German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Moin moin,
wieviel Gold, Silber oder Diamond-Supporter haben eigentlich schon ihre Goodies gekriegt? Warte immer noch auf mein Paket. ;_;
My little tribute to Diablo 1 aka why Diablo 3 is the worst part of the series.

http://www.youtube.com/watch?v=zP2ejhudUlU

ig: Witchfire_The_Unholy
Hallo Leute,

ich habe mal ein paar kleine Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen:

1. Ich habe es so verstanden: der LETZTE Charakter-Wipe ist am 23.01.
Wenn ich danach einen Charakter spiele, dann bleibt das Charakterlevel und die gefundenen Items und alles andere bestehen (auch beim Release).
Hab ich das richtig verstanden?

2. Wenn ich während der Open-Beta im Echtgeldshop einkaufe (z.B. Rüstungsskins, Kistenplätze oder Charakterslots), bleibt das auch beim Release erhalten?

3. Wenn ich ein Level aufsteige, kann ich dann auch Punkte in Attribute setzten oder nur in den Passiv-Skilltree?

4. Kann ich (genug Orbs vorausgesetzt) so oft reskillen (also alle Skills neu verteilen) wie ich will oder gibts da ein Limit?

Danke euch für Hilfe!
Joe
"
Godan1975 wrote:
Hallo Leute,

ich habe mal ein paar kleine Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen:

1. Ich habe es so verstanden: der LETZTE Charakter-Wipe ist am 23.01.
Wenn ich danach einen Charakter spiele, dann bleibt das Charakterlevel und die gefundenen Items und alles andere bestehen (auch beim Release).
Hab ich das richtig verstanden?

2. Wenn ich während der Open-Beta im Echtgeldshop einkaufe (z.B. Rüstungsskins, Kistenplätze oder Charakterslots), bleibt das auch beim Release erhalten?

3. Wenn ich ein Level aufsteige, kann ich dann auch Punkte in Attribute setzten oder nur in den Passiv-Skilltree?

4. Kann ich (genug Orbs vorausgesetzt) so oft reskillen (also alle Skills neu verteilen) wie ich will oder gibts da ein Limit?

Danke euch für Hilfe!
Joe


1. Ja. Nach dem Wipe vor dem Start der OB wird es keine weiteren Wipes geben.

2. Alle Microtransactions bleiben erhalten. Im Prinzip ist der 23. das offizielle Releasedatum des Spiels.

3. Nur in den Passivtree. Im Passivtree gibt es allerdings Nodes(Punkte) die dir Attribute bringen.

4. Theoretisch kannst du das tun, aber praktisch ist es vermutlich einfacher und billiger einen neuen Charakter zu erstellen wenn du wirklich ALLE Punkte eines hochstufigen Chars neuverteilen willst.
Last edited by DasHenne on Jan 17, 2013, 11:06:01 AM
Danke für Antwort!

Das Respecen muss ich mir mal angucken.

Ich frag mich halt wie das genau funktioniert.

Der Skilltree ist ja "fortlaufend".
Wenn ich also Skill 3 löschen will, aber schon die 5 Nachfolgeskills habe, dann muss ich ja von oben (Skills 8,7,6,5,4) nach unten (Skill 3) löschen nehme ich an...
"
Godan1975 wrote:
Der Skilltree ist ja "fortlaufend".
Wenn ich also Skill 3 löschen will, aber schon die 5 Nachfolgeskills habe, dann muss ich ja von oben (Skills 8,7,6,5,4) nach unten (Skill 3) löschen nehme ich an...


Richtig, zumindest im Prinzip. Aaaaaber:

da du sowieso immer eine vollständig durchgängige Verbindung zwischen den Knoten brauchst, mußt du ja sowieso zunächst eine "Umleitung" haben/erschaffen die dich wieder zu 4...8 führt - und danach löschst du dann die Nr. 3. D.h. in diesen Fällen ist eher das nötige Polster an Sillpunkten ein Problem und nicht die Respecs (davon bekommt man ja im Verlauf des Spiels schon mal bis zu 16 als Questbelohnungen)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Zum unscharfen Bild: Ich sehe nix Bemerkenswertes. Ein bewegtes Bild ist natürlich immer ein klein bisschen unscharf im Vergleich zu einem Ruhenden, zumindest auf meinem Lappi mit ner mittelmäßigen Ati HD5650 sieht das "normal" aus.


Skill-Umleitungen funktionieren einigermaßen, wenn es die gleiche Ecke ist, wenn man einen ganzen "Ast" löschen will, dann braucht man schon viele Lösch-Punkte. Man kann die aber auch ingame kaufen und finden. Ich hatte bis Lvl40 z.b. 3 Stück dieser Orbs of Regret gefunden.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Aber wenn ich Skills lösche bekomme ich die Punkte zurück und kann sie neu verteilen oder?

Und wird es bei der Open-Beta noch andere Möglichkeiten geben an Punkte (zum Ausgeben im Echtgeld-Shop) zu kommen als über ein Vorbesteller-Pack? Also Punkte kaufen über PayPal oder sowas?!? Oder in der Beta nur über die Packs?
Last edited by Godan1975 on Jan 17, 2013, 11:48:13 AM
Ja! (wäre sonst auch doof irgendwie ;))
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Schlußverkauf!

Ich habe noch einen Key über, der erste der sich per PM meldet soll ihn haben.
EDIT seid Ihr aber schnell, Key ist raus

Von diesen Regret Orbs habe ich auch schon zwei gefunden.
Komischer weise kurz hintereinander. Den einen habe ich ausversehen verwendet.
Passiert bei einem rechtsklick sofort. Dann ist der im Skilltree unter den Respec Punkten wiederzufinden.


Ich kann jedem der noch ein paar Orbs übrig hat, nur empfehlen, noch vor der OB damit ein bisschen herum zu experimentieren.
Wird ja eh später alles resettet. Nachher ärgert man sich wenn man so einen seltenen Orb einfach verschwendet.
Last edited by Kromolux2012 on Jan 17, 2013, 12:02:56 PM
"
Godan1975 wrote:
Aber wenn ich Skills lösche bekomme ich die Punkte zurück und kann sie neu verteilen oder?

Und wird es bei der Open-Beta noch andere Möglichkeiten geben an Punkte (zum Ausgeben im Echtgeld-Shop) zu kommen als über ein Vorbesteller-Pack? Also Punkte kaufen über PayPal oder sowas?!? Oder in der Beta nur über die Packs?


Du kannst die Open Beta wie gesagt als offiziellen Releasetermin betrachten. ;)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info