German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Danke euch!
1. Das bedeutet ich kann die Quests ( bei denne man Skillpunkte bekommen kann) aber nachholen wenn ich sie beim ersten Durchspielen nicht gemacht habe? 2. Ich kann auch jederzeit durch die Schwierigkeitsgrade wechseln oder ( wenn ich diese mal feigeschaltet habe) oder? 3. Das max an Skillpunkten ist 111 ( wenn ich bei den Quests immer Skillpunkte nehme)? Last edited by Godan1975#1890 on Jan 20, 2013, 1:05:45 PM
|
|
" 1. Ja. 2. Ja. 3. Die Anzahl der verfügbaren Punkte wird sich mit der OB noch ändern :) |
|
Danke für die netten Antworten!
Echt klasse wie nett alle sind hier! Ich überlege jetzt noch ein Supporterpack zu kaufen. Kann mir da einer was zu dem Kiwi sagen: 1. Hat den Kiwi dann jeder Char? 2. Ist der Kiwi ein Item im Inventar oder wo findet man den? 3. Kann man den Kiwi aus Versehen Zerstören/wegwerfen? Danke nochmal! |
|
" Möglicherweise, je nach Struktur der Quests in Akt 3. Aber ein wenig wird sich durch die Umstellung von 2 Akten Ruthless auf 3 Schwierigkeitsstufen Akt 3 ja wohl ändern müssen... " 1) ja den kann jeder Char "ausführen" 2) man findet ihn im "Shop" ($-Symbol) 3) nein. invited by timer @ 10.12.2011 -- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu Last edited by Mr_Cee#0334 on Jan 20, 2013, 1:17:47 PM
|
|
" Mit "Senf" ging es HIER los ;) " Ja, und das ohne neues Spiel zu starten oder neu einloggen, einfach auf der Weltkarte oben in der Leiste wählen und dann in das jeweilige Gebiet des Schwierigkeitsgrades | |
Last edited by Ticha#0993 on Jan 20, 2013, 1:40:42 PM
|
|
im quakenet steht ein channel für deutsche poe spieler.
channel ist: #pathofexile.de wenn ihr kein mirc o.ä. habt dann könnt ihr mit dem browser joinen: http://webchat.quakenet.org/ |
|
" lol das hab ich ja gar nicht gesehen |
|
" Das kommt u. U. wiederum auf das Würstchen an: Weisswurst geht klassisch nur mit süßem Senf. Ansonsten: Dijon, mit Feigen, Apfel/Calvados, Chili, Basilikum, Whiskey, Englischer Senf, ... :-D Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
|
Heimatbezogen geht natürlich nur Bautzner Senf für alle Würstl ;)
|