German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Esco - gib mal Charnamen, dann add ich dich, ich spiel auch nur HC.
Und ja, ich hab auch D3 gespielt (recht ausgiebig) :-P Und: ich bin auch einer derjenigen, die kein einziges Sekündchen Default gespielt haben und spielen werden. Wofür? Ich lerne so. Werd zwar des öfteren abnippeln, aber was solls...mich hetzt ja niemand :-) Dafür merk ichs mir dann :-) Ich hab binnen eines Abends gleich mal 2 Chars verloren am Anfang..hab ziemlich schnell gemerkt, dass das NICHT D3 ist, wo gleich der erste Char HC 60 wurde und dann erst bei einem dummen Fehler Inferno draufgegangen ist :D Seit ich mit D3 angefangen hab, HC zu spielen (und auch hier NUR HC!) und gesehn hab, wie geil das flasht, wenn man alle Sachen zum ersten mal sieht und jederzeit dabei abnippeln kann (uaaargh Butcher zum ersten Mal und keine AHnung davon? ANGST! Belial? *kreisch*), spiel ich sicher nichts Anderes mehr. HC ist einfach viel spaßiger. Default/SC bringt mir einfach nix, geht ja um nix :-) Ah wie geil, freu mich schon hehe. leider erst am Donenrstag...wenn ich mich nicht betrinken gehe. Immer diese Entscheidungen.. Last edited by Partypapst#3836 on Jan 22, 2013, 3:03:11 PM
|
![]() |
" Da muss ich dir als SC Spieler aber widersprechen ;D Durchsterben (wie D3) bringt mir nix und später mit XP-Verlust hört es dann ganz auf. Ich versuch meine Chars trotzdem sicher zu bauen, sterben ist einfach lästig, egal ob SC oder HC ^^ | |
das is kein bioware und auch kein blizzard die damit beschäftigt sind die Ärsche der Aktionäre zu lecken.
hier kannst du mit den leuten reden. einfach support anschreiben oder sogar per pm. die vereinabern mit dir so gut wie alle zahlungen sogar Ratenzahlung. ich wollte z.b nich das schiff bezahlen weil ich die dvd's nich brauch, kurz angeschrieben und alles klar und sogar 200 extra Punkte dafuer bekommen was ich garnich verlangte. |
![]() |
" Inoffiziell zumindest. Da man nicht weiß wann und wie GGG für die Com eigne Sprachforen zur Verfügung stellt, hats schon den ein oder anderen freiwilligen gegeben, eine eigne Com auf die Beine zu stellen. Link ist in meiner Sig, Registrierung ist zwar notwendig, aber dort ist das Forum gegliedert und auch ne eigne Sektion für die Partysuche. Ein TS3 Server ist auch geplant. Schaus dir einfach an. Und nein, meine Seite ist es nicht, hab auch nix damit zu tun, aber bisl Werbung ist ja ganz ok ^^ | |
Gibts hier jemanden der zum Start der Open Beta die halbe Nacht durchzocken möchte? Dachte etwa daran bis 6 Uhr morgens einen kurzen Marathon zu starten! Wäre jemand dabei?
| |
Ja mich interessiert auch nur HC :) Wär doch cool wenn sich ne kleine Party auf die Beine stellen lässt! Hab auch nen TS Server bei bedarf ;)
| |
C4ph add mich mal ingame "Partypuppe" :-)
@Nitro: ich würde auch suchen :-) Last edited by Partypapst#3836 on Jan 22, 2013, 4:05:00 PM
|
![]() |
Grüss euch.
Bin ganz ganz neu hier. Wollt hier lieber meine Frage stellen als einen Thread aufzumachen! Der Timer da wenn der auf 0 ist kann man die Open Beta zocken oder werden da einfach nur die alten Chars gewiped? Kurz und knapp: kann man um 24 Uhr schon zocken? Gruss |
![]() |
" huhu, ich denke beides erst wenn der Timer abgelaufen ist, also das wird hand in hand gehen. Ergo, morgen abend 22 Uhr erst, vorausgesetzt GGG ist mit dem Patch im Zeitplan und die Server halten durch ^^ | |
Ich glaube zwar kaum, dass einer der hier Anwesenden noch ein "Erklärbär"-Video braucht, trotzdem, vielleicht hilft es stillen MitleserInnen: Let's Intro: Path of Exile
Für Kenner des Spieles wird sich nichts Neues im Video finden :) Last edited by Firderis#2548 on Jan 22, 2013, 4:21:08 PM
|
![]() |