German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Die Standardkiste hat 4 Fächer.

Meiner Meinung nach reicht das für einen Char, wenn man nicht übertrieben sammelt, aber generell gesehen recht wenig Platz.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
"
Metalhead wrote:
Kann mir jemand sagen wieviele Kistenfächer man hat ohne welche gekauft zu haben?



4
ich bin notorischer kleinschreiber ! warum ? weil ich es kann ! ^^ :)
"
Beelzebob wrote:
weiss einer von Euch ob der Talentbaum sich noch mal ändern wird heute ?


Ja, definitiv ;)
Chaos Resists kommen dazu, diverse andere werden geändert, weitere Neue etc

Und auch in Zukunft wirds da weiterhin Änderungen geben, solange es eben OB ist, wenn große Änderungen geschehen sind, werden die Skillpunkte auch resettet damit man neu verteilen kann (full respec)
Last edited by V01d on Jan 23, 2013, 12:42:51 PM
"
V01d wrote:
im moment sind es 5,5 gb, angeblich soll der Patch dann noch mal 1,5 GB nachzuladen haben ;)


Kommt darauf an, wieviele Patches du schon über den eigentlichen Volldownload grzogen hast, ein *neuer* pre-0.10 Komplettdownload ist 4,8GB groß.

Und (glaub) Chris hatte auch schon mal angekündigt, dass sie es noch so weit optimieren wollten, dass es unter 4GB ist (wegen Dateigrenze)... bin mir aber nicht sicher, ob das mit dem ganzen Neuen noch machbar sein wird ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Die Standardkiste hat 4 Fächer.

Meiner Meinung nach reicht das für einen Char, wenn man nicht übertrieben sammelt, aber generell gesehen recht wenig Platz.


wenn ich mir überlege, dass man jeweils 'etwas' Platz braucht für Currencies, Schmuck, Skillgems (selbst wenn man nicht alle aufhebt, aber vor allem die Supports), Flasks; paar Rohlinge evtl auch und Uniques wirft man auch nicht (gleich) weg - dann sind 4 Seiten schon ziemlich knapp. Ich denke mal, ohne Mules bzw. nen Zweitaccount wird kein "ernsthafter" Exiler auskommen so er nicht in Stash investieren mag/kann.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Need Timer-Speed-Buff / Offer Ungeduld :D
"
Armageddon82 wrote:
Ich verstehe an der Legacy-Sache immer noch etwas nicht:

Kann es also passieren, dass in 6 Monaten beispielsweise alle meine Chars in Legacy verschoben werden, samt dem ganzen Zeug, was ich bis dahin gefarmt habe ?


Nein - denn Legacy-Ligen wie in der CB wird es ab morgen nicht mehr geben. Es wird vermutlich ein paar langfristige, aber zeitlich begrenzte Ligen geben, analog zu den D2 Ladders, in die man die Spieler zu locken versucht ;) Die beiden "normalen" Ligen Default und Hardcore übernehmen die Aufgabe der bisherigen Legacies quasi einfach mit, sie fungieren dann als unbegrenztes Sammelbecken. Aber ebenso wie man schon bisher auch neue Chars in Legacy + Legacy HC erstellen konnte, steht es dann jedem frei, nicht an Events teilzunehmen sondern ausschließlich innerhalb der beiden Ligen zu agieren.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
man braucht schon definitiv mehr als 4 um vernünftig spielen zu können. dummerweise sind zusätzliche stash tabs sehr teuer (mmn). ich wette die werden mit den stash tabs den größten teil ihrer kohle verdienen.

es ist eigentlich ja schon zeimlich krass: chris sagte, dass es im shop nur kosmetische- und bequemlichkeits sachen geben wird. d.h. also im klartext, die machen das spiel ABSICHTLICH "unbequem", um danach für die "bequemlichkeit" geld zu kassieren. eigentlich ist das ja schon ziemlich dreist. aber so ist es eben in unserer kapitalistischen welt. :/
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
"
Mr_Cee wrote:
"
Armageddon82 wrote:
Ich verstehe an der Legacy-Sache immer noch etwas nicht:

Kann es also passieren, dass in 6 Monaten beispielsweise alle meine Chars in Legacy verschoben werden, samt dem ganzen Zeug, was ich bis dahin gefarmt habe ?


Nein - denn Legacy-Ligen wie in der CB wird es ab morgen nicht mehr geben. Es wird vermutlich ein paar langfristige, aber zeitlich begrenzte Ligen geben, analog zu den D2 Ladders, in die man die Spieler zu locken versucht ;) Die beiden "normalen" Ligen Default und Hardcore übernehmen die Aufgabe der bisherigen Legacies quasi einfach mit, sie fungieren dann als unbegrenztes Sammelbecken. Aber ebenso wie man schon bisher auch neue Chars in Legacy + Legacy HC erstellen konnte, steht es dann jedem frei, nicht an Events teilzunehmen sondern ausschließlich innerhalb der beiden Ligen zu agieren.


Ahhh^^ Ok, also was heute in der "Default" ist, bleibt auch in 5 Jahren noch da ? Das macht ja auch Sinn, denn ich denke nicht, dass die Inflation ein so großes Problem wird wie in Diablo.

Und wer auf Ladder steht, der nimmt eben an diesen Races oder Events teil, verstehe...cool.

Na dann kann das Spiel ja kommen :)

Ich suche immer noch den Haken an dem Spiel, den hatten bisher alle ARPGs irgendwo versteckt. An PoE kann ich bisher keinen finden; bis jetzt sieht alles genial durchdacht aus. Aber meine Paranoia werde ich wohl nie los.
ign: CATERNIA
Last edited by Armageddon82 on Jan 23, 2013, 1:04:37 PM
"
ubix wrote:
man braucht schon definitiv mehr als 4 um vernünftig spielen zu können. dummerweise sind zusätzliche stash tabs sehr teuer (mmn). ich wette die werden mit den stash tabs den größten teil ihrer kohle verdienen.

es ist eigentlich ja schon zeimlich krass: chris sagte, dass es im shop nur kosmetische- und bequemlichkeits sachen geben wird. d.h. also im klartext, die machen das spiel ABSICHTLICH "unbequem", um danach für die "bequemlichkeit" geld zu kassieren. eigentlich ist das ja schon ziemlich dreist. aber so ist es eben in unserer kapitalistischen welt. :/


naja, nichts ist umsonst. sogar der tod kostet das leben ;) und irgendwie muss das alles auch bezahlt werden.

ich bin nur mal gespannt wie teuer die premiumtabs bzw. die upgrades darauf werden. und mir ist es das geld schon wert. denke ich werd hier länger verweilen, und will von anfang ordnung in meiner truhe halten - was bedeutet, dass viele dinge ihren eigenen tab bekommen werden...
"Glattes Eis, ein Paradeis, für den, der gut zu tanzen weiß" - F. Nietzsche
Last edited by Clownkrieger on Jan 23, 2013, 1:06:11 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info