German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
xXSylarXx wrote:
"
bttn74 wrote:
Gibts es eine kleine Kurzübersicht, welche Attribute für die jeweiligen Klassen
die primären sind? Ich spiele die Witch und nehme an, dass hier nur Intelligenz entscheidend sein wird, wenn es um Ausrüstung und Gems geht. Oder?


http://www.pathofexile.com/classes


Das beantwortete keine meiner Fragen, trotzdem danke ;)
Den Link zum Deutschen Wiki kenne ich auch, aber auch dort sind bis jetzt kaum genaue
Infos vorhanden und ich spreche 2 andere Sprachen wovon Englisch keine der beiden ist. :)
witch = int
marauder = str
ranger = dex
templar = int/str
shadow = int/dex
duelist = str/dex

aber du kannst nicht einfach nur auf ein attribut setzen, da du sonst sicher einige ausrüstungsgegenstände bzw. skill/support gems nicht verwenden kannst.
Richtig, man kann sich zwar als Witch auf INT only spezialisieren, aber da ist man in der Skillauswahl, vor allem bei den Supports sehr stark eingeschränkt. Ebenso bei der Equipment-Wahl, Die Armor und Evasionsteile fallen da weg, somit nur ES Ausrüstung, keine Hybriden, weil dann auch der Rest nicht reicht.

Schau einfach erst mal WAS du spielen möchtest, dann WIE du spielen möchtest und dann eben WOMIT.
Char = Witch = WAS geklärt
WIE = offensiv, defensiv, mit elementarspells, Minions, Bogen, Waffe etc.
WOMIT = Angriffskills und deren Supports.

Erst jetzt bist du eigentlich an dem Punkt zu entscheiden, welchen Weg du im Skilltree nehmen kannst/willst und welche Ausrüstung (Rüstungstypen vor allem) Sinn machen.

Ich weiß das es sehr allgemein gehalten ist, da ich nicht mehr weiß, als das du ne Witch spielen willst ;)

Aber im Prinzip ist das schon mal ne Herangehensweise, die man fast immer so nehmen kann ;D
Moinsen,
kann mir einer von Euch sagen wie man eine Karte erneut spielen kann(zB The Ledge) ohne auszuloggen? Hab das in einigen Videos gesehen aber in den FAQs nix gefunden.
Danke
IGN:BIGsDWDuelist
STRG + Klick auf den durchgang bzw wegpunkt
raus aus der karte und beim reingehen (klicken) strg halten
Wow ihr seid ja echt schnell:-)
Thx alot
IGN:BIGsDWDuelist
"
BIGHavana wrote:
Wow ihr seid ja echt schnell:-)
Thx alot


standard ;)
was isn eigentlich mit MaxS?

der meldet sich ja nicht all zu oft hier :(
"
V01d wrote:

Schau einfach erst mal WAS du spielen möchtest, dann WIE du spielen möchtest und dann eben WOMIT.
Char = Witch = WAS geklärt
WIE = offensiv, defensiv, mit elementarspells, Minions, Bogen, Waffe etc.
WOMIT = Angriffskills und deren Supports.


ich würde sagen das ist der sinnloseste weg deinen charakter zu planen.
du überlegst dir nich "mhmm ich geh jetz witch, denn den tree und denn die skills"
dann kommste am ende mit was halbgaarem raus was dir evtl garkeinen spaß macht und eher schwach ist.

der richtige weg zu einem guten charakter ist eher umgekehrt.

(zumindest ist das meine meinung nach, und die teilen auch eine vielzahlder spieler ;))
ps: das gilt nicht für neueinsteiger)

zuerst überlegst du dir was du spielen willst im sinne von spielSTYLE
heißt: mit welchen skills (evtl supports wenns da einige coresupps gibt. fastercasting und crit zähl ich nich dazu. fork und bloodmagic gehören jedoch dazu)
zusätzlich überlegst du dir dann welche auren du nimmst.

jetzt solltest du dir den tree anschauen und gucken welche keystones du benötigst (evtl schonmal an die dinger bei der skillauswahl denken ;) )

wähle am besten die klasse die am nähesten bei dem benötigten notables/keystones liegt und überlege dir dann einfach nen weg der dir (mit möglichst wenigen punkten) dein build ermöglicht.
es kommen auch öfter mehrere klassen infrage (zb dagger witch/shadow mit crit =D)
Last edited by iHaku on Jan 20, 2013, 9:38:14 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info