German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

heh, bis 55% sprangs zwischen 0-300kB, bis 71% war ich jetzt konstant zwischen 500-1000kB und nu bin ich wieder auf 0-100kB zurück. Nochmal so ein Schub wäre toll. :D
CliveHowlitzer wrote:

I am now too addicted to that feeling of being kicked in the nuts when you die.
Bei mir hat er 2x rückwärts gezählt ^^

von 99,2 auf 98,7, dann von 98,8 auf 98,5...
Das ist erst frustrierend ^^
Eine Frage, wie ist das mit den Waffen Verzauberungen?!
Sind die nur einmal benutzbar? Oder kann man sie mehrfach nutzen?

Mirabai
100% SSF! <3
Bin grad bei 90%, aber leider nur mit ner 60 kb/sec download rate :(
yeah grossartig :; )) Hab schon fast 6% haha ich möchte gar nicht wissen wieviele Leute genau jetzt in diesen momenten Path of Exile, den letzten Finalen Stuff downloaden :; ))
Aufjedenfall Euch allen viel Glück- Die Server Rauchen hehehehe
Mfg aus Österreich
Sun:,]

Ps.: Download zwischen 50Kb/s und irgendwo bei 700Kb/s fallweise- haha der Download springt ordentlichst herum yeah!
Yeah Playin 4 Fun & Underground
*gg*
Sun :; )
Last edited by Sunblocker on Jan 23, 2013, 4:30:19 PM
"
Clownkrieger wrote:
"
Siiu wrote:
Verändert sich bei jemandem die Queue oder ist sogar schon im Spiel? 2500 vor mir, aber es passiert irgendwie gar nichts.


naja, krieg hier grad oben sone meldung...

"Our patching servers and website are both under extreme load. We are working on adding capacity. Thanks for your patience."

hab aber in nem anderen forum leute die drinne sind und sagen derzeit schon ca. 10k online...


Ich vermute, Patching + Webseite laufen auf anderen Servern als das Spiel selbst. War schon drin, fast überpünktlich (schneller als erwartet) um 22 Uhr, bin mit einem Char ohne große Probleme - Latency 32ms - bis ins Lager wo ich nicht alleine war ^^ Werd noch einen Char einLagern ;D und dann gut für heute, das Leben in Wraeclast ist noch sooo lang ^^

Webseite soll kurz ganz weg gewesen sein eben, nix gemerkt.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Naja, Bettzeit für mich bei 50% mit 8-199KB/sec. Ich schau dann mal morgen früh rein, da wird es dann auch keinen Queue geben. :-D
Last edited by Graogrimm on Jan 23, 2013, 4:30:32 PM
"
mirabai wrote:
Eine Frage, wie ist das mit den Waffen Verzauberungen?!
Sind die nur einmal benutzbar? Oder kann man sie mehrfach nutzen?


Wenn ich es richtig kapiert hab (ohne Garantie), verzauberst du gezielt eine bestimmte Waffe (etc), kannst die Verzauberung aber jederzeit wieder zurücknehmen und neu anwenden.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
UPDATE: Due to extensive feedback in this thread, we have changed the implementation so that effects can be reclaimed at no cost. Microtransaction effects can be freely moved between items. This will affect their initial pricing somewhat, but we'll investigate adding cheaper one-use "demo" versions of them in the near future.
von Chris

Mr_Cees aussage ist also korrekt.
CliveHowlitzer wrote:

I am now too addicted to that feeling of being kicked in the nuts when you die.
lol dümpelt bei unter 20 kb/s herum, das macht keinen Sinn mehr xD
Morgen wieder.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info