German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

So, nochmal :-)

"
Alysma wrote:
Ich verschenke meine restlichen Maps (Legacy). Habe nur einen Char in Legacy, die die spielen könnte und da ich lieber noch an den anderen Chars basteln möchte sind die hier zu haben:

Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable



Ich packe auch noch ein paar Chisel dazu
Unavailable


und vielleicht noch ein oder zwei Uniques
Unavailable


Anyway, ich mache das jetzt ganz einfach:
Ich bin mindestens für ne halbe Stunde im Spiel, Treffpunkt sind die Alten Äcker, direkt hinter'm Tor des Forest Encampments (Merciless). Mein Char ist ein Ranger, heißt Qaliauqataaq und die Party dann sowas wie Qalis Kartenaktion. :-) Ich werfe das Zeug einfach auf den Boden und wer zuerst kommt...



Bis gleich dann :-)

_______________________-

Edit: Und weg sind die Sachen
:-D
Last edited by Alysma on Jan 22, 2013, 2:20:10 PM
Some items in this post are currently unavailable.
"
Nitr02511 wrote:
Leider hab ich keine Ahnung von dem Paypal zeugs...


Wird noch ne Weile dauern bis andere Methoden wie zb paysafecard kommen schätze ich mal.

PayPal ist relativ einfach und vorallem Sicher. Benutze es seid Jahren und hatte nie ein Problem.


Einfach Account erstellen - Kontodaten angeben und alles ausfüllen ect. Kostet dich nix dort ein Konto anzulegen.

Dannach wird dir innerhalb von ein paar Tagen ein gewisser Betrag auf das angegebene Konto überwiesen (meist ein paar Cent oder ein paar S-Franken). Den genauen Betrag musst du dann bei deinem Konto (PayPal) eingeben damit dein Konto verifiziert wird, sprich PayPal die Sicherheit hat das dies auch dein Konto ist.

Dannach kannst du im Grunde überall via PayPal bezahlen.

Läuft meist per Lastschrift ab, sprich PayPal gibt dir das geld im Vorraus und bucht es dann von deinem Konto ab. (Erspart teilweise lästige Wartezeiten bei lastschriftüberweisungen)

____

Sollte mal irgendwas nicht klappen stellt sich PayPal eigendlich recht gut an, habe bisher immer mein Geld zurrück bekommen wenn was schief lief. :)
7777777777777777777777777777777777777777
"
Beelzebob wrote:
was haltet Ihr von 2H Marauder mit GSlam im Endgame ? wäre super wenn sich mal nen Meele erfahrener Spieler dazu äussern könnte.

THX


Ground Slam ist ziemlich start sofern du Fire Dmg und Stun Duration etc mit einbeziehst. Das ganze mit relativ hohem ATKS ist dann mehr oder weniger recht krass von meiner Erfahrung her (lvl 71/64/63/43/36/30/14 Marauder 90% Zweihänder).

Jedoch musst du genug Life Punkte mit einberechnen, unter 2k life kannste es momentan mehr oder weniger knicken. Sinnvoll sind 3.5k~ oder mehr.

Der Schaden ist wie gesagt in Ordnung, natürlich auch nur für AOE. Solltest trotzdem noch nen single target skill (Heavy Strike) mit einbeziehen.
7777777777777777777777777777777777777777
Last edited by Tr3Angel on Jan 22, 2013, 2:36:10 PM
"
Cowboy28 wrote:
Hmm, ich finde ja direkt in HC zu starten, ohne das Spiel vorher eine Sekunde gezockt zu haben, hat so einen leichten Suizid-Anhauch... ;-)


nach dem ersten Mal Sterben biste dann eh auch in Default, also was solls? :D Stash-Items könnte man immer noch "rüberholen" wenn man gleich keinen Bock mehr auf Neu anfangen hat ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Esco - gib mal Charnamen, dann add ich dich, ich spiel auch nur HC.

Und ja, ich hab auch D3 gespielt (recht ausgiebig) :-P

Und: ich bin auch einer derjenigen, die kein einziges Sekündchen Default gespielt haben und spielen werden. Wofür?
Ich lerne so. Werd zwar des öfteren abnippeln, aber was solls...mich hetzt ja niemand :-)
Dafür merk ichs mir dann :-)
Ich hab binnen eines Abends gleich mal 2 Chars verloren am Anfang..hab ziemlich schnell gemerkt, dass das NICHT D3 ist, wo gleich der erste Char HC 60 wurde und dann erst bei einem dummen Fehler Inferno draufgegangen ist :D

Seit ich mit D3 angefangen hab, HC zu spielen (und auch hier NUR HC!) und gesehn hab, wie geil das flasht, wenn man alle Sachen zum ersten mal sieht und jederzeit dabei abnippeln kann (uaaargh Butcher zum ersten Mal und keine AHnung davon? ANGST! Belial? *kreisch*), spiel ich sicher nichts Anderes mehr.
HC ist einfach viel spaßiger. Default/SC bringt mir einfach nix, geht ja um nix :-)

Ah wie geil, freu mich schon hehe. leider erst am Donenrstag...wenn ich mich nicht betrinken gehe. Immer diese Entscheidungen..
Last edited by Partypapst on Jan 22, 2013, 3:03:11 PM
"
Tr3Angel wrote:
"
Nitr02511 wrote:
Leider hab ich keine Ahnung von dem Paypal zeugs...


