German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
PAX_ wrote:

Die Vergleichen funktion ist angedacht, aber noch nicht implementiert.

Naja, ist ja nicht so schlimm.
Man kann die Items ja tauschen und die Änderungen im Charakterfenster sehen (zB Schaden).
Items sind ja nicht "gebunden" wenn man die einmal angelegt hat...
Doch: Vergleichen geht schon länger, ich glaub mit ALT? (eine der Zusatztasten)

Wenn man Quantity pusht, hat man durch mehr Items natürlich auch (etwas) bessere Chancen auf höhere Quality, aber so lange man "genug" findet hilft Quality mehr (IMHO). Außerdem ist Quality weiter verbreitet bzw hat die besseren/höheren Mods.

Beeinflußt wird das "Glück" noch zusätzlich davon, dass immer mehr Uniques ins Spiel kommen (und gekommen sind). Als ich mein erstes Redbeak fand, gab es nur ~20 verschiedene oder so...
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
PAX_ wrote:

Die Vergleichen funktion ist angedacht, aber noch nicht implementiert.

Naja, ist ja nicht so schlimm.
Man kann die Items ja tauschen und die Änderungen im Charakterfenster sehen (zB Schaden).
Items sind ja nicht "gebunden" wenn man die einmal angelegt hat...


STRG + Alt
Letzter Aufruf vor dem Patch...

Unsere kleine Gruppe sucht noch HC-Spieler.
Einfach ne Pm an mich.

Bis Dann

Pug
"
Mr_Cee wrote:
Doch: Vergleichen geht schon länger, ich glaub mit ALT? (eine der Zusatztasten)

Wenn man Quantity pusht, hat man durch mehr Items natürlich auch (etwas) bessere Chancen auf höhere Quality, aber so lange man "genug" findet hilft Quality mehr (IMHO). Außerdem ist Quality weiter verbreitet bzw hat die besseren/höheren Mods.

Beeinflußt wird das "Glück" noch zusätzlich davon, dass immer mehr Uniques ins Spiel kommen (und gekommen sind). Als ich mein erstes Redbeak fand, gab es nur ~20 verschiedene oder so...




Jepp Quantity und Quality verhalten sich in etwa so wie Critchance und Critdamage Multiplier

Hat man kaum Critchance aber massiven multiplier haut man ganz selten riesige Crits raus, ist aber die meiste Zeit nur mit normalen Hits am kämpfen.

Parallel dazu: Hat man kaum Quantity aber massig Quality, ist die chance auf ein Rare zwar hoch, aber wenn kaum was abfällt fällt auch selten ein Rare.

Hat man ne menge Critchance aber kaum Multiplier, crittet man zwar dauaernd aber der Effekt ist nicht wirklich groß.

Parallel dazu: Hat man massifg quantity aber kaum quality, fällt zwar jede menge zeugs, dafür aber ne menge scheisse!


Daher ist bei beiden ne Gesunde Mischung das richtige ;)
Hallo erstmal!

Ich komm aus Österreich und wünsch euch einen wunderschönen guten Abend ;)

Kurze Frage:

Wie groß ist das Game?
Habe gerade übelst Lust und komm erst um 22.00 Uhr von der Abeit heim.

Nur ob sich das downloaden heute noch irgendwie ausgeht :P

Lg
im moment sind es 5,5 gb, angeblich soll der Patch dann noch mal 1,5 GB nachzuladen haben ;)
Gesamtgroesse (also inklusive OB Patch) duerfte inzwischen bei 6GB liegen.

Edit:
"
V01d wrote:
im moment sind es 5,5 gb, angeblich soll der Patch dann noch mal 1,5 GB nachzuladen haben ;)


Oha... Na da bin ich echt froh, dass ich "nur" den Patch brauche. Wird aber lange genug dauern...
Last edited by Alysma on Jan 23, 2013, 11:21:37 AM
Danke Leute dann wird das heute leider nichts mehr bei ner Download Rate von 7 Mbit/s :P

Lg
"
dhuber666 wrote:
Wie groß ist das Game?

Der Client ist ca. 4,5gb groß und der Patch der ab heute Abend um ca. 20 Uhr verfügbar wird hat angeblich nochmal ca. 1,5gb.

**edit: Ach mann, viel zu spät.. ^^
Last edited by Luzzifus on Jan 23, 2013, 11:23:45 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info