German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
heh, bis 55% sprangs zwischen 0-300kB, bis 71% war ich jetzt konstant zwischen 500-1000kB und nu bin ich wieder auf 0-100kB zurück. Nochmal so ein Schub wäre toll. :D
CliveHowlitzer wrote:
I am now too addicted to that feeling of being kicked in the nuts when you die. |
|
Bei mir hat er 2x rückwärts gezählt ^^
von 99,2 auf 98,7, dann von 98,8 auf 98,5... Das ist erst frustrierend ^^ | |
Eine Frage, wie ist das mit den Waffen Verzauberungen?!
Sind die nur einmal benutzbar? Oder kann man sie mehrfach nutzen? Mirabai 100% SSF! <3
|
|
Bin grad bei 90%, aber leider nur mit ner 60 kb/sec download rate :(
|
|
yeah grossartig :; )) Hab schon fast 6% haha ich möchte gar nicht wissen wieviele Leute genau jetzt in diesen momenten Path of Exile, den letzten Finalen Stuff downloaden :; ))
Aufjedenfall Euch allen viel Glück- Die Server Rauchen hehehehe Mfg aus Österreich Sun:,] Ps.: Download zwischen 50Kb/s und irgendwo bei 700Kb/s fallweise- haha der Download springt ordentlichst herum yeah! Yeah Playin 4 Fun & Underground *gg* Sun :; ) Last edited by Sunblocker#1777 on Jan 23, 2013, 4:30:19 PM
|
|
" Ich vermute, Patching + Webseite laufen auf anderen Servern als das Spiel selbst. War schon drin, fast überpünktlich (schneller als erwartet) um 22 Uhr, bin mit einem Char ohne große Probleme - Latency 32ms - bis ins Lager wo ich nicht alleine war ^^ Werd noch einen Char einLagern ;D und dann gut für heute, das Leben in Wraeclast ist noch sooo lang ^^ Webseite soll kurz ganz weg gewesen sein eben, nix gemerkt. invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
Naja, Bettzeit für mich bei 50% mit 8-199KB/sec. Ich schau dann mal morgen früh rein, da wird es dann auch keinen Queue geben. :-D
Last edited by Graogrimm#1695 on Jan 23, 2013, 4:30:32 PM
|
|
" Wenn ich es richtig kapiert hab (ohne Garantie), verzauberst du gezielt eine bestimmte Waffe (etc), kannst die Verzauberung aber jederzeit wieder zurücknehmen und neu anwenden. invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
"von Chris Mr_Cees aussage ist also korrekt. CliveHowlitzer wrote:
I am now too addicted to that feeling of being kicked in the nuts when you die. |
|
lol dümpelt bei unter 20 kb/s herum, das macht keinen Sinn mehr xD
Morgen wieder. |
|