German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Mr_Cee wrote:
"
Chinaski222 wrote:
Noch eine Frage zu Alchemy-Shards:
Bringen auch blaue Items mit den richtigen Affixen/Suffixen (Archeology etc.) diese shards?
Und müssen die Gegenstände dazu identifiziert sein?


a) ja klar das gilt für jeden entsprechenden Mod gleich.

b) freilich! unidentifiziert gibts immer nur 2 Transmutation Shards. (außer in bestimmten Item-Kombinationen)

c) Update der Tauschrezepte Seite im Wiki sobald möglich (Datenbank derzeit gesperrt) ^^


Bleibt für mich noch die Frage, ob die entsprechenden Suffixe/Affixe auf allen Gegenständen drauf sein können (schätze mal z.B. auf Stiefeln, muss ich mal recherchieren). Dann würde es sich evtl. lohnen, auch die blauen mitzunehmen.

Denn Alchemy-Orbs werden echt knapp so langsam.
Last edited by Chinaski222 on Jan 21, 2013, 11:30:55 AM
Kommt bei mir bisschen auf die Laune an, wieviel ich sammel und verkaufe. Das Blaue kann man ja gut aufteilen in die zwei verschiedenen Orbs, die man bekommt (identifiziert, oder eben nicht), je nachdem was man eher braucht.


Nach dem Mod Compendium gibt's item-rarity (darum ging es doch bei alch, oder?) bei Ringen, Amuletten, Helmen, Handschuhen und Schuhen
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Gibt es eigentlich schon Gilden bzw. kleinere Gruppen die Mitglieder suchen (für non heroic)?
Wenn ja, schickt mir doch bitte eine pm.
Werde Marauder oder Templer spielen!
"
Numenking wrote:
für non heroic


woot?
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
"
ubix wrote:
"
Numenking wrote:
für non heroic


woot?


Äh ja, für "non hardcore"! :D
ah ok^^
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Gibts Infos ob es einen Deutschen Client geben wird ?
"
beklyn wrote:
Gibts Infos ob es einen Deutschen Client geben wird ?


Deutsche Lokalisation ist definitiv geplant, kann aber wohl noch eine Weile dauern.
"
Numenking wrote:
Gibt es eigentlich schon Gilden bzw. kleinere Gruppen die Mitglieder suchen (für non heroic)?
Wenn ja, schickt mir doch bitte eine pm.
Werde Marauder oder Templer spielen!


http://www.poe-fans.de/index.php/component/kunena/treffpunkt da kann man auch suchen
"
beklyn wrote:
Gibts Infos ob es einen Deutschen Client geben wird ?


zur OB hin nicht nein, wurde schon von GGG bestätigt das dies wenn überhaupt erst bei release kommen wird.
7777777777777777777777777777777777777777

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info