German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ich verstehe an der Legacy-Sache immer noch etwas nicht:

Kann es also passieren, dass in 6 Monaten beispielsweise alle meine Chars in Legacy verschoben werden, samt dem ganzen Zeug, was ich bis dahin gefarmt habe ?

Das ist ja dann fast so schlimm wie ein richtiger Char-Wipe.

Oder kann bzw. müsste ich dann neue Chars in diesem Legacy erstellen um alte Items weiter nutzen zu können ? Sry, aber mir ist das alles nicht so ganz klar und so ganz verstehe ich den Sinn davon nicht, höre von Legacy immer nur im Zusammenhang von schwerwiegenden Patches ?!

Irgendwie fände ich das gar nicht so prickelnd...
ign: CATERNIA
Last edited by Armageddon82 on Jan 23, 2013, 12:18:35 PM
"
Armageddon82 wrote:
Ich verstehe an der Legacy-Sache immer noch etwas nicht:

Kann es also passieren, dass in 6 Monaten beispielsweise alle meine Chars in Legacy verschoben werden, samt dem ganzen Zeug, was ich bis dahin gefarmt habe ?

Das ist ja dann fast so schlimm wie ein richtiger Char-Wipe.

Oder kann bzw. müsste ich dann neue Chars in diesem Legacy erstellen um alte Items weiter nutzen zu können ?

Irgendwie fände ich das gar nicht so prickelnd...


ja alle chars und items kommen dann in Legacy (Normal oder HC) - du kannst natürlich in LEgacy auch neue chars erstellen etc... aber es gibt dann einen neue "Standard" Liga - die dann später wieder Legacy werden kann
IGN: Lyandria
Bin selbst noch nicht viel zum Spielen gekommen, wollte mir die Vorfreude auf die OB nicht vermiesen. ;-)

Ich überlege welcher Build wohl ohne guter Ausrüstung als erster Charakter funktioniert?

Ein Templar mit Power Siphon würde mir sehr gefallen, aber geht dieser Build ohne Ausrüstung oder sollte man am Anfang lieber was normales wie einen Elemental Ranger hochziehen?
in ner gewissen weise ist es ein Soft-wipe oder so.
Vermutlich wirds hin und wieder mal nötig werden, wenn die Gamebalance zu stark verschoben ist.

Wenn dem so ist, dann wandert alles (inklusive Chars) in diese Liga und nur die Chars dort können dann das Zeug weiter nutzen.

Also musst du quasi in Default wieder von neuem Anfangen, quasi in die aktuelle balancierte Economy.

So versteh ich das zumindest, aber ob das dann wirklich so eintritt steht auf nem anderen Blatt papier ;D
Kann mir jemand sagen wieviele Kistenfächer man hat ohne welche gekauft zu haben?
"
Ph33lon wrote:
"
Armageddon82 wrote:
Ich verstehe an der Legacy-Sache immer noch etwas nicht:

Kann es also passieren, dass in 6 Monaten beispielsweise alle meine Chars in Legacy verschoben werden, samt dem ganzen Zeug, was ich bis dahin gefarmt habe ?

Das ist ja dann fast so schlimm wie ein richtiger Char-Wipe.

Oder kann bzw. müsste ich dann neue Chars in diesem Legacy erstellen um alte Items weiter nutzen zu können ?

Irgendwie fände ich das gar nicht so prickelnd...


ja alle chars und items kommen dann in Legacy (Normal oder HC) - du kannst natürlich in LEgacy auch neue chars erstellen etc... aber es gibt dann einen neue "Standard" Liga - die dann später wieder Legacy werden kann


Wow schnelle Antwort, danke :)

Mich bringt das allerdings ein bisschen ins Grübeln. Was werden denn dann die meisten anderen Spieler so machen ? Einfach neu anfangen oder in Legacy weiterspielen ? Weil irgendwie klingt "Legacy" für mich dann wie "Müllkippe" oder trügt das ? Wäre ja schade um die hochgezüchteten Chars.
ign: CATERNIA
weiss einer von Euch ob der Talentbaum sich noch mal ändern wird heute ?
"
Metalhead wrote:
Kann mir jemand sagen wieviele Kistenfächer man hat ohne welche gekauft zu haben?


afaik 4 (oder 3( grad nicht ganz sicher
IGN: Lyandria
"
Beelzebob wrote:
weiss einer von Euch ob der Talentbaum sich noch mal ändern wird heute ?


ja ~2h vor Open Beta - der aktuelle is noch der 0.9.13m er
IGN: Lyandria
"
Armageddon82 wrote:


Wow schnelle Antwort, danke :)

Mich bringt das allerdings ein bisschen ins Grübeln. Was werden denn dann die meisten anderen Spieler so machen ? Einfach neu anfangen oder in Legacy weiterspielen ? Weil irgendwie klingt "Legacy" für mich dann wie "Müllkippe" oder trügt das ? Wäre ja schade um die hochgezüchteten Chars.


hmm, hängt davon ab wann des das erste mal passiert und wie hoch die chars dann sind - aktuelle isst es ja sehr sehr schwer auch nur ans level-cap zu kommen.

Da man zudem keinen vollen Reset der Passiven Punkte machen kann, kann es zeitlich durchaus Sinn machen einfach nen neuen Char auf 70+ hochzuspielen
IGN: Lyandria

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info