German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Beitrag von Conan d3 forum

huhu tarantel + Cowboy, Ticha hier ^^

Auch huhu, auch wenn ich gerade nicht wirklich weiß, wer du bist.^^


frechheit :-/
Also: gestern nach Kauf des Bronze Packs das erste Mal PoE ausprobiert.
heute auf Silber upgegradet :-)

gz ^^

und falls wer , so wie ich, die dvd's und das Poster nich will fuer extra 15$ fuer das Schiff.
einfach support anschreiben.
bekam 200 Punkte extra.

wichtige Frage:

mich macht das noch wahnsinnig.

ich bin z.b. in crossroad.
steht mein char still, alles gestochen scharf. laufe ich, wird der hintergrund unscharf.
also die Bodentexturen sogar die Schrift der drops, steh ich wieder still alles super scharf.

habe alles versucht.
fps gehen bei alls auf high bis 160 selbst da ist es-

keine Besserung bei:

-vsynch an
-- AF 16x
-- AF tribbeldingsda
-- AA aus
--AA an
--fps manuell limitieren auf 60
--schatten an ,aus
--alles die Anwenug entscheiden lassen
-- treiber alles überscheiben lassen.

is das bei euch auch so und wenn nein, woran ann es bei mir liegen ?
Ist mir noch nie aufgefallen, werde künftig mal darauf achten.

Spiele aber immer mit allen Settings auf low, trotzdem hakelt meine nicht gerade langsame Maschine in bestimmten Situationen: vor allem in Gebieten mit feindlichen Totems (Ledge eigentlich nur direkt vor dem jeweils ersten Totem, Pyramide + drunter nahezu generell, aber auch hier vor allem direkt nach dem WP)

"
hintergrund unscharf.
also die Bodentexturen sogar die Schrift der drops, steh ich wieder still alles super scharf.


klingt für mich aber nach einem Skalierungsproblem zwischen Grafikkarte und Monitor -> keine native Auflösung?
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee on Jan 17, 2013, 5:56:23 AM
Wer zuerst kommt .....und hier noch ein Beta-Key


FRZZX-YMZMF-LBM3G-WEVCJ


viel Spass


doch is 1920 x 1080 nativ

hm, wenn ich jetzt das fenster mit den Einstellungen bewege, kann ich die schrift auch nicht lesen bei der bewegung.

also ich meine, warum sollte man das auch tun oder wollen, tat es halt jetzt um zu sehen ob es da auch ist.

hm falls das nich normal is habe ich evnt ein lcd(monitor) Problem ? *seufzt schwer*

mich hat das tearing auch nie so richtig gestört, ich limitiere meisst meine fps auf 35 in anderen games, old republic z.b. und da hta man halt beim gleiter fahren tearing aber dafuer is mein pc flüsterleise was mir lieber ist.

aber hier jetzt, weil die grafik mir halt ausgut gefällt, bin ich jetzt das erste mal drauf gestossen das es mich sehr stört.
"
Ticha wrote:
wenn ich jetzt das fenster mit den Einstellungen bewege


das kann man bewegen? o_O

"
Ticha wrote:
ich limitiere meisst meine fps auf 35 in anderen games


womit?
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
hihi, ich meine das fenster mit der Monitaufloessung, wahlweise halt irgendein fenster oder auch das forum hier als fenster.
sobald was bewegt wird ist es unscharf.

limitiert habe ich früher mit bandicam das is ganz gut.
vorteil. man muss nirgends was einstellen
nachteil, funktioniert nicht mehr wenn man viele auf den desktop switcht und zurück beim spielen.

jetzt benutzt ich nvidiainspector. kann man auch profile anlegen.

nunja, vermutlich habe ich damals mist gekauft :-(

Mit 16:9-Format, Full-HD-Auflösung und einer Diagonalen von rund 60 Zentimeter empfiehlt sich der LG Flatron W2443T auch für hochauflösenden Filmgenuss. Ob der Monitor dabei im Test überzeugte, lesen Sie hier.
LG Flatron W2443T: Flachbildschirm im Test


Bei der Bildqualität gibt es nicht viel zu bemängeln. Nur der Helligkeitsverlust bei seitlicher Betrachtung und die Trägheit bei Bewegbildwiedergabe führen in den jeweiligen Disziplinen zu einem „ausreichend“. Bei Spielen und Actionszenen kann es zu unangenehmen Verwischungen kommen. Ansonsten überzeugt der nahezu perfekt entspiegelte Monitor mit farbtreuen, hellen Bildern.

komisch, hat mich jahrelang nich gestört, erst jetzt, hmpf
Last edited by Ticha on Jan 17, 2013, 6:45:10 AM
"
Ticha wrote:
gz ^^

und falls wer , so wie ich, die dvd's und das Poster nich will fuer extra 15$ fuer das Schiff.
einfach support anschreiben.
bekam 200 Punkte extra.




danke dir :-)
Und danke für den Tip, hab ich auch gleich gemacht - hab dem Support das Entsprechende geschrieben.
Wird bei mir eh nur kaputt oder verschwindet in irgendeiner Ecke :-)

omfg warum habe ich nur damit angefangen, wenn ich mich mal in was verbissen habe .... hilffeeeeee

also habe jetzt noch bei Prad und Amazon geschaut , der bekommt überall lob, bei spielen sogar super geeignet durch nur 2 ms reaktionszeit, ka warum bild genau das gegenteil sagt, naja bild halt *fg

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info