German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Last edited by Amary on Jan 16, 2013, 12:39:56 PM
@Trailer

Wer von den GGGods ist denn da "Hellboy"-fan ?
zumindest scheint es da Vorlagen zur Inspiration gegeben zu haben ^^
Blitzdingshandschuhe und Goldene-Armee
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
Ok, der Trailer rockt wirklich extrem!

Jetzt wünsche ich mir aber auch die Zeitlupeneffekte ingame, ich liebe sowas eh wie Sau. :)
"
V01d wrote:
Lol, Mr_Cee, also ehrlich mal... das kann ja wohl nicht wahr sein ^^


habs natürlich heut morgen gelesen, aber da konnte/wollte ich nicht Video gucken ;)
und daheim haben erstmal andere Dinge (2 Foren checken, Legacy Support Trade vorbereiten...) Priorität, da rutscht sowas schon mal leicht hinten runter ^^

Und ich gehe eh davon aus, dass es spätestens mit dem Release auf dem POE Youtube Kanal am Freitag nochmal in den News sein wird ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Jaja, immer diese Ausreden ;D

Hab mir den Trailer gleich heute morgen vor Arbeit mit nem Kaffee reingezogen. So startet sich der Tag gleich wesentlich besser ;D
"
Mr_Cee wrote:


Eindeutig provokante, anstößige Namen (wie obiges Beispiel) sollte man aber schon "filtern" bzw. unterbinden.

Gar nicht erst zulassen ist schwierig, wieviele Wörterbücher soll das System dafür denn kennen? Aber ein entsprechender Passus gehört in die Nutzungsbedingungen...
Harmlose(re) Verstöße könnte man ja einfach durch 'witziges' Umbenennen geradebiegen (seitens GGG, so wie bei der Geschichte mit dem Bot) ^^ Erkennbarer Rassismus etc. gehört gebannt.


Genau so sehe ich das auch aber da das System im Moment dies noch nicht tut sind wir als Com gefragt.
2 Möglichkeiten stehen uns da zur Verfügung 1.man schreibt Sie an und sagt solche Charnamen gehen wirklich nicht 2.jegliches Gruppenspiel oder Handel wird unterbunden mit solchen Spielern.

Sollten nach Release oder sogar ab Open Beta diese Namen überhand nehmen (was ich aber nicht unbedingt glaube)sollte dann GGG schon versuchen das System zuändern!


Desweiteren habe ich noch einen Beta-Key bekommen sollte wer noch Bedarf haben ne Pm an mich und dann viel Spass.





Hey,

gerade den Thread entdeckt und dachte mir "da muss ich auch mal meinen Senf verbreiten".
Gesagt, getan - Hi an die deutsche Ecke :D
Hab schon gesehen der TE kommt aus Köln, ich komme auch aus der Nähe!
Noch andere Köln/Bonner hier unterwegs? PoE Treffen inc. !!!

Schönen Abend / Nacht noch!
Zeit für den Trailer hätt ich grad zum Frühstück aber wenn die anderen noch schlafen dann ohne Ton... nee, dann warte ich lieber bis zum Abend.


Übrigens hatte ich die letzten zwei Tage auf Arbeit sehr viele "Energie-Schilder". Komisch, wie schnell sich solche Abkürzungen festsetzen... *gg*
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
hahaaha...

schönes "energie schild" :)
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
solche "Schilder" sind hier in der Gegend recht weit verbreitet... ^^
Mir kommen da aber auch Möglichkeiten mit "GS", "RT", "MI", "EE", "EB", "PA", "GR", "PB"... in den Sinn ;) 'fehlen' tun aber zumindest "IR" und "CI" (nicht alle gecheckt) - und "AD" ist ein Exot :D
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee on Jan 17, 2013, 3:28:16 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info