German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Ich brauche SOFORT jemanden, der für mich entscheidet, ob lieber Ranger oder Duelist mit Ele Bow Skillung...

kann mich nicht entscheiden verdammt.

Also..die frage ist nicht,w elcher schon und welcher nicht oder welcher besser als der andee ist - die Frage ist, welchen ich zuerst leveln soll :D


Zuerst Ranger, dann umsteigen, du brauchst die Gems von den Quest, ansonsten müsstest du hoffen das du die Gems irgend wie findest
Herzlichen Dank an die beiden Vorposter.

Zwei gute Punkte - damit ist es beschlossen, die Rangerdame darf zuerst ran :-)

Danke fürs Entscheidung abnehmen..:-)
Wenn ich die letzten Posts lese, stellt sich mir eh die Frage, welcher Char?

Gibt es bevorzugte Chars, die einfacher zu spielen sind, und solche die man erst als zweites Anfangen sollte?

Gibt es Überklassen die alles rocken? D3 Barb like
Try your own build, rerolling again and again, more fun than Maps.
"
PAX_ wrote:
Wenn ich die letzten Posts lese, stellt sich mir eh die Frage, welcher Char?

Gibt es bevorzugte Chars, die einfacher zu spielen sind, und solche die man erst als zweites Anfangen sollte?

Gibt es Überklassen die alles rocken? D3 Barb like


Direkt die Überklasse gibt es nicht. Hängt alles von den Aktiven und passiven Skills ab.
Für Einsteiger epfielt es sich aber erst mal die Hybridklassen zu ignorieren.
Der Marauder ist Barb-like und hat recht viele Life-Nodes in der Reichweite, somit recht sicher zu spielen.
Aber letztendlich liegt es an DIR was und wie du spielen möchtest -> Melee, Ranged oder Caster, jede Klasse hat aber seine gewissen Vorteile und auch Nachteile (Erreichbarkeit bestimmter Keystones)
"
V01d wrote:
"
PAX_ wrote:
Wenn ich die letzten Posts lese, stellt sich mir eh die Frage, welcher Char?

Gibt es bevorzugte Chars, die einfacher zu spielen sind, und solche die man erst als zweites Anfangen sollte?

Gibt es Überklassen die alles rocken? D3 Barb like


Direkt die Überklasse gibt es nicht. Hängt alles von den Aktiven und passiven Skills ab.
Für Einsteiger epfielt es sich aber erst mal die Hybridklassen zu ignorieren.
Der Marauder ist Barb-like und hat recht viele Life-Nodes in der Reichweite, somit recht sicher zu spielen.
Aber letztendlich liegt es an DIR was und wie du spielen möchtest -> Melee, Ranged oder Caster, jede Klasse hat aber seine gewissen Vorteile und auch Nachteile (Erreichbarkeit bestimmter Keystones)


Das man die Hybridklassen ignorieren sollte stimmt so auch nicht. Mit dem Templar kommt man zum Beispiel ziemlich leicht und schnell an sehr viele und sehr gute Nodes. Der Barbar hat direkt am Anfang zwar ziemlich viele Life-Nodes, allerdings sind Nahkämpfer doch um einiges schwieriger zu spielen als Fernkämpfer, zumindest wenn du vorhast möglichst wenig zu sterben oder gar HC zu spielen.

Den einzigen Ratschlag den ich einem absoluten Anfänger geben würde wäre einen Fernkampfbuild zu spielen.
PAX: also ich hab mir mit dem Marauder schwer getan, Ranger liegt mir mehr.
Bin mit dem Marauder 2 oder 3 Mal angenippelt im HC (ich spiele nur HC..). Ranger (oder besser RANGED) ist mir da lieber.
Probiers einfach aus. Ich entscheid mich wie gesagt nicht zwischen Klassen - ich konnte mich nur nicht für den ERSTEN entscheiden.
Im Endeffekt werd ich sowieso alle Klassen spielen und bei jeder Klasse X verchiedene Builds probieren..
Wie wohl so ziemlichjeder andere auch :D
Last edited by Partypapst on Jan 22, 2013, 10:29:28 AM
Habe das gefragt, weil ich mit dem Templer lvl 47 und 48 nur noch sterbe solo.
Try your own build, rerolling again and again, more fun than Maps.
"
PAX_ wrote:
Habe das gefragt, weil ich mit dem Templer lvl 47 und 48 nur noch sterbe solo.


Spiel HC, dann erledigt sich das mit dem nur noch sterben.. :-)
Und nein, es liegt nicht an der Klasse, wenn das passiert :D
Meine beiden ersten Chars sind auch ziemlich oft gestorben - bis ich dann eben begriffen hatte, dass es schlauer ist, erstmal auf die Defensive zu setzen und so viel Leben und Resists wie moeglich abzugreifen und den Damage-Output erstmal ueber Waffenboni und -qualitaet zu regeln. Hat mir jedenfalls sehr geholfen. :-)
Irgendwie kommen mir manche Nick s aus dem Forum bekannt vor, alle gleichen Nick wie im d3 Forum:) Wenn ob losgeht suche ich auch noch ein paar Leute zum Hc zocken. Einfach adden

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info