German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Hast du denn einen Tip, wie man die Chance erhöhen kann um sowas zu finden?
Vor ein paar Seiten schrieben Sie man solle auf Item Quantity gehen nicht auf Quality. 32 Stk in 14 Monaten heisst ja alle 2 Wochen eins ;D Try your own build, rerolling again and again, more fun than Maps.
| |
Na ich hoffe das ich öffters als alle 2 Wochen eins finde...:-)
Kommt ja auch drauf an wieviel man in den 2 Wochen spielt... Kann man eigentlich ein gefundenes Item mit dem angelegten Item vergleichen (2 Fenster neben einander)? Oder geht das nicht? Last edited by Godan1975#1890 on Jan 23, 2013, 9:32:40 AM
|
|
" Naja wenn du 24/7 spielst werdens vieleicht nicht 2 Wochen. Ich hab in n bischen mehr als ner Woche eine LvL 42 Magierin und einen lvl 48 Templer gemacht und fand keins. Die Vergleichen funktion ist angedacht, aber noch nicht implementiert. Try your own build, rerolling again and again, more fun than Maps.
| |
" Naja, ist ja nicht so schlimm. Man kann die Items ja tauschen und die Änderungen im Charakterfenster sehen (zB Schaden). Items sind ja nicht "gebunden" wenn man die einmal angelegt hat... |
|
Doch: Vergleichen geht schon länger, ich glaub mit ALT? (eine der Zusatztasten)
Wenn man Quantity pusht, hat man durch mehr Items natürlich auch (etwas) bessere Chancen auf höhere Quality, aber so lange man "genug" findet hilft Quality mehr (IMHO). Außerdem ist Quality weiter verbreitet bzw hat die besseren/höheren Mods. Beeinflußt wird das "Glück" noch zusätzlich davon, dass immer mehr Uniques ins Spiel kommen (und gekommen sind). Als ich mein erstes Redbeak fand, gab es nur ~20 verschiedene oder so... invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
" STRG + Alt |
|
Letzter Aufruf vor dem Patch...
Unsere kleine Gruppe sucht noch HC-Spieler. Einfach ne Pm an mich. Bis Dann Pug |
|
" Jepp Quantity und Quality verhalten sich in etwa so wie Critchance und Critdamage Multiplier Hat man kaum Critchance aber massiven multiplier haut man ganz selten riesige Crits raus, ist aber die meiste Zeit nur mit normalen Hits am kämpfen. Parallel dazu: Hat man kaum Quantity aber massig Quality, ist die chance auf ein Rare zwar hoch, aber wenn kaum was abfällt fällt auch selten ein Rare. Hat man ne menge Critchance aber kaum Multiplier, crittet man zwar dauaernd aber der Effekt ist nicht wirklich groß. Parallel dazu: Hat man massifg quantity aber kaum quality, fällt zwar jede menge zeugs, dafür aber ne menge scheisse! Daher ist bei beiden ne Gesunde Mischung das richtige ;) | |
Hallo erstmal!
Ich komm aus Österreich und wünsch euch einen wunderschönen guten Abend ;) Kurze Frage: Wie groß ist das Game? Habe gerade übelst Lust und komm erst um 22.00 Uhr von der Abeit heim. Nur ob sich das downloaden heute noch irgendwie ausgeht :P Lg |
|
im moment sind es 5,5 gb, angeblich soll der Patch dann noch mal 1,5 GB nachzuladen haben ;)
|