German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Werden Chars NACH der Open Beta auch gelöscht (bzw. auf 1 resettet)?
Oder nur Vor der Open Beta, damit alle bei 1 Starten? |
|
" Nach dem 23. Januar gibts nie wieder einen Reset der Charakterlvls. Das einzige was gelegentlich resetet wird ist der Passive Skill Tree, wenn es durch Änderung an selbigen nötig wird. |
|
Großartige Sache mit den Vids! *thumbs up*
| |
Wer mag, soll "Partypuppe" oder "Partypapst" adden.
Spiele nur HC, unter der Woche abends, Wochenende mehr (außer, wenn irgendwo ne Party steigt :D) |
|
" Habe den Neuen und den zuvor Letzten ins Wiki aufgenommen, danke! invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
" Super Vids, danke! |
|
Hallo zusammen,
wenn wer möchte, ich habe noch 2 KEYS ZUR VERFÜGUNG! PM me! LG Last edited by Riv3n#0507 on Jan 19, 2013, 4:52:34 PM
|
|
hihi... da recht steht jetzt mehr als vorher ----------->
und zufällig hab ich da grad was über, was ich mal in den Raum werfe: edit: wech... (neues Haustier und dem Kater geht's auch gaaaaanz bisschen besser ;)) Dynamit, Architekturkritik, die man tatsächlich sieht! Farin Urlaub http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9 Last edited by Wraeklops#2560 on Jan 19, 2013, 3:50:20 PM
|
|
" Schön zu hören mit der Mietz :) Katzen fetzen, auch wenn ich allergisch drauf bin :/ Japp, rechts steht da mehr, aber kannste in den Einstellungen auch "tarnen" ;) | |
" war ein wenig erstaunt dass es mein Upgrade direkt übernommen hat in den Titel, dachte mich zu erinnern dass man es anfangs explizit freigeben musste - aber evtl nur für den "ersten" Titel.. invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|