German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ich geb auch nochmal meinen Senf dazu (Würstchen nach Wahl):

Ich kann einfach kein Melee, das liegt mir nicht. Summoner finde ich irgendwie auch uninteressant, also ist mein erster Char normalerweise was mit Pfeil und Bogen. Und wenn's schon weibliche Chars gibt, dann nehme ich das natürlich auch gerne an :-D Die Builds von anderen kopieren finde ich aber eher öde und man lernt meiner Meinung nach viel mehr, wenn man selber bastelt. Der erste Char war daher auch eher suboptimal, hat es aber trotzdem auf Lvl 65 und ins Eternal Laboratory geschafft. Die zweite Rangerin war schon besser und die dritte geht jetzt richtig ab :-D. Fun habe ich aber mit allen dreien. Am meisten Spaß macht aber gerade ein Shadow, der als Experiment nach dem Motto "mal schau'n was geht" angefangen hat und mit dem ich früh zum Witch Teil des Baumes abgebogen bin. Tja, und was der im Verhältnis zum Level inzwischen an Schaden macht - wow. Lange Rede: Einfach mal ausprobieren und "learning by doing" ist auch sehr lustig. Mal ganz abgesehen davon: Das ist ein Spiel und soll Spaß machen. Also macht es einfach so, wie ihr wollt. :-)
huhu hat noch wer einen beta key über "ganzliebfrag"

Lg Xuen
"
Ticha wrote:
ich nehm die klasse mit der symphatichsten stimme und im skilltree versuch ich gerade
das Sternbild Kassiopeia nach zu bilden.

hahahaa
+1

"
Alysma wrote:
Einfach mal ausprobieren und "learning by doing"

+1

auch: wieso höre bzw. lese ich in letzter zeit überall "würstchen" und "senf" ?!?
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
das hat uns Cee + V01d eingebrockt
Sorry, ich muss nochmal wegen der Anzahl der Skillpunkte nachfragen:
Ist es wirklich so, das es passieren kann das 2 Level 100 Chars unterschiedlich viele Skillpunkte haben?
Wenn ja, warum?
Und kann man die fehlenden Punkte dann "nachholen"?
Es gibt im Spiel eine Quest bei der du die Wahl zwischen 3 unterschiedlichen Belohnungen (Im Moment HP, Mana oder Resis) oder einem Skillpunkt hast. Je nachdem was du wählst kann dein Charakter also einige Punkte mehr oder weniger haben.

Du kannst diese Punkte nicht nachholen, aber bekommst dafür eben eine andere Belohnung.
"
Ticha wrote:
das hat uns Cee + V01d eingebrockt


MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMENT :D

Bin jetzt extra deswegen bis Seite 324 zurückgegangen ^^

"
Cowboy28 wrote:
"

Grüsse aus Österreich jedenfalls mal :-)


Grüsse auch an Dich, Nachbar! :-)

Ist zwar OT, aber ich fand es damals im Urlaub lustig, dass bei euch Wiener Würstchen Frankfurter Würstchen heissen. ;-) Weiss nicht ob das immer noch, oder generell so ist.

On-Topic: Spass werden wir sicher alle haben, diejenigen mit Beta-Zugang ja schon länger! :-)


Und dann kam deine ausführliche Beschreibung der Wurstarten.
Das es nun hier wie auf der Fanseite zum Running Gag mutiert find ich persönlich gut. hihi, aber schuld bin ich nicht *zeigefingerheb*

Mögest du nun bitte auf die Knie fallen und zu Kreuze kriechen und dir überlegen, wie du dich beim Cee und mir entschuldigst *löl*
"
V01d wrote:
MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMENT :D

Bin jetzt extra deswegen bis Seite 324 zurückgegangen ^^


ohhh und ich hätte mich fast schon freiwillig für 'schuldig' erklärt :D
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Godan1975 wrote:
Sorry, ich muss nochmal wegen der Anzahl der Skillpunkte nachfragen:
Ist es wirklich so, das es passieren kann das 2 Level 100 Chars unterschiedlich viele Skillpunkte haben?
Wenn ja, warum?
Und kann man die fehlenden Punkte dann "nachholen"?


Wie Henne schon schrieb, wenn du die Skillpunkt-Option aus den entsprechenden Quests _nicht_ wahrnimmst (sondern jeweils eine der anderen Optionen), sind sie weg und können natürlich auch nicht 'nachgeholt' werden.

Außerdem sind aber alle Quests bei denen man Skillpunkte bekommt optional, das heißt theoretisch könnte einer der Level-100 Chars keinen davon gemacht haben: dann hat er halt nur 99 Skillpunkte verbauen können. (vielleicht ist ihm z.B. die schiffsfriedhof-Höhle zu riskant in Merciless? die unteren Grade sollte man aber später auf jeden Fall nachholen. Die vergleichbaren Respec-Quests mache ich ja z.B. auch nur wenn ich die Punkte grad brauche ^^ )
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
ubix wrote:
auch: wieso höre bzw. lese ich in letzter zeit überall "würstchen" und "senf" ?!?


Von Senf hatten wir es eigentlich noch gar nicht, da gibts ja auch eine Menge zu bereden, wie scharf oder süss? ^^

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info