German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Danke, das ist interessant zu lesen. Bleibt nur noch die Frage, wie viel sich davon dann wirklich am Mittwoch finden lässt. Trotzdem danke für die Lektüre ;)
Na, noch jemand wach? Also, ich verschenke meine restlichen Maps (Legacy). Habe nur einen Char in Legacy, die die spielen könnte und da ich lieber noch an den anderen Chars basteln möchte sind die hier zu haben:

Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable
Unavailable



Ich packe auch noch ein paar Chisel dazu
Unavailable


und vielleicht noch ein oder zwei Uniques
Unavailable


Wie gesagt, wird verschenkt. Wenn allerdings jemand einen der unique Bögen hätte, vor allem Infractem und Death Harp würde ich mir gerne mal aus der Nähe ansehen, dann wäre ich durchaus noch interessiert...
Anyway, ich mache das jetzt ganz einfach:
Ich bin mindestens für ne halbe Stunde im Spiel, Treffpunkt sind die Alten Äcker, direkt hinter'm Tor des Forest Encampments (Merciless). Mein Char ist ein Ranger, heißt Qaliauqataaq und die Party dann sowas wie Qalis Kartenaktion. :-)

______________________________

Update: Die Sachen sind noch zu haben, ich werde das Ganze morgen nochmal wiederholen, zu einer netteren Uhrzeit. Die Bögen habe ich jetzt, vielen lieben Dank an ubix. :-D
Last edited by Alysma on Jan 21, 2013, 6:15:01 PM
Some items in this post are currently unavailable.
SEID IHR BEREIT FÜR DIE OPPPEEEEEN BEEEEEETTTTTAAAAAAAAAAAA?
"
Jiuzi wrote:
SEID IHR BEREIT FÜR DIE OPPPEEEEEN BEEEEEETTTTTAAAAAAAAAAAA?


Nö, wieso? Können sich ruhig noch Zeit lassen mit der OB, so 4-5 Monate.

Natürlich sind wir bereit!^^
"There is only one God, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: Not today." -Syrio Forel
***********

HC-Only|IGN: OhneTemplerTemplar
DE Wiki: de.pathofexilewiki.com
"
Alysma wrote:
Wenn allerdings jemand einen der unique Bögen hätte, vor allem Infractem und Death Harp würde ich mir gerne mal aus der Nähe ansehen, dann wäre ich durchaus noch interessiert...


viel spass damit (Lardaria lässt grüßen) =)
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
"
ubix wrote:
"
Alysma wrote:
Wenn allerdings jemand einen der unique Bögen hätte, vor allem Infractem und Death Harp würde ich mir gerne mal aus der Nähe ansehen, dann wäre ich durchaus noch interessiert...


viel spass damit (Lardaria lässt grüßen) =)


Vielen lieben Dank! :-D
Ich werd hier auch mal meine letzten 2 beta keys posten! Bedient euch einfach!

SH9PG-MU8Z9-TB9RF-LN2MB
SHTMY-RUED4-PCPVW-P6GDZ

Ach ja und ich such auch paar nette mitspieler für Hardcore! PM mich einfach
Hallo,

Kann mir jemand erklären, was die Eigenschaft von "Maximum Endurance Charge" im Passive-Skilltree ist?

Gruß,
Vagabondswordsman
Last edited by Vagabondswordsman on Jan 21, 2013, 6:38:52 PM
"
Mr_Cee wrote:
"
Ich hab ma eine Frage (wahrscheinlich schon zig ma beantwortet sry^^). Wenn ich ein Skill auswählt der z.b. Mace DMG um x% erhöht. Zählt dass dann für alle Knüppel Varianten also auch für die 2 händigen? Oder ist dass dann 1h only?


je nach Beschreibung ^^ Mace (ohne weitere Spezifikation) gilt für alle Knüppel, egal ob ein- oder zweihand. "Two-Handed" gilt für alle zweihändigen Melee(!)-Waffen.

Soweit mir bisher bekannt, ist es immer entweder auf die Waffenart beschränkt (Rapiers sind dabei übrigens auch Schwerter) oder auf 1- bzw. 2-Händer - aber nie auf beides. (Außer bei Klauen, Dolchen und Staffs wo man ja keine Wahl hat)


Ja deswegen mein ich ja dumme Frage^^ Ich hat mir sowas schon gedacht wollt halt nur nochma sicher gehn. Danke für die Antwort trotzdem :)
"
Hallo,

Kann mir jemand erklären, was die Eigenschaft von "Maximum Endurance Charge" im Passive-Skilltree ist?

Gruß,
Vagabondswordsman


schau mal hier: http://de.pathofexilewiki.com/wiki/Charge_Skills
Da geht allgemien um die Charges, Funktionsweise, Wirkung und wodurch man sie bekommt.

Der Knoten im Passiven Tree bewirkt, dass du eine Aufladung zusätzlich bekommst, also statt 3 eben 4 ;)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info