German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Ich werde mich auch in die Open Beta stürzen nun wo es dann keinen Char Wipe mehr gibt danach.
|
|
So neue News:
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/70299 |
|
" Ich wäre dabei. ;) " Danke "There is only one God, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: Not today." -Syrio Forel *********** HC-Only|IGN: OhneTemplerTemplar DE Wiki: de.pathofexilewiki.com Last edited by Ahrenos#7731 on Jan 22, 2013, 4:40:38 PM
|
|
Ich kann hier nirgends lesen, um weleche Uhrzeit die open Beta starten soll und wie lang die geht. Weiß das wer?
|
|
22 Uhr unsere Zeit, wahrscheinlich 4-6 Monate. :-)
Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
|
na ich kann mich nicht einloggen.
also glaub ich, du erzählst nicht die wahrheit. |
|
" Ab morgen. Sorry, ich dachte das ist soweit bekannt - der Timer auf der Hauptseite ist jedenfalls korrekt. :-D Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
|
:(
Ah okay. Dachte ab dem 23. kann man spielen und nicht kurz vor Ende des 23. Schade. Aber danke. Und wenn ich mir ein Beta-Key jetzt kaufen würde, dann könnte ich sofort spielen? |
|
Ja, dann kommst du gleich rein - aber vor der Open Beta gibt es halt noch einen Wipe, d.h. alles, was du bis morgen abend noch erspielst wird dann gelöscht (alle Items weg und Chars zurück auf Level 1). Also lohnt sich nur alles ab den Kiwi-Packs (da bekommst du noch den Kiwi als Begleiter - und die sind echt klasse). Ansonsten würde ich halt die Zeit noch abwarten. :-)
Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
|
Wow so viele Posts jetzt... man merkt, die Open Beta kommt endlich :)
Also ich suche noch Leute für ne stabile und gerne dauerhafte Party im Hardcore-Modus. Einfach ne Pm an mich und ihr seit dabei. |
|