Wird noch ne Weile dauern bis andere Methoden wie zb paysafecard kommen schätze ich mal.

PayPal ist relativ einfach und vorallem Sicher. Benutze es seid Jahren und hatte nie ein Problem.


Einfach Account erstellen - Kontodaten angeben und alles ausfüllen ect. Kostet dich nix dort ein Konto anzulegen.

Dannach wird dir innerhalb von ein paar Tagen ein gewisser Betrag auf das angegebene Konto überwiesen (meist ein paar Cent oder ein paar S-Franken). Den genauen Betrag musst du dann bei deinem Konto (PayPal) eingeben damit dein Konto verifiziert wird, sprich PayPal die Sicherheit hat das dies auch dein Konto ist.

Dannach kannst du im Grunde überall via PayPal bezahlen.

Läuft meist per Lastschrift ab, sprich PayPal gibt dir das geld im Vorraus und bucht es dann von deinem Konto ab. (Erspart teilweise lästige Wartezeiten bei lastschriftüberweisungen)

____

Sollte mal irgendwas nicht klappen stellt sich PayPal eigendlich recht gut an, habe bisher immer mein Geld zurrück bekommen wenn was schief lief. :)



Ja dann werd ich mich wohl damit ausseinander setzten und mal schauen was mein Konto so hergibt ;)


Falls jmd intresse hat mit mir morgen auf HC zu starten dann soll er mir doch ne PM schreiben, da ich noch ferien habe, wird es wohl ne lange Session ;)
Last edited by Nitr02511 on Jan 22, 2013, 3:08:34 PM
"
Nitr02511 wrote:

Naja ich finde HC halt eher herausfordernd da mann in SC eher auf DPS setzt und im HC halt eher auf Rüssi und Resis...


Da muss ich dir als SC Spieler aber widersprechen ;D
Durchsterben (wie D3) bringt mir nix und später mit XP-Verlust hört es dann ganz auf. Ich versuch meine Chars trotzdem sicher zu bauen, sterben ist einfach lästig, egal ob SC oder HC ^^
"
V01d wrote:
"
Nitr02511 wrote:

Naja ich finde HC halt eher herausfordernd da mann in SC eher auf DPS setzt und im HC halt eher auf Rüssi und Resis...


Da muss ich dir als SC Spieler aber widersprechen ;D
Durchsterben (wie D3) bringt mir nix und später mit XP-Verlust hört es dann ganz auf. Ich versuch meine Chars trotzdem sicher zu bauen, sterben ist einfach lästig, egal ob SC oder HC ^^


Hört man gerne :D naja schlussendlich ist es ja jedem selbst überlassen ob er SC oder HC spielt Hauptsache er oder sie ;) hat spass am Spielen. Ich bin aufjedenfall eher der HC typ da mich einfach die Herausforderung reizt ;)

Gibt es eigentlich schon eine Deutsch/Schweizer/Österreicher Gilde/Community für den Start der OB vllt sogar mit TS Server würde mich sehr interessieren da alleine Spielen halt doch nicht so spass macht wie mit anderen :D
das is kein bioware und auch kein blizzard die damit beschäftigt sind die Ärsche der Aktionäre zu lecken.

hier kannst du mit den leuten reden.
einfach support anschreiben oder sogar per pm.
die vereinabern mit dir so gut wie alle zahlungen sogar Ratenzahlung.

ich wollte z.b nich das schiff bezahlen weil ich die dvd's nich brauch, kurz angeschrieben und alles klar und sogar 200 extra Punkte dafuer bekommen was ich garnich verlangte.

"
Nitr02511 wrote:

Gibt es eigentlich schon eine Deutsch/Schweizer/Österreicher Gilde/Community für den Start der OB vllt sogar mit TS Server würde mich sehr interessieren da alleine Spielen halt doch nicht so spass macht wie mit anderen :D


Inoffiziell zumindest.
Da man nicht weiß wann und wie GGG für die Com eigne Sprachforen zur Verfügung stellt, hats schon den ein oder anderen freiwilligen gegeben, eine eigne Com auf die Beine zu stellen.

Link ist in meiner Sig, Registrierung ist zwar notwendig, aber dort ist das Forum gegliedert und auch ne eigne Sektion für die Partysuche. Ein TS3 Server ist auch geplant.
Schaus dir einfach an.
Und nein, meine Seite ist es nicht, hab auch nix damit zu tun, aber bisl Werbung ist ja ganz ok ^^

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info