German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Naja, ich dümpel bei den letzten 200 Mb auch ganz schön rum aber was solls :) wir haben sooo viel Zeit noch.
Hab jetzt bis Level 7 mit einem Ranger gespielt. Lief sehr gut, nur selten lags. Aber das wars für heute, morgen gehts weiter :)
nun warte ich bald 10 Minuten auf die letzten 0,3 %,.. GRRRR
Moinsen

ich lad mir jetzt PoE per Torrent runter: http://thepiratebay.se/torrent/8056636/Path_of_Exile_0.10.0_Open_Beta_client

Fange gerade an und habe 800 kb/s download und das stabil :) sollte also ca. in max 2 Stunden fertig sein :D. Dagegen bin ich beim Download nach 2 Stunden gerade mal bei 8 %

PS: Suche nette Gilde :), die einen PoE Anfänger an die Hand nimmt und ein wenig hilft bei den Entscheidungen die getroffen werden müssen. Lese mich nachher aber auch nochmal kurz ein :) jetzt aber erst einmal duschen vielleicht kann mir wer eine PN mit TS Daten schreiben :).

Beri
Last edited by Berilia on Jan 23, 2013, 5:58:39 PM
JA ENDLICH FERTIG NACH 3h xD man sieht sich ingame.^^
Oooh und ich krebs noch immer bei 30% rum... verdammt...
Naja, die Nacht is noch lang
Hold on to yer shite load o´ bloody barnacles on me arse-cockles, me hearty!

IGN: Trapsdrubel
hab jetz fast 4 Stunden gebraucht ( 2000 Leitung ) ^^
und dan komm ich netma ins spiel rein :(

naja egal jetz heia bubu machen und morgen nachmittag nochma reinschaun :)

was denk ihr , wan kan man "normal" spieln , sprich ohne ewiges versuchen sich einzuloggen oder krasser Lags ?

hoffe ma auf spätestens FR

mfg Zodiac
Ich habe jetzt noch weniger als 10% und werde mir die Warteschlange mal anschauen. Ansonsten wache ich eben morgen am Strand auf. :-D
hatte um 0 uhr keine schlange. läuft erstaunlich gut alles, die habens echt drauf.

denke gehe aber bubu machen, die server laufen noch 10 jahre :-)
Last edited by Ticha on Jan 23, 2013, 6:27:22 PM
Ich versuch es immer noch zu laden, gondelt bei mir seit über 4h schon bei max 50kb/s rum, macht so echt keinen Spaß. Ich will die Closed Beta zurück ^^

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info