German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
ubix wrote:
[...] d.h. also im klartext, die machen das spiel ABSICHTLICH "unbequem", um danach für die "bequemlichkeit" geld zu kassieren. eigentlich ist das ja schon ziemlich dreist. aber so ist es eben in unserer kapitalistischen welt. :/



Nach dem Elend in Diablo 3 kaufe ich in PoE freiwillig für 30 € / Monat Zeuchs. Und wenn es nur Stash Tabs sind xD

Ne aber im Ernst, ich finde solche Items für real money noch sehr gut vertretbar. Ein bisschen attraktiv müssen die Sachen schon sein, sonst geht die Firma am Ende noch pleite. Wer z.B. mal Hellgate Global angespielt hat, der weiß was wirklich "unbequem" und "pay to win" heißt.

Und solange es keine Exp-Boosts, Gear oder Skill-Points zu kaufen gibt, geht das in Ordnung. Und sowas wird sicher nicht kommen.
ign: CATERNIA
Last edited by Armageddon82 on Jan 23, 2013, 1:20:48 PM
Guten Abend zusammen,

gerade erst gesehen, dass hier im Forum eine deutsche Community vorhanden ist. Gibt es Pläne gemeinsame "Spielabende" zu machen, in denen auch Anfänger willkommen sind? Ich hab am letzten Wochenende das erste Mal PoE getestet und kann seitdem die OB kaum noch abwarten.
Leute noch weniger als 3h. *gg*
Freu mich schon riesig.^^

Alles klar Danke
Wer Probleme beim laden und zufällig ein share-online.biz - Account hat, der kann mit FullSpeed die etwa 4,7 GB große Content.ggpk als Alternative von hier laden:

Content.part26.rar
Content.part25.rar
Content.part24.rar
Content.part23.rar
Content.part22.rar
Content.part21.rar
Content.part20.rar
Content.part19.rar
Content.part18.rar
Content.part17.rar
Content.part16.rar
Content.part15.rar
Content.part14.rar
Content.part13.rar
Content.part12.rar
Content.part11.rar
Content.part10.rar
Content.part09.rar
Content.part08.rar
Content.part07.rar
Content.part06.rar
Content.part05.rar
Content.part04.rar
Content.part03.rar
Content.part02.rar
Content.part01.rar

Info:
Sehr einfach wie folgt:
JDownloader laden,
Programm installieren und starten,
Adressen hier kopieren,
automatisches einfügen in JDownloader,
bestätigen und downloaden,
entpacken mit WinRAR (wenn nicht automatisch durch JDownloader),
Content.ggpk aus dem Installationsverzeichnis durch die 4,7GB große entpackte Datei ersetzen.


MfG
"
Hameroc wrote:
Gibt es Pläne gemeinsame "Spielabende" zu machen, in denen auch Anfänger willkommen sind? Ich hab am letzten Wochenende das erste Mal PoE getestet und kann seitdem die OB kaum noch abwarten.


"Pläne" habe ich zur Zeit nur mit RL-Freunden, aber ich schließe auch gern neue Bekanntschaften. Bin also immer für sowas zu haben. ^^

@lethesia:
Das ist aber noch der CB-Client oder?
Last edited by Luzzifus on Jan 23, 2013, 1:30:36 PM
"
Luzzifus wrote:

@lethesia:
Das ist aber noch der CB-Client oder?


Wird er mit Sicherheit sein, aber spielt ja keine Rolle, weil darin ja nun bereits Akt1+2 und alle Grafiken/Sounds etc. enthalten sind.

Wenn du das Paket hast, musst du nur noch ca. 1,5 GB Updaten, ohne das Paket wohl aber 6GB+...

Und es ist nicht der Client, der Client ist der Installer, der nur paar MB groß ist, und von der Startseite zu laden ist.

Dann einfach Installieren, aber das Spiel nicht starten, dann die Content.ggpk ins Installationsverzeichnis kopieren, dann erst das Spiel starten und nur noch wenig updaten ;)
Last edited by V01d on Jan 23, 2013, 1:40:00 PM
Hoi hoi

Freue mich, dass es endlich losgeht. Warte schon lange darauf mal zu spielen, ohne das meine rare Zeit gelöscht wird ;-)

Ich hätte nur eine Frage noch:
Meine Hard-Edition ist immer noch nicht per Post angekommen.

geht es noch anderen von uns Deutschen so? Wurde überhaupt schon alles verschickt?


Danke und Gruß

Orvin - Thessalia
"
Luzzifus wrote:
"
Hameroc wrote:
Gibt es Pläne gemeinsame "Spielabende" zu machen, in denen auch Anfänger willkommen sind? Ich hab am letzten Wochenende das erste Mal PoE getestet und kann seitdem die OB kaum noch abwarten.


"Pläne" habe ich zur Zeit nur mit RL-Freunden, aber ich schließe auch gern neue Bekanntschaften. Bin also immer für sowas zu haben. ^^


Wär ja cool, wenn sowas mal klappt.

Glaubt ihr, ihr kommt heute Abend noch zum Spielen? Ich befürchte ja, dass die Server heute erstmal überlastet sind... Andererseits komme ich dann früher ins Bett und muss nicht wieder total übermüdet zur Arbeit ;)

Mir reichen 10 Tabs schon fast nicht^^

mal schauen obs mitn daddeln heut noch klappt *daumendrück*
> An unexpected disconnection occurred.

-.-

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info