German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

zum Thema mit den Schlieren:

Habe das Spiel nun auf Herz und Nieren getestet und konnte keine Schlieren feststellen, außer dem was schon gesagt wurde, das bewegte Bilder eh immer etwas unschärfer sind.


btw noch 6 tage und 3std :)
"
Godan1975 wrote:
Cool, danke!

Wieviele Leute gehen den maximal in eine Gruppe rein?


Sechs. :)
"
DasHenne wrote:
"
Godan1975 wrote:
Cool, danke!

Wieviele Leute gehen den maximal in eine Gruppe rein?


Sechs. :)

Ok, danke.
Naja, wir sind 3 Leute... um an die besten Items zu kommen müssen wir uns dann wohl noch 3 Leute suchen...:-)
Wird ja aber bei den netten Leuten hier im Forum kein Problem sein...:-)
"
Diablo1reborn wrote:
Moin moin,
wieviel Gold, Silber oder Diamond-Supporter haben eigentlich schon ihre Goodies gekriegt? Warte immer noch auf mein Paket. ;_;

Wann hast Du denn upgraded?
"
Godan1975 wrote:
"
DasHenne wrote:
"
Godan1975 wrote:
Cool, danke!

Wieviele Leute gehen den maximal in eine Gruppe rein?


Sechs. :)

Ok, danke.
Naja, wir sind 3 Leute... um an die besten Items zu kommen müssen wir uns dann wohl noch 3 Leute suchen...:-)
Wird ja aber bei den netten Leuten hier im Forum kein Problem sein...:-)


Also ihr müsst keinesfalls die Gruppe füllen um gute items bekommen zu können. So groß ist der Vorteil nun auch wieder nicht :p
"
Godan1975 wrote:

Ok, danke.
Naja, wir sind 3 Leute... um an die besten Items zu kommen müssen wir uns dann wohl noch 3 Leute suchen...:-)
Wird ja aber bei den netten Leuten hier im Forum kein Problem sein...:-)


Nicht direkt :)
iir (Increased Item Rarity - Magicfind) wird durchs Gruppenspiel NICHT beeinflusst, sondern hängt vom eigenen Wert ab und wer eben killt.

iiq (Increased Item Quantity - es droppt generell mehr) wird DIREKT im Gruppenspiel beeinflusst, ich glaube pro Member +50%? kann das sein? :D

Dann gilt noch zu klären, was denn diese "BESTEN" Items sind. Von der Spielmechanik reicht es, wenn das Grunditem einfach in weiß droppt, und du es dir dann mit den jeweiligen Orbs selber craftest. Ist natürlich auch ein reines Glücksspiel (genau wie die Drops, denn die Möglichkeiten sind sehr vielfältig), aber es geht hier nicht alles nur um Drops :)
@Godan:

http://www.youtube.com/user/ExileInfo?feature=watch

6 teile mit allen infos, natuerlich Deutsch

@Luloc

jo das viel mir halt nie auf weil ich immer fps limitierte , hier aber nich weil mir die texturen so gut gefallen. daher wusst ich nich das es normal is bei Bewegung.
krass faellt es eh nur auf in Gras, Steppenlandschaften.

aber die OB version wird eh noch etwas optimierter sein vermute ich.
thx fuers Testen :-)
Last edited by Ticha on Jan 17, 2013, 1:50:28 PM
Zwei Keys habe ich noch :)

PM an mich :)
"
DasHenne wrote:
"
Godan1975 wrote:
Da fallen mir gleich noch 5 Fragen ein:

1. Dropen bessere Items wenn man mit meheren Leuten zusammen spielt?
3. Kann man ein Spiel auch so starten das man nur alleine spielt oder das nur bestimmt Leute joinen können?
4. Gibt es mehrere Schwierigkeitsgrade?
5. Wie funktioniert das mit der Story bzw. wie funktioniert das "Speichersystem"?
Was passiert zB wenn ich einem Spiel joinen und der Spielersteller ist im Spiel schon viel weiter als ich? Kann ich dann trotzdem die Story da weiter spielen wo ich aufgehört habe?


1. Jupp

3. Um mit anderen Spielern zusammenspielen zu können musst du sie in deine Gruppe laden. Also du kannst alleine spielen und mit Leuten deiner Wahl.


1) Gibts nicht nur mehr Items? (dadurch ist dann freilich auch die Chance größer auf "was besseres".

3) oder man joined bzw. erstellt ein öffentliches Spiel am Notizbrett, da kann sich dann jeder bis zur maximalen Gruppenstärke einklinken.

5) Du mußt bestimmte Quests erfüllt haben um in die Bereiche 'dahinter' gelangen zu können, ansonsten kann man beliebig die offenen Portale der Mitspieler verwenden um hinzuporten. Du kannst aber auch von den anderen in der Gruppe völlig unabhängig agieren - du mußt nur darauf achten ggf. neue Instanzen zu verwenden wenn die anderen kurz vor dir im selben Gebiet waren - sonst gibts da weder Monster noch Quests, und auch nur die Überreste ihrer Drops... ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Digglyn wrote:
"
Diablo1reborn wrote:
Moin moin,
wieviel Gold, Silber oder Diamond-Supporter haben eigentlich schon ihre Goodies gekriegt? Warte immer noch auf mein Paket. ;_;

Wann hast Du denn upgraded?


Bin seit Juni 2012 Silber Supporter. Aber da ich ja hier nicht der Einzige ohne Paket bin und Lachdanan begründet hat warum es nach dauern könnte kann ma ja getrost aufatmen. ;>
My little tribute to Diablo 1 aka why Diablo 3 is the worst part of the series.

http://www.youtube.com/watch?v=zP2ejhudUlU

ig: Witchfire_The_Unholy

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info