zu tun.
Das Portal ist nur in eine richtung?
Danke
"
V01d wrote:

Na doch ;) Charaktertab öffnen, Dort hast du die Werte Offensiv, Defensiv usw, inklusive einer Leiste, die Alle deine aktiven Skills auflistet und für diese dann eben nach anklicken, detailierte Infos Zeigt (Physischer Schaden, Eleschäden, Krits, Armour, Dam Reduce usw...


ui, dass habe ich dann wohl in meinen "schnell-weiter-leveln-Wahn" übersehen, super danke, da muss ich gleich mal schauen....äääähm, wenn die scheiß Arbeit endlich zu Ende geht ;-)
Last edited by Hauhart on Jan 25, 2013, 5:06:03 AM
"
Ginobear wrote:
Mahlzeit, kurze frage zu denn Gems
Wenn ich die ausversehen mit verkaufe sind bzw ist der fortschritt dann auch weg?

Ja, der Fortschritt ist an ein Gem gebunden und wird "mitverkauft". Du kannst also auch zwei gleiche Gems mit unterschiedlichem Level haben.
Du bekommst aber eine Warnung wenn du ein Item mit Gems ins Verkaufsfenster tust.

"
Ginobear wrote:
Und für was sind die Premium Stash Tabs gut,hat irgendwas mit farben zu tun.

Man kann sie färben, umbennen und sortieren.
Das sieht dann z.B. so aus:

Last edited by Luzzifus on Jan 25, 2013, 5:09:55 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info