German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Hoi hoi
Freue mich, dass es endlich losgeht. Warte schon lange darauf mal zu spielen, ohne das meine rare Zeit gelöscht wird ;-) Ich hätte nur eine Frage noch: Meine Hard-Edition ist immer noch nicht per Post angekommen. geht es noch anderen von uns Deutschen so? Wurde überhaupt schon alles verschickt? Danke und Gruß Orvin - Thessalia |
|
" Wär ja cool, wenn sowas mal klappt. Glaubt ihr, ihr kommt heute Abend noch zum Spielen? Ich befürchte ja, dass die Server heute erstmal überlastet sind... Andererseits komme ich dann früher ins Bett und muss nicht wieder total übermüdet zur Arbeit ;) |
|
Mir reichen 10 Tabs schon fast nicht^^
mal schauen obs mitn daddeln heut noch klappt *daumendrück* > An unexpected disconnection occurred.
-.- |
|
" ähm, dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen. hab nur selbst gestern das erste mal geladen und empfand die geschwindigkeit als "quälend". ist nur eine hilfe. |
|
" +1 :) dankenswerter weise habe ich morgen sogar frei (obwohl es undankenswerter weise wegen einer krassen erkältung ist). bin mir grad nicht sicher was mich mehr durchdreht, das fieber oder die aufregung ;) "Glattes Eis, ein Paradeis, für den, der gut zu tanzen weiß" - F. Nietzsche
|
|
@lethesia:
Ja ist sehr hilfreich, danke dir1 ;) Wollte nur sicherstellen dass ich das jetzt nicht brauche, der ich den Client schon installiert habe. @Hameroc: Ich schau mal wie's läuft heute. Aber so ewig werd ich auch gar nicht spielen heute, maximal bis 1. Aber auch nur wenn wirklich alles rund läuft. Du kannst mich gerne ingame adden ("Lisandi" wird mein Ranger heißen) und mich einfach unvorbereitet anquatschen. :D Last edited by Luzzifus#4489 on Jan 23, 2013, 1:49:48 PM
|
|
" interessiert mich auch ;) vor allem die "günstige" Möglichkeit zum Upgrade auf Premium für die Early-Buyer ^^ Aber ob ichs zum Ordnung halten wirklich brauche? Klar hab ich 'spezielle' Seiten, z.B. 2 für Gems/Supports, eine für Flasks, eine für Orbs, Schmuck... aber ob ich die jetzt so viel besser erkenne wenn sie rot/grün/blau sind? klar, für 'saugünsig' würd ichs wohl machen, hm 1$ pro Tab? invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
" Also ich will schon wissen, wie lang die Warteschlange ist zwischen Download + OB Start :D Und mal gucken was dann los ist (falls man rein kommt), den ersten Char ins Lager stellen... mehr eigentlich heute nicht ;) Leute, in 6 Minuten ist die Closed Beta von POE "Geschichte"! o_O invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
" dein wort in gottes ohr :) wenn chris recht behalt sind wir in ... 27 minuten schlauer :D (ich plane derzeit mit 20 insgesamt und so ca. 13 exclusiv wenns net zu teuer is^^) "Glattes Eis, ein Paradeis, für den, der gut zu tanzen weiß" - F. Nietzsche
|
|
" naja... 2h 5 minuten, ganz genau ;) "Glattes Eis, ein Paradeis, für den, der gut zu tanzen weiß" - F. Nietzsche
|
|