German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

dann schau ich hier auch mal vorbei und sag hallo! ^^
“We've all been raised on television to believe that one day we'd all be millionaires, and movie gods, and rock stars. But we won't. And we're slowly learning that fact. And we're very, very pissed off.”
Hallo Zusammen !

Ich suche zum Start der Open Beta 1 bis 2 verrückte Dauerzocker, die Lust auf den Hardcore-Modus haben. Einfach ne Pm an mich.
Hallo

Hab jetzt ne Woche getestet, vom crafting und von den Möglichkeiten bin ich begeistert.

Ne lvl 42 Hex und n 48 Templer

Grösstes Ärgerniss ist für mich die Karte, ich glaub in Zelda auf dem Super NES hatte ich ne bessere Karte.

Die verhindert scheinbar auch, dass man gut in Gruppen zusammen spielen kann. Meisten laufen ein oder 2 vor, wenn die aus der Minimap sind, sind die praktisch weg, gewartet wird hier scheinbar nicht. Also mir macht das hinterher rennen keinen Spass.

Zudem finde ich den Progress nicht so einfach, wenn man questet stösst man manchmal an Grenzen, muss nochmal die letzen Quests machen, damit man dann ein Gebiet weiter kommt.

Auf höherer Stufe tun natürlich Tode richtig weh, auch im SC. Wär schon weit über 50 aber mangels guter Gruppen sterb ich mich so durch und bleib auf meinem lvl..
Try your own build, rerolling again and again, more fun than Maps.
@ PAX_


"
Zudem finde ich den Progress nicht so einfach, wenn man questet stösst man manchmal an Grenzen, muss nochmal die letzen Quests machen, damit man dann ein Gebiet weiter kommt.


...ich glaube, das ist genau der Plan.

Wenn du ein Gebiet nicht schafftst bist du zu schlecht... ;)

...entweder ausgerüstet oder geskillt oder talentiert (oder ne Kombi von den Sachen.)

Was willst du nach ner Woche tun, wenn du alle drei Akte in allen Schwierigkeitsgraden durch hast ?

Ich persönlich mag es, meine Grenzen zu sehen und durch bessere Ausrüstung oder durchs Ändern von Skills zu überwinden.

Just my two Cents

D

das kommt von ganz alleine mit der Erfahrung.

der 2. Boss (Quest) macht ja cold-dmg also kaufste dir coldringe
der 3. feuer , ergo...
Pyramide Lighnting u.s.w.

immer beim Gebietswechsel oder vor schwereren Mobs schauen was die unterm Namen als Text haben und seine Resis überprüfen , notfalls stadt porten und umziehen.

mit der zeit craftest dir dann halt Ringe , Amus die mehrere Resis abdecken mit den orbs u.s.w.
Wichtig is auch die Diamond skinn Keystones zu skillen im pasiv tree , geben 15% resi zu all.

Mit der zeit haste dann auch resis auf den Rüstungen und Waffen.

Wichtig ist auch deine Tränke zu "verzaubern" "craften"
z.b sollte man mindestens 2 haben mit dem Atribut heal instant on low life
dann noch einen der dich aus frozen befreit und du bist schonmal auf einer ziemlich sicheren Seite.
Und notfalls halt ein Portal stellen so dass man
a) flüchten kann und tränle füllen
b) falls was schief geht man nicht wieder hinlaufen muss

auch wenn man 2 hand spielt schadet es ja nix ein 1 hand /schild set im 2. slot zu haben fuer physiche hardhitter. das steht dann auch unter dem Mobname mit der bezeichnung
"Extra *schadensart* DMG

mit der zeit sollte man sich auch die debuffzeichen einprägen die dich ...
langsamer machen, gegen bestimmten eledmg anfällig machen, per stacks schaden über zeit machen, oder sogar viel schden machen wenn du dich bewegst u.s.w.

und um das Spiel zu lernen entweder mit gleichgesinden auf Abenteuer gehen , evnt mit ts oder eben mal alleine Spielen um die eigenen Fähigkeiten auszulooten.
"
PAX_ wrote:

Die verhindert scheinbar auch, dass man gut in Gruppen zusammen spielen kann. Meisten laufen ein oder 2 vor, wenn die aus der Minimap sind, sind die praktisch weg, gewartet wird hier scheinbar nicht. Also mir macht das hinterher rennen keinen Spass.

Such dir 1-2 Leute mit den du immer zusammen spielst und nicht random, dann machts auch Spass.
Gibt ja hier und in anderen Foren genug suchende für OB^^
Quote:

Recipe: 3 rares with same 2 rare-names
Reward: Alchemy Orb
Finder: Mr_Cee

Habe ich nicht so ganz verstanden :)
Das Spiel macht ja Spass, sonst würd ich nicht spielen und hier posten.

Nach ner Woche will ich ja auch noch nicht alles genau kennen, sonst wärs ja nicht sehr komplex.

Der Einstieg wird dir in dem Game schon erschwert, denn du wirst einfach nicht gross an die Hand genommen.

Ja Leute suchen die mit einem zusammenspielen ist schwierig, in der letzen Woche waren fast keine Leute da, gab vieleicht 4 öffentliche Gruppen von denen eine 4 Spieler drin hatte die andern waren Singleplayer.

In der OB werden hoff ich mehr Leute on sein. So wie ich das gesehen habe, wirds in Gruppe leichter, das heisst, du hast mehrere Buffs von andern Spielern und kannst höhere Gebietslvl spielen als alleine.

Blick auch bei den Resistenzen nicht ganz durch, mein % resi ist nett, aber ich bräuchte dann erst ein wenig, wenn nicht sogar viel, damit mir die % auch was bringen.
Try your own build, rerolling again and again, more fun than Maps.
Ack; ob Mitspieler zu schnell (oder zu langsam) sind, liegt ja eher an der Gruppe selbst und nicht an der Minimap - würde man darin weiter schauen können, wäre man trotzdem nicht näher dran...

Man kann allerdings, wenn man mal etwas die Orientierung verloren hat (z.B. im Prison) kurz auf die "große" Karte umschalten, da sieht man etwas weiter und kann besser erkennen welche Richtung zu den anderen führt. Ist natürlich auch etwas abhängig von der Auflösung mit der man spielt.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Chinaski222 wrote:
Quote:

Recipe: 3 rares with same 2 rare-names
Reward: Alchemy Orb
Finder: Mr_Cee

Habe ich nicht so ganz verstanden :)


Alchemy Orb bekommt man:
je 1 normales, magisches und rares Item des gleichen Grundtyps, jeweils mit 20% Qualität, oder
2 rare Items mit identischen Item-Namen, jeweils mit 20% Qualität, oder
3 rare Items mit identischen Item-Namen

http://de.pathofexilewiki.com/wiki/Tausch-Rezepte
Last edited by Amary on Jan 22, 2013, 4:54:21 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info