German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Hallo zusammen, kann mir jemand man das mit den Maps erklären? Mein Englisch hinkt manchmal etwas ;) Ich kann Maps finden im Endgame und diese geben dann mehr Items und Erfahrung? Danke
MfG IGN: Comitessa
|
|
Maps:
-sind Items, haben somit eine gewisse Rarität -haben bis zu 6 modifikatoren ala "Monster machen 20% mehr Schaden" -man kann sie in letzten Schwierigkeitsgrad finden -In Maps kann man weitere Maps mit höherem Monsterlevel finden -Man hat pro Map nur maximal 6 Portale --> entweder ne volle Gruppe oder allein bis zu 6mal sterben -Schwierige Maps geben allgemeingesehen mehr Loot, abhängig von den Modifikatoren und der Qualtität -manchmal hat man keine maps mehr --> man muss wieder bosse farmen http://www.youtube.com/watch?v=97SskaQuijo https://www.youtube.com/watch?v=drDs-Y5DNH8
|
|
...und Maps sind Karten, wie in Landkarten: Du findest eine im Spiel, und kannst quasi damit den Zugang zu einem Dungeon bekommen. Der Dungeon richtet sich nach den Modifikatoren auf der Karte.
12/12/12 - the day Germany decided boys are not quite human.
|
|
Wenn jemand noch neu ist, und Bock hat, dann kann er gerne ne Runde mitzocken, bin Ingame als Tessala zu finden (Ranger Stufe 3, will die Klasse mal antesten).
|
|
Hey Leute ,hab noch 2 Beta Keys zu vergeben ,wer einen haben will ,der kann mir ja einfach eine PM schreiben :)
|
|
" jooo...hier...icke. bräuchte noch einen key für nen freund. |
|
Hat noch jmd einen Key zu vergeben?
Würde mich freuen! Vg Carina |
|
schau mal auf facebook! auf der seite zu path of exile gibts einen link,kann man einen von ca. 1600 keys bekommen ! ^^ hoffe sind noch welche da
|
|
ne schon alle weg :( , naja die 4 tage noch *hehe
Wenn du helfen kannst: HELFE ! Wenn du nicht helfen kannst: STÖRE - dabeisein ist alles.
| |
Meine 3 keys waren auch ruck zuck weg, die Dinger scheinen also trotzdem noch sehr begehrt zu sein, lange warten müsst ihr aber wirklich nicht mehr^^
Ich wollte hier nochmal auf meinen Youtube-Kanal aufmerksam machen, auf dem ich heute ein neues Video meiner Einführungsserie für Neulinge hochgeladen habe: Mana-Management in Path of Exile und hier ist nochmal der Rest der Serie: Was ist überhaupt Path of Exile? Erste Schritte in PoE Was man über Skill Gems wissen sollte Defensive Charakterwerte So funktionieren Support Gems Crafting Basics Last edited by Xorim#4799 on Jan 19, 2013, 12:45:40 PM
|
